16- oder 32-GB-Version in Deutschland!

Anscheinend hören die Entscheidungsträger bei Asus nicht auf die Support-Mitarbeiter. Wenn man auf dem Blog und in Facebook so mitliest, dann weiß der Support schon, was der Kunde so will ... ich werde auf das Preis/Leistungs-Verhältnis warten, bei dem ich wieder schwach werde.
 
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, wieviele Leute sich das Gerät letzendlich kaufen. Immerhin geht es (für mich persönlich) bei Android immer darum, viel mit der Community und daraus resultierenden ROMs, Themes, etc. rumzuspielen. Und je mehr Leute das Transformer kaufen, desto größer ist eben die Community.

mysticc schrieb:
ASUS D tut irgendwie alles um den Verkaufsstart des Transformer in D richtig zu vermasseln
*Kopfschüttel*

Und seht es mal von der anderen Seite: Noch wissen ja nicht wirklich viele vom Erscheinen dieses Produktes. Hätte Asus schon TV-Werbung geschaltet oder Ähnliches, könnte ich den Aufruhr ja nachvollziehen.. aber solange die breite Masse nichts von den Anfangsschwierigkeiten mitbekommt, ist doch alles im Lot!

Sobald sie liefern können, wird das Teil weggehen wie warme Semmeln ;)
-Und dabei ist egal, ob sie erst im September mit Bundle werben, oder im Juni/Juli mit dem 32GB Tablet und Aussicht auf das Dock. Es werden sich genügend Abnehmer für dieses tolle Gerät finden ;)
 
Wahre worte igor. Die 90 % der kunden, die die frühen Probleme eh nicht mitbekommen juckt es auch nicht. Sonst wäre samsung schon pleite, haha^^

Wenn jeder applekunde wüsste, dass sich schon zich leute in deren herstellungsfabrik umgebracht haben weil die da nix verdienen und apple milliarden kassiert würde die sache sicherlich auch ganz anders aussehen.

Also Ruhe bewahren und abwarten. Asus macht es in meinen augen deutlich besser als andere hersteller. Ich schiele da ganz klar auf samsung oder zb msi rüber :p


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
DrummingDave schrieb:
So gerade wurde im Blog von Asus bekanntgegeben, dass es in Deutschland erstmal nur die 32GB Version geben wird :thumbdn:. Preise und Releas-Datum sollen später noch folgen.

Ha, hatte ich also doch Recht :)
 
Jetzt mußt du es aber auch kaufen :)
 
mysticc schrieb:
Jetzt mußt du es aber auch kaufen :)

:biggrin:

Ey, 500€... ganz schön happig der Preis. Da sieht man wieder, man wird als Konsument echt nur vera**** :)

Schaut Euch mal den Anfangspreis des Xoom an: 799€ und jetzt bieten die es für 550€ an. Da hilft einfach nicht kaufen, dann sinkt auch der Preis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau du sack, kauf es dir endlich! :D


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Wenn du dir doch ein anderes tablet käufst werden wir dich zu tode flamen. :)

500 € war zu erwarten, dann halten die die preise doch ein, auf asus ist also verlass nice.


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Hamst0r schrieb:
Wenn du dir doch ein anderes tablet käufst werden wir dich zu tode flamen. :)

500 € war zu erwarten, dann halten die die preise doch ein, auf asus ist also verlass nice.

:)

Wenn Asus dann auch noch so präzise ist bei den Updates, dann ist alles in Ordnung. Hauptsache meine Xbox-Controller laufen, da werd ich wohl diese klobigen Adapter kaufen müssen:
http://www.netbooknews.de/wp-content/uploads/asus-eeepad-transformer-USB-Adapter.jpg

Übrigens erhlich mal, die 16 GB mehr für 100€ mehr sind es nicht wert. Ich denke das ist ein Marketing-Fehler.

Wenns das USB-Adapter-Layout geben würde, dann würde ich mir das auch selber löten :) :
http://www.laptopdiagram.com/wp-content/uploads/2011/03/block-diagram-asus-a8j.jpg

Soll ich mal nachfragen ob ich das Layout von Asus bekomme? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir zwar wahrscheinlich die 16GB Version gekauft, aber mit 32GB und 500€ kann ich auch leben.
Das Gejammer um 50€ hin oder her für das Dock kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer sich Tablets und Smartphones für jeweils 400-600€ leisten kann, jammert mMn auf sehr hohem Niveau ;)
 
kunig schrieb:
Ich hätte mir zwar wahrscheinlich die 16GB Version gekauft, aber mit 32GB und 500€ kann ich auch leben.
Das Gejammer um 50€ hin oder her für das Dock kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer sich Tablets und Smartphones für jeweils 400-600€ leisten kann, jammert mMn auf sehr hohem Niveau ;)

Manche müssen eben mehr aufs Geld schaun als andere - und abgesehen davon finde ich es auch sinnvoll nicht jede komische Preisfindungentscheidung mitzumachen.

Wenn ich 400€ für ein Transformer ausgebe kann ich keinerlei Grund sehen für deutlich weniger Technik eines Smartphone den gleiche Betrag oder gar mehrhinzulegen. Die Smartphonepreise der gehobenen Geräteklasse sind meiner Meinung nach komplette Mondpreise. Nicht mit mir.
 
100euro für 16gb mehr sind echt übertrieben. Da orientieren sich wohl alle an apples preispolitik,da die leute dort auch bereit sind soviel zu zahlen.
Ich werde wohl warten bis das bundle in der 16gb variante erscheint. Und dann wird einfach eine 64gb sdxc karte für 100euro dazugekauft. Dann hab ich für den gleichen preis 32gb mehr.

Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...
 
Also 500€ für 32GB wären mich auch zu viel, denn wenn ich schon für ~20€ eine 16GB micro SD bekomme....

Sent from my HTC Desire
 
Für 500 Euro bleibt das Teil halt beim Händler liegen. Sorry, aber ich bezahle doch für 16 GB mehr nicht 100 Euro extra.
Aber die Deutschen zahlen ja gerne mehr als der Rest von Europa. :)
 
mysticc schrieb:
Manche müssen eben mehr aufs Geld schaun als andere - und abgesehen davon finde ich es auch sinnvoll nicht jede komische Preisfindungentscheidung mitzumachen.

Wenn ich 400€ für ein Transformer ausgebe kann ich keinerlei Grund sehen für deutlich weniger Technik eines Smartphone den gleiche Betrag oder gar mehrhinzulegen. Die Smartphonepreise der gehobenen Geräteklasse sind meiner Meinung nach komplette Mondpreise. Nicht mit mir.

Es ist halt ein Luxusartikel und zu 90% ein Spielzeug. Zum arbeiten werden es die wenigsten nutzen. Wenn man also so sehr aufs Geld schauen muss braucht man sich kein Tablet kaufen... meine Meinung.

Abgesehen davon kann man ja auch 2-3 Monate warten, dann kostets nur noch 300€ ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 0wn0r
Ich bezahle auch für mein Spielzeug (ob Luxus oder nicht) nicht jeden Preis wenn er für mich nicht nachvollziehbar und mir nicht gerechtfertigt erscheint - ganz unabhängig ob ich es mir leisten kann oder nicht.

100€ für 16 GB mehr ist z.B. so ein Punkt.

Würde der Gedanke der Preiswürdigkeit in mehr Köpfen arbeiten könnten sich solche phantasievollen Preisaufschläge am Markt einfach nicht durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich vielen hier recht geben. Ich will mir den luxus gönnen, nicht weil ich zu viel geld habe sondern weil es mir spaß macht und ich darauf wert lege.

Ich hätte mir 32 gb für 500 euro auch nich gekauft, 16 gb reichen dicke und ne gute sd kostet 35 euro mit weiteren 16 gb.


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
ASUS hat jetzt einen mehr oder weniger offiziellen Termin von Mitte Juni (vielleicht auch früher) genannt.

Es wird zum Start nur die 32GB Variante für 499.- EUR geben, kein Bundle.

Das Keyboard kommt extra und liegt bei 149.- EUR.

Eigentlich eine gute Nachricht für alle die bei Amazon UK oder bei Pixmania bestellt haben. 100 EUR mehr für 16GB mehr ist schlichtweg unverschämt.

Ein Bundlepreis von 650 EUR für ein quasi Netbook ohne UMTS ist ein happiger Preis in meinen Augen.

Naja warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt.

Gruß

Hachdach
 
Wieso werden in England und Usa die 16 Gb Versionen Verkauft und bei uns nur die 32Gb ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.002
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.132
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
2.046
the_rayman
T
Zurück
Oben Unten