Vergleich Asus Transformer Prime und TF101

Ein Vergleich mit dem Slider wäre auch noch interessant:
Asus EEE Pad Transformer vs Asus EEE Pad Slider - 1st part - exterior and keyboards - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Vergleich, Danke!

Aktuell habe ich das Hannspad hier,welches mir gezeigt hat das ich insbesondere mit der Auflösung der 200Euro Tablets nicht grün werde und es aus dem Grund nächste Woche die Heimreise antreten wird.

Ich hoffe Anfang / Mitte Dezember wird das TF101 noch günstiger,weil bei "nur" 100EUR Aufpreis sollte man sich schon überlegen ob man nicht zum zukunftsfähigeren Quadcore greifen soll, zumal bessere Akkulaufzeiten erreicht werden und trotz hochwertigerem Material ein geringeres Gewicht erzielt wird.

Dock fällt bei mir weg. Meiner Meinung lässt sich auf Android Devices noch nicht vernünftig arbeiten, so dass ich bei Textarbeiten oder langen Emails auf den Laptop ausweichen würde.
 
Wer auf WinDoof steht nimmt halt das ZenBook von Asus ! :razz:
Hat sogar 11", USB 3.0 und eine höhere Auflösung...
asus-zenbook-1.jpg


Habs gestern in der Hand gehabt... hätte es mitnehmen können für echt gute 800 Euro (Angebot)...hätte es ja sofort genommen, allerdings ist mir die Akkulaufzeit definitiv zu kurz...(3-4h) schade, schade...
 
Ist der tegra3 dem tegra2 wirklich so sehr überragen?
und ist 1 GB abreitsspeicher nicht relativ wenig?es werden doch bestimmt bald geräte mit dem doppeltem herauskommen?oder ist 1GB vollkommen ausreichend bei android?
 
Bisher ist 1 GB ausreichend. Es wäre interessant zu wissen, wie viel ICS frisst, aber bei Gingerbread (mein SGS2) reicht es locker aus. Und es steht auch definitiv fest, dass Android weniger braucht als Windows beispielsweise.

Anstatt mehr Speicher finde ich dann einen schnelleren interessanter. Höhere Qualität zahlt sich aus.
 
Das Lenovodingsda soll ja mit 2GB kommen. Für win8 wäre es für mich interessant.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
SDXC cards > 32GB sollen ja bei Euch auch gehen (zumindest beim 101), vielleicht solltest Du das auch noch aufnehmen (sofern es stimmt). Das prime sollte dann auch dafür getestet werden, weil 64GB oder mehr sind früher oder später sicher cool ...
 
Noch ein kleiner Vergleich
ASUS Eee Pad Transformer Prime Testbericht - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.845
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.187
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten