[ROM][JB] AndroWook Prime

Hallo,

wenn man auf 4.1.1. stock ist, was muss ich dann machen um das Androwook zu bekommen . Gibt es eine Anleitung dazu, die alles verständlich erklärt?

Ist es auch möglich auf stock zu bleiben und nur die Taktraten zu verändern ( also dass z.b. der Energy Save Modus = 1000 Mhz hat, Balance = 1,4 und Power = 1,6 Ghz ) ?!?!?


Danke
 
PittedApple schrieb:
Hallo,

wenn man auf 4.1.1. stock ist, was muss ich dann machen um das Androwook zu bekommen . Gibt es eine Anleitung dazu, die alles verständlich erklärt?

Ist es auch möglich auf stock zu bleiben und nur die Taktraten zu verändern ( also dass z.b. der Energy Save Modus = 1000 Mhz hat, Balance = 1,4 und Power = 1,6 Ghz ) ?!?!?


Danke

Hier ist eine Anleitung mit Boot loader unlock. Das Rom lässt sich dann im Anschluss installieren.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=232031

[How-to] Bootloader Unlocken (Mit Root und ClockWorkMod für das .21 Update)
Zu dem übertakten mit Stock kann ich nichts sagen, würde aber sagen, dass der Kernel das ja unterstützen müsste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, so hab es jetzt auch gewagt und mir diese ROM drauf gemacht. Bisher alles top!

Gibt es noch eine Möglichkeit am Kernel was zu verändern? Mit einer app z. B.??

Danke
 
Was willst du den da ändern?
 
Ich kenne das von meinem Galaxy s. Da gibt es zb einen Kernelmanager (semaphore). Man kann da ganz unterschiedliche Dinge einstellen...
 
Ja aber wozu willst du was ändern?
Momentan gibt es kaum Kernel für das Gerät, nur die welche bei der INstallation von AndroWook zur Verfügung stehen.
 
War nur so Interesse....
 
Wie gesagt, ich weiß nicht was du ändern willst.
Ansonsten kannst du Über/Untertakten mit div. Tools.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Hab teilweise das Problem, dass ich keine wlan finde bzw dass das tp keine Verbindung aufbauend kann. Das tritt sporadisch auf... Aber auch bei verschiedenen Routern.

Kennt das Problem jemand? Hilfe? Gruß
 
Geräte Problem. Durch das Alu Case wird WLAN geschirmt, weshalb es starke Probleme bekommen kann.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Es kann aber auch am Router liegen. Ich hatte zu hause auch ständig WLAN Probleme aber seit ich meine FRITZ Box hab ist alles in Ordnung. Manche Router sind auch mit zu vielen WLAN Geräten überfordert. Aber was mad murdoc sagt kann natürlich auch richtig sein. Das Alu schirmt WLAN ganz schön ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmmm...hatte halt zuvor auf der stock mit den selben routern überhaupt keine probleme....mal schauen, was sich da die nächsten tagen so ergibt. evtl nochmal reseten...
 
Bei mir hat sich beim Umstieg die WLAN Performance nicht verändert, weder zum guten noch zum schlechten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Das Wetter kann auch eine Rolle spielen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Inwiefern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das Wetter können die WLAN Wellen beeinträchtigt werden. Bei mir ist im Winter der Empfang generell immer etwas schlechter als im Winter.

Kann aber auch an der Box liegen das sie kälter wird was ich bei mir aber nicht glaube.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Also bei mir ist der Empfang immer gleich. Egal ob Sommer oder Winter bzw. Warm oder kalt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn du genau neben der Box sitzt logisch, aber wenn du eine Etage höher bist ist das was anderes,
 
Wer sitzt denn direkt neben der Box?! Also ich nehme mein tfp schon überall in der Wohnung mit. Ist ja auch Wayne jetzt^^ Rom läuft und darum soll es ja eigentlich auch in dem thread gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nutzt jemand den Clemsyns Kernel und hat CIFS zum Laufen gebracht?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.170
wir3
W
Zurück
Oben Unten