Sammlung: Seriennummern und Problem Ja/Nein

S/N: C20KAS072773

- WLAN soweit okay, Bluetooth nicht getestet
- GPS defekt: max. 2 Satelliten gefunden
- Display, Akku, Leistung geht in Ordnung

Austauschgerät ist bestellt, kommt aber wohl erst in 2 bis 4 Wochen von der großen Kriegsgöttin...

gruß, maxx
 
gerade kam meine ersatzlieferung:

C30KAS! Hat die schon irgendjemand??

edit: 4.0.3 direkt drauf (.15)
 
Zuletzt bearbeitet:
mozzer schrieb:
gerade kam meine ersatzlieferung:

C30KAS! Hat die schon irgendjemand??

edit: 4.0.3 direkt drauf (.15)

Und wie siehts aus? Probleme? Wlan, gps, display? Großer Lappen? :tongue:
 
Bisher keine Veränderungen zu meinem ersten Prime.

keine Pixelfehler, Light Bleeding ist zum Glück sehr wenig, WLAN wie immer mittelmäßig, GPS geht zwar, aber nutzlos (fix nur sporadisch), Lappen genauso groß.
 
mozzer schrieb:
Bisher keine Veränderungen zu meinem ersten Prime.

keine Pixelfehler, Light Bleeding ist zum Glück sehr wenig, WLAN wie immer mittelmäßig, GPS geht zwar, aber nutzlos (fix nur sporadisch), Lappen genauso groß.

Der Lappen Gag wieder genial:D:D:D
 
Mein 5tes und Letztes.
C30KA.....
kein GPS, bzw ein Satellit nach 10 Minten, aber nicht gefixt. Wlan bescheiden, und mit BT geht es auch nicht.
Geht zurück und kommt auch kein Neues mehr in Haus.
Warte auf die nächste Generation und hole mir zum reinen Benutzen ein Archos.

Gruss Indy
 
Das würde bedeuten, dass es im März produziert wurde.
Unglaublich, dass Asus es nicht schafft, die seit langem bekannten Fehler zu beseitigen.
 
Ja, bestimmt.

Noch für die Vollständigkeit:
also SN: C30KA.....
keine Pixel-, kein Blendingfehler
Software bereits 4.03
Kein GPS
schlechtes W-Lan, und mit BT nur Stottern.
 
Ich korrigiere es mal, da ich das schon von Vielen hier falsch gelesen habe:

Blending = das Vermischen (Gerundium)
Bleeding = das Bluten (Gerundium)

Lichtbluten heißt es, also light bleeding nicht blending.
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen
B50 - Weiter leider unbekannt weil Zurückgeschickt:
Reboots nach ICS Update, Wackliger Vibrationsalarm , sehr schlechte WLAN Verbindung


C10KAS143390 -
Nahezu komplett Problemfrei.
Habe das Gerät seit 3 Monaten und bin vollauf zufrieden - Vor ca. 1 Woche ist ein Problem aufgetreten: Manchmal macht der Vibrationsalarm ein zu lautes geräusch - lässt sich mit nem Klopfer auf die Rückseite aber beheben .. Nicht gerade Spitze für ein Highend Gerät aber im Gegensatz zu anderen Fehlern verkraftbar.
 
3x BCOKA Anfang des Jahres und Ende letzten Jahres zurückgegeben aufgrund von Pixelfehlern

Gestern ein C20 bei Mediamarkt Berlin Waltersdorf gekauft, nahezu problemfrei...bis auf dass das Touchpad von der Dock sehr laute Klickgeräusche macht. Wlan läuft stabil (jedoch nicht mit aktivem BT Transfer: bricht ein auf ca 1/3 der Geschwindigkeit) und das beste: endlich mal keine Pixelfehler (hoffe das bleibt auch so!).
Gps in der wohnung getestet aus jux und laune und er hat zwei Satteliten gehabt. Draußen sicher mehr dann. Leichtes Bleading unten rechts...stört mich aber nicht.
PS. Die ersten drei waren in grau und das jetzige in gold. Dachte vorher immer grau sieht besser aus...hab mich geirrt...aber sowas von.
 
So,hab vor zwei Tagen mein zweites Prime bekommen nachdem das erste nicht mehr aus dem Bootloop zu retten war.

Seriennummer: C20KAS039600
Keine sichtbaren Pixelfehler, nur ein ganz leichtes Lightbleeding unten rechts was aber nicht weiter auffällt.
W-lan und GPS funktionieren sehr gut,hatte auf dem Balkon in 15 Sekunden 10 von 12 Satelliten.
Bluetooth und W-lan funktionieren zusammen einwandfrei,nur anfangs reduziert sich die Anzeige
beim W -lan für 2-3 Sekuden auf Minimum.
Bin absolut zufrieden mit dem Tauschgerät und hoffe das es diesmal länger durchhält...
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe soebend ein "C40KA" Modell erhalten...
Werde es im laufe des Tages ausgiebig testen!
Kann mir der ein oder andere ein paar gute Test-Programme nennen (GPS,Wlan und co).
Werde euch dann gern heute oder morgen einen kleinen Bericht über die Quali zukommen lassen

PS: Auf dem Tab ist ein Aufkleber auf dem steht (Ice Cream 4.0) sofern das jemanden interessiert...

gruss



UPDATE 1:
Wlan: 1A
Display: 1A *bisher keine Fehler*
GPS: (muss ich noch testen)
Gehäuse: 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
wlan 1A? Was verstehst du unter 1A? Hab genau das gleiche Modell wie du. Wo steht denn ICS 4.0 drauf? War deins schon mit 4.0 ausgeliefert?
 
Also mit 1A meine ich, das ich im Zimmer wo der Router ist *volle Balken* habe...
Selbst ein Stock tiefer habe ich meist noch 3 Balken (gelegentlich 2)
(Habe meinen Router Channel angepasst, ein Restart ausgeführt)

Also das Primer selber ist ja in einer Schutzfolie gewesen, dort ist ein kleiner Aufkleber mit dem Andorid Logo (dem Ice Cream Logo) dort steht auch *Android(TM) 4.0 Ice Cream Sandwich
 
Teste mal den speed mit der app speedtest an beiden orten und berichte mal bitte nochmal wie danndeine einschätzung vom wlan ist.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Da gibt es n paar mehr , kannst du einen empfehlen ( Hersteller )

Update: (mit dem Speedtest.net)

TEST1
Ping 39ms
Downloading 4302kbps
Upload 1148kbps

TEST2
Ping 41ms
Downloading 4672kbps
Upload 1152kbps

TEST2
Ping 41ms
Downloading 4819kbps
Upload 1224kbps


hoffe das hilft, ich habe zwar keine Daten von anderen Primes... *leider* aber ich denke mal ihr werdet mir schon sagen ob es im Vergleich zu anderen Schlecht/okay/gut ist

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
speedtest.net sollte das sein

und dann noch sowas wie Wifi-Analyzer um die Signalstärke zu sehen
 
Der Internet schrieb:
speedtest.net sollte das sein

und dann noch sowas wie Wifi-Analyzer um die Signalstärke zu sehen


(mit dem Speedtest.net)

TEST1
Ping 39ms
Downloading 4302kbps
Upload 1148kbps

TEST2
Ping 41ms
Downloading 4672kbps
Upload 1152kbps

TEST2
Ping 41ms
Downloading 4819kbps
Upload 1224kbps



(mit dem Wifi Analyzer)

Ch1 (2484 MHz) - 41dBm



Hoffe die Daten sind ausreichend... falls was fehlt einfach bescheid geben...
(OT: kann mir jemand mal per PN erklären wie ich einen Emulator *PlayStation* installiere, ist ein Root notwendig?)
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.182
Dr.Bert
D
M
Antworten
3
Aufrufe
3.009
Keron
Keron
M
Antworten
3
Aufrufe
3.190
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten