Vorsicht vor dem neuen Update

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorsicht vor dem neuen Update im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Z

zwergenkoenig01

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir lief der Root in knapp zehn Minuten problemlos durch.

Ich habe dann lediglich den "AdFree" Werbeblocker neu installieren müssen. Nun ist das Prime wieder werbefrei.
 
S

Sonixx

Ambitioniertes Mitglied
So, ich habe mir jetzt selbst geholfen :flapper:

Auf meinem PC habe ich als 2. Betriebssystem Win XP installiert. Hab das also gestartet, die treiber installiert und Zonealarm deaktiviert. Dann die bat.Datei gestartet und der root lief in 30 sec durch... :scared:

Komisch habe nix gegenüber Win 7 geändert, außer,dass ich jetzt mal mein WLAN deaktiviert hatte.
Naja, jetzt habe ich zum Glück wieder Root und auch gleich mit Rootkeeper gesichert. :rolleyes2:

Gruß Sonixx :cool2:
 
Trollhammar

Trollhammar

Experte
Wenn noch Probleme da sein sollten, könnt ihr es im Root-thread posten, wo ich die neue Anleitung sticky gemacht habe. Sonst ist es mit dem Script pipileicht.
 
N

netgear

Neues Mitglied
Also bei mir wollte das Ganze nicht funktionieren.
Naja, habe gestern mich dann entschlossen ein Werksreset zu machen.
Danach war rooten kein Problem mehr.
Mit Titanium alles wiederhergestellt, war zwar arbeit, aber jetzt ist ales wieder wie's war.

Gruß
netgear