OTA Update angekündigt

Verstehe ich nicht wirklich , wo bleibt dieses Update denn nun ? Boh ey :) :)

Edit

Immer noch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
So... wach geworden und schon wurds geladen!
Erster Eindruck: Browser gibt Gas!
Hochfahrflakern weg...

Nice Day Blaui
 
Oh my Goood! Krass wie die die Touchempfindlichkeit nochmal gepusht haben! o.O
Jetzt hat man auch keine Probleme mehr die kleinen Kreuze im "Taskmanager" u betätigen und muss nicht ständig doppelt drücken :)
Ich mag mein Prime jetzt mehr als vorher, es bedient sich jetzt noch schöner, und der Browser rockt jetzt!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Bei mir wars auch da heute morgen juhuuuuuuu :) :)
 
Wie der Browser auf einmal abgeht, wow :ohmy:
 
hmmm ... also da bei mir schon vorher alles extrem flüssig war, tu ich mir jetzt gerade schwer die anpassungen nachvollziehen zu können :D egal :D zum thema browser, da benutze ich nach wie vor den "dolphin for pad" ... meiner meinung nach gibt es keinen schnelleren für tablets.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Primat
  • Primat
Antworten
7
Aufrufe
1.897
Timborland
T
N
Antworten
11
Aufrufe
6.171
punsch03
P
D
Antworten
7
Aufrufe
2.132
JaDoch
J
Zurück
Oben Unten