Probleme mit Flughafenscanner?

hi

Du vielleicht (Glück) ich bin beruflich sehr viel unterwegs und meine Arbeitskollegen auch und da gibt es immer mal Probleme gerade mit solchen Geräten und das nicht nur im Ausland sondern öfters auch hier.
Beispiel du hast ein zB. Apple Tab was gerade auf dem Markt ist über Amazon usw bekommen und jetzt machst du eine Reise nach USA und wenn du Pech hast hält dich hier der Zoll an und dann erklärst du und das Dauert wenn du Pech hast.Darum klar nur bei sehr Teuren/Neuen Gerät kann es nicht schaden mal ne Kopie von der Rechnung dabei zu haben.
 
Im Handgepäck darf das Prime zumindest nicht liegen, es muss wie ein Laptop seperat gescannt werden. Darauf wurde ich gerade sehr freundlich (*hust*) im Stuttgarter Flughafen hingewiesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich sags mal so...am Scanner der Sicherheitszone wird es nie Probleme geben, auch nicht am ausländischen Zoll (es sei denn ihr habt eine Aufenthaltsgenehmigung vom betreffenden Land...dann ist Zoll fällig, weil ihr dort einen Wohnsitz habt).

Die einzigen VollPfosten die immer Stress machen sind die Zöllner im Heimatland...was habe ich mich mit denen schon gestritten...kleiner Tipp: mit Logik kommt man dieser - mit wenig Hirn bestückter Spezie - NICHT bei !

PS: wie heißt es immer so schön: ich bin nix...ich kann nix... gebt mir eine Uniform ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
L
  • Lumpilumpe
Antworten
0
Aufrufe
751
Lumpilumpe
L
L
  • laserpointer
Antworten
2
Aufrufe
1.117
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten