Sammlung: Seriennummern und Problem Ja/Nein

Also mit Laustprecher habe ich weder bei laut noch bei leise ein rauschen oder anderes Geräusch. (wobei die Lautsprecher auch einfach nicht geeignet sind musik vernünftig wiederzugeben)
Mit Kopfhörer ist ein leichtes Rauschen immer vorhanden, unabhängig von der Lautstärke. Bei voller Lautstärke kommt kein zusätzliches Geräusch hinzu.
 
C10KAS149, lila/gray 64GB ohne Dock.

Kein GPS (ist mir egal, wäre aber schön)
Vibrationsmotor defekt (stört ein bisschen, wäre schön, wenn er funktionieren würde)
WLAN grottenschlecht. (ab 10 Meter Download nur noch im "kByte" Bereich)
Display ist tadellos, keine Wolken, keine Pixelfehler.

Geht (wieder, zum dritten und letzten mal) zurück.
Somit adieu Asus, zumindest Eee Pad Prime.
Vielleicht wird es was mit der Transformer Pad Serie (ohne Eee), TF700 oder Pad Phone...
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
hallo,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass es von mir keine 2. s/n gibt. ich werde heute mein erstes prime zurückschicken und die bestellung meines zweiten primes stornieren. für mich stimmt das preis-leistungs-verhältnis einfach nicht. Ich kann einfach nicht mit Android vernünftig arbeiten. Es sollte mal eine Druckerfunktion hinzugefügt werden, denn sämtliche Print-Apps funktionieren sehr bescheiden bis gar nicht. Und die 600€ für Spielen und Surfen sind MIR zu viel. Da hab ich jetzt lieber eine SSD in mein Netbook eingebaut -> Das kann mehr.

Wünsche euch noch viel Spaß mit dem heißen Teil.
 
SN:C20KAS072815
Streamen und Tonausgabe zusammen nicht möglich, geht zurück
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
SN: BCOKAS169

Keinerlei Fehler zu bemerken. Dead Pixel App installiert, aber weder Pixelfehler noch Lightbleeding zu bemerken auch nicht bei Start. ebenso keine Staubeinflüsse oder Geräusche der Tastatur. Lediglich ein leichter Stromfluss bei Anschluss ans Netzteil zu bemerken.
WLAN funktioniert ausreichend. Habe also in der ganzen Wohnung guten Empfang. Auch GPS funzt soweit einwandfrei. Auf dem Balkon getestet und innerhalb einer Minute war das GPS Signal da und die Navigation lief an.

Da ich bisher alles damit machen kann, was ich will, behalte ich es.

Das einzige ws mir zu meinem Glück fehlt, wäre eine Möglichkeit, den Bootloader zu unlocken ohne das Asus was davon mitbekommt bzw. auch im Notfall wieder zu locken. Aber vielleicht kommt ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
SN: C20....
WLAN: Funktioniert einwandfrei
GPS: Nach ca. 20 Sekunden Sat Fix mit 9 Sateliten (Wlan aus!)
Kleinere Lichthöfe beim Start die aber nicht stören!
Kleines Staubkorn am Displayrand stört auch nicht.
ANSONSTEN Top VERARBEITUNG!
Ich bin zufrieden! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
SN:C20KAS072600
WLAN: Funktioniert perfekt
GPS: noch nicht getestet, brauch ich allerdings auch nicht
Lichthöfe: mehr als nur minimal muss schon ganz genau hin schauen beim Start aber ansonsten gar nichts
Verarbeitung: einfach nur Perfekt finde keinen Makel
Fazit: Das Ding ist PERFEKT!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Ist bei der C20 Serie eigentlich immer noch dieser Stromfluss am Gehäuse zu spüren., wenn das Netzteil "falsch" herum in der Dose steckt?
 
C20KAS072587

gekauft am Dienstag 06.03.12 beim Saturn in Wien (erst nach Begutachtung der Seriennummer)

keine Probleme gefunden

GPS hab ich bis jetzt nur zu Hause probiert... der Fix hat aber sofort funktioniert

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Hallo,

habe heute mein Prime bekommen und bisher auch glücklich damit.
Produktionsfehler?

Ganz schwaches Light-Bleeding am oberen Bildschirmrand.
Kein GPS (zumindest im Haus, mein Wildfire S hat da ein bisschen mehr ;) )
Keine toten Pixel
Kein Gerappel/ Gewackel (bisher)
WLan ist bisher auch in Ordnung (zieht mit Wildfire gleich), habe ich aber bisher erst im Wohnzimmer getestet (da steht auch der Router)
Beim Wlan finde ich nur interessant, dass er im Download zwar etwas langsamer ist als mein Wildfire, dafür aber im Upload fast doppelt so schnell.

Ich hoffe auf jedenfall es bleibt so toll :)

Achja, Seriennummer ist C20...
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Nr. 4
SN:C20KAS073553
Keine Pixelfehler, kein Blending
Wlan bricht zusammen , sofern Bluetooth eingeschaltet wird
Kein GPS-Fix, und das Beste
keine Möglichkeit auf ICS zu updaten, der Button bleibt einfach ausgegraut
Nr. 4 geht also auch den Weg der 3 Anderen, nämlich zurück
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Gibts schon was neueres wie die C20 S/N??? Les hier ja raus, dass Wlan bei den meisten läuft. Gps ist uninteressant, da hab ich notfalls Handy und ich hab nicht vor mit meinem Pad im Wald wandern zu gehen.
 
Hallo zusammen,

gestern mein Prime von Amazon bekommen.

Seriennummer: C20...

GPS im Garten spontan gut. Sat Fix mit Google Maps in etwa 20s.
Wlan OK, in der nähe vom Router (1 Raum weiter) super. 3 Räume weiter scheint der Empfang stabil aber die Geschwindigkeit geht runter. Im Vergleich zum TF101 ein wenig schlechter. Mit Parot BT Freisprechanlage kein erkennbares Problem.

Keine Pixelfehler, kaum sichtbare Lichthöfe im vergleich zu meinem alten TF101 wesentlich weniger aber auch da hat es mich nicht gestört.

Spontan bin ich total begeistert. Scheint das perfekte Pad für mich zu sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Seriennummer : C10KAS176
Bisher keinerlei Probleme.
Keine Pixelfehler oder Lichthöfe.
W-Lan und GPS funktionieren wunderbar.
Keinerlei Störungen bei gleichzeitiger Benutung von Bluetooth (z.B. SE MW600 Headset)und W-Lan,lediglich beim einschalten von Bluetooth sinkt kurz die Verbindung des W-Lan ab,so ca. für 3 Sekunden.
Bin vollauf zufrieden mit meinem Prime,es läuft sehr stabil und ruckelfrei,egal bei welcher Anwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
BCOKAS160

- Keine Lichthöfe, keine Pixelfehler, etwas blasse Farben (kann aber normal sein, hab nur ein Super AMOLED HD zum Vergleich ^^)
- WLAN funktioniert bestens, auch 10m entfernt und eine Wand dazwischen noch 3 von 4 Balken.
- es klackert und wackelt nichts.
- GPS funktioniert recht gut und stabil, ich brauchs allerdings nicht.

Insgesamt hab ich wohl eines der besseren Geräte erwischt :)
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Kann man die Seriennummer eigentlich von außen auf der Verpackung sehen??
Hab des damals bei der Xbox 360 gemacht und da wurde man schon komisch beäugt von den Verkäufern
 
Schrammixx schrieb:
Kann man die Seriennummer eigentlich von außen auf der Verpackung sehen??
Hab des damals bei der Xbox 360 gemacht und da wurde man schon komisch beäugt von den Verkäufern

Jep...
Die Seriennummer steht drauf

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bekomme hoffentlich heute mein C10KAS14 Prime vom Service zurück. Mal sehen ob meine 3 Hauptprobleme dann behoben sind: Kein WLAN mit BT zusammen (WLAN bricht fast vollständig zusammen), Akku recht schwach (max 6 h) und kein GPS (was mich aber nicht sonderlich gestört hat). Werde auf jeden Fall berichten.
 
Seriennummer : C2OKAS057402
Bisher keinerlei Probleme.
Keine Pixelfehler schwache Lichthöfe oben und unten (stören mich nicht).
W-Lan und GPS funktionieren sehr gut
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.182
Dr.Bert
D
M
Antworten
3
Aufrufe
3.009
Keron
Keron
M
Antworten
3
Aufrufe
3.190
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten