[ROM][JB] AndroWook Prime

Habs vorgestern oder so auch auf fb gelesen. Hoffe nur er hat sich iwo nen Backup gespeichert. Nicht das wookie von vorne anfangen muss... :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vor 47 min auf Facebook:
Ok v1.4 being uploaded as we speak, just need to get mirrors sorted and we are GO!
 
Wookie schreibt bei xda das er den OP anpasst. Also wird es wohl bald die 1.4 geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja dauert echt nicht mehr lange.. ich bleib noch wach :). es ist ja schon ein wenig angepasst.

edit: denkst du, dass ich beim installieren der 1.4 etwas vornehmen muss, weil ich den clem. kernel habe?
 
gl0ck17 schrieb:
ja dauert echt nicht mehr lange.. ich bleib noch wach :). es ist ja schon ein wenig angepasst.

edit: denkst du, dass ich beim installieren der 1.4 etwas vornehmen muss, weil ich den clem. kernel habe?

wird sicherlich wieder eine vorbildlich detaillierte step-by-step-anleitung mit dabei sein, die so gut wie alles eventualitäten abdecken wird.
 
also es ist online :)..anleitung fällt etwas mager aus dieses mal. ich versuch einfach mein glück und euch auch viel glück.
 
Naja eig reicht es ja bei der Installation von der 1.4 den gleichen Kernel wieder zu flashen. Fullwipe sollte auch nicht nötig sein weil es ja immer noch Android 4.1.1 ist. Ich werde mich morgen mal ans flashen machen und berichte mal^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
So ein erster kurzer Bericht vom 1.4:
Update lief ohne zwischenfälle, die Anleitung war mehr als ausreichend für die, die schon 1.3 HB installiert hatten. Habe nun mal wieder die MinimalApps installiert und den clemsy@1,7GHz Kernel! zusätzlich noch die Bravia-Engine und Beats-Audio welcher ein Equalizer im endeffekt ist...
Fühlt sich alles sehr viel geschmeidiger an! auch browser schön flüssig weniger laggs...
Für die die zahlen wollen: Erste Benchmark mit Antutu ergabt 14006 Punkte! knapp über dem Galaxy Note 2.Morgen werde ich noch einmal einen machen nachdem sich das System mal gesetzt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Kris :)
 
kann dir in allen Punkten nur zustimmen :). für die Benchmark Punkte habe ich einen Thread eröffnet, wäre cool wenn du(alle anderen auch) da mitmachen würdet.
 
Wollte gerade das Update auf 1.4 installieren und der Aroma-INstaller ist beim Auswählen das Kernels abgeschmiert -.- muss jetzt erstmal warten bis der Akku des Prime leer ist...
 
Ist mir auch passiert beim ersten Versuch. Einfach lange den Powerbutton halten bis der Reboot kommt und manuell wieder ins TWRP... danach lief die Installation aber ohne weitere Probleme

MfG
Kris
 
Wow! 1.4 scheint nochmal ordentlich am Performance gewonnen zu haben! So macht es fjdn Spaß mit dem Prime zu arbeiten^^
 
rennt das tablet dann dauerhaft auf 1,7Ghz? Was sagt der akku und CPU dazu? Kann mir vorstellen, dass der Chip das nicht auf Dauer mitmacht :confused2:
 
PittedApple schrieb:
rennt das tablet dann dauerhaft auf 1,7Ghz? Was sagt der akku und CPU dazu? Kann mir vorstellen, dass der Chip das nicht auf Dauer mitmacht :confused2:

Nein das Tablet geht wenn übrehaupt nur auf die 1,7 GHz wenn du den normalen Modus drin hast! Das ist aber auch nur passiert als ich Apps wiederhergestellt habe! von 1:30 war mein Prime 2:54 bei 1,7 GHz. Also alles kein Prob! Zur Akkulaufzeit kann ich mom noch nichts sagen da sowohl das Tab als auch das Dock restlos leer waren bei mir. Hängt gerade am Saft!
Für die Freunde des Benchmark (wo ich mich nicht zu zähle!) hab ich nochmal mein Benchmark Ergebnis mit Antutu Benchmark angehängt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-19-13-40-54.jpg
    Screenshot_2012-11-19-13-40-54.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 261
HI,

also 1h hast du Prime laufen lassen? bringen die 300Mhz wirklich was?
Mit welcher CPU Geschwindigkeit ist dein Prime die meiste Zeit unterwegs?

Hab irgendwie Angst, dass ich mir damit die Chips kaputt mache und das Teil dann nach 2 Monaten nicht mehr geht :crying:
 
PittedApple schrieb:
HI,

also 1h hast du Prime laufen lassen? bringen die 300Mhz wirklich was?
Mit welcher CPU Geschwindigkeit ist dein Prime die meiste Zeit unterwegs?

Hab irgendwie Angst, dass ich mir damit die Chips kaputt mache und das Teil dann nach 2 Monaten nicht mehr geht :crying:

Wie kommst du auf 300 MHz? Habe nie was von der Zahl geschrieben! Anbei sind meine CPU-Werte. Wobei man dazu sagen muss das ich noch am einrichten/Apps installieren bin und auch hier und da mal nen Film übers Netzwerk zum Test gestreamt habe! Wenn du die 1,7GHz nicht haben willst kannst Du ja auch den Kerne mit 1,6GHz flashen oder den clean Kernel! Was nicht auf den Screenshot passte: Tablaufzeit bisher 1:42h
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-19-15-06-08.jpg
    Screenshot_2012-11-19-15-06-08.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 236
normal hat das Tablet ja 1,4Ghz!-> deswegen war meine Frage, ob die 300Mhz mehr (also 1,7Ghz) wirklich viel bringen!

Ich werd mir das mal ansehen........
 
PittedApple schrieb:
normal hat das Tablet ja 1,4Ghz!-> deswegen war meine Frage, ob die 300Mhz mehr (also 1,7Ghz) wirklich viel bringen!

Ich werd mir das mal ansehen........

Ah ok jetzt hab ich das mit den 300 MHz verstanden :D
Wenn du wirklich solche bedenken hast wegen der höheren Taktung dann würde ich dir raten gleich den CleanKernel zu flashen.
 
was bedeutet "CleanKernel zu flashen" ? :confused2:
Thx
 
PittedApple schrieb:
was bedeutet "CleanKernel zu flashen" ? :confused2:
Thx

Bei der Installation von der 1.4 hast du die Möglichkeit dir einen Kernel auszuwählen! Der Cleankernel ist meines wissen der Stock-Kernel mit optimierungen.

Hat einer von euch mal UV beim Clemsyns-Kernel probiert? Ich hab die Voltages geändert aber sie werden nicht angenommen?!
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.901
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.158
wir3
W
Zurück
Oben Unten