Transformer wird Langsam...

Wie? Auch durch meine Empfehlung und Vorgehensweise hier?
 
Ne, ich bin auch vom Hairybean gekommen.
Also musste ich erstmal mit dme Bootloader runter und sowieso noch NVFlash zum laufen kriegen um Bricksafe zu werden.

Und über die letzten Tage (!) habe ich mich dann durchgemurmelt zum TWRP und Paranoid KitKatRom vom Voyager2k. Gleich auch mal etwas Geld gespendet.

Ist wirklich so, als haucht man dem Gerät nochmal neues Leben ein, nech? :D
 
... oouhh... i nix verstan...
 
  • Danke
Reaktionen: wolwe
Yo, ich hätte mich letzten Montag auch nicht verstanden.
Nächste Woche hab ich das eh alles wieder vergessen.

Denke 2 Lektionen sind mir aber hängen geblieben:
- passender Bootloader ist wichtig
- vorher auf jeden Fall NVFlash enablen und Sicherungen 3-fach backupen

Du bist noch auf 4.3?
 
... ich immer noch nix verstan! Ich Deutsch, und auch nur das verstehen!
 
Okok! :D

Also nein - ich bin nicht durch deine Vorgehensweise dahingekommen.
Ich habe aber gelernt, dass durch das Tool NVFlash sich das Tablet so sichern lässt, dass man es nicht mehr kaputt machen kann. Das habe ich getan und das Tool hat mich auch mehrfach gerettet.

Über Try&Error (Versuch&Fehler) bin ich dann irgendwie zum richtigen ROM geschlingert. :D
 
Aha...
 
K-M-T schrieb:
Ich schaue nachher noch mal nach und poste das hier!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

So, ich habe nochmal nachgesehen und ohne Probleme mit GooManager die erforderliche Rom gefunden!

Also hier nochmal... : Im GooManager : Klick auf..

Browse compatible ROMs-->Voyager2k-->Roms-->TF201-->ParanoidAndroid -->pa_tf201-3.99-RC2-20131215-zip

Das ist die Rom die ich nutze und einwandfrei funzt!

-------------------------------------

Bitte die Gapps nicht vergessen damit Ihr auch wieder im Store nach dem flashen hinein könnt! Im Startmenue von GooManager die "Download gapps packages" anklicken! Hier die aktuellste nehmen und auf JB basierend! Empfehlung hierzu, da ich diese auch genommen habe! gapps-jb-20130813-signed-zip

Beim flashen mit GooManager beide natürlich anhaken!

Und wie gesagt läuft alles auf eigene Gefahr und Verantwortung !

LG
Andreas

Habe die beiden Files geflasht. Sehe jetzt schon eine Weile das bunte X.
Wie lange braucht es zum booten ?
 
Dauert ewig!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.841
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.129
Kromifan
K
W
Antworten
0
Aufrufe
2.154
wir3
W
Zurück
Oben Unten