Umfrage: Welchen Browser verwendet ihr und warum?

Welchen Browser verwendet ihr auf dem Transformer Prime?

  • Stock Browser (ICS)

    Stimmen: 54 42,5%
  • Dolphin HD

    Stimmen: 26 20,5%
  • Opera Mobile

    Stimmen: 13 10,2%
  • ICS Browser +

    Stimmen: 9 7,1%
  • Andere

    Stimmen: 25 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    127
100183r schrieb:
Bislang war ich mit dem Stock Browser unterJB sehr zufrieden, aber seit dem Update ist das Schreiben in Foren eine einzigste Katastrophe. Ständig fliegt der Cursor irgendwo in eine Textpassage und setzt somit ein Wort an eine ganz andere Stelle. :unsure:

Hat jemand den gleich Fehler?

Den Fehler habe ich mit ALLEN Browsern...
 
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass man mit der Hand immer wieder aufs Touchpad kommt?
So war dass immer bei mir. Da half nur Tochpad deaktivieren.
 
Verwende derzeit den Opera. Im Vergleich zum integrierten Browser, Chrome und auch Dolphin HD (war zuvor mein Standardbrowser) läuft Opera einfach viel stabiler. Bislang habe ich noch überhaupt keine Anzeigefehler gehabt oder gar Abstürze oder Aufhänger gehabt, die bei allen anderen 3 bislang getesten Varianten leider immer wieder vorgekommen sind. Auch die Bedienung bei mehreren Tabs und die Konfiguration von mehreren Icons zur direkten Anwahl der häufig genutzten Seiten gefällt mir bei Opera besser als bei den anderen Browsern. War nur etwas kompliziert herauszufinden, wie man den Popup-Blocker im Opera deaktiviert, wenn man halt auf das eine oder andere Popup angewiesen ist und Opera ja ohne zu fragen pauschal erst einmal alles blockiert.

Zum vorherigen Thema: Touchpad? Das ist bei mir quasi immer aus. Wofür brauch man das denn auf einem Pad, wenn man nicht gerade per Remote Desktop auf einem Windows-Gerät rumwurschteln will? Zur Bedienung von Webseiten ist IMHO Touch wesentlich schneller und besser geeignet als dieses Touchpad.
 
Kurz und knapp: BOAT Browser. Dieser ist sehr schnell, stabil und habe sonst keine Ausfälle
 
Ich nutze Chrome :thumbup:

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Ich nutze weiterhin den Stock Browser, da der mit dem Androwook Rom einfach nur abgeht.

Der Chrome gefällt mir auch etwas, allerdings stört es mich das es sehr verwaschen alles aussieht.
 
Bin mit dem integrierten browser zufrieden, beim chrome vermisse ich den "Verlauf "als Liste (oder kann ich es nicht aktivieren? Hilfe nehme ich gerne entgegen)
Opera stört bei Surfen auf "XX "Seiten. Dazu ist InBrowser eine gute wahl.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.779
K-M-T
K-M-T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
J
Antworten
14
Aufrufe
2.580
Falk Ba
F
Zurück
Oben Unten