[4.2.2] Team EOS 4 Nightlies

Jay.P. schrieb:
Das Problem hatte mit dem eingebetteten Kernel. Mit dem kat Kernel allerdings läuft jedoch alles super smooth... Lediglich bei manchen flash Inhalten stürzt der Browser ab bzw. gibt es einen freeze...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Thx für den Tipp. Ich habe den Kernel grade mal installiert - ebenso die KAT App. Mal sehen wie es sich damit in der Praxis schlägt - lauter ist es jedenfalls schon mal :thumbsup:
 
Jederzeit wieder.... Sag Bescheid ob du einen unterschied merkst.. :)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man könnte sich viel Ärger ersparen wenn man Post1 oder den Thread auf XDA ordentlich durchliest. ;)
 
Sei nicht so hart.. :D
 
Läuft etwas ungewohnt das aussehen aber halt android pur

Gesendet mit meinem Stein
 
Habe jetzt die .113 installiert wo man die Tablet-UI wieder einschalten kann, aber wie schalte ich dann z.B. WLAN wieder schnell aus? Im Stock-ROM ging das ja glaube ich?
 
In der Tablet Ui geht das meines Wissens nach nicht.
 
Prozess android.media wird immer angehalten:confused:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
grimes schrieb:
Habe jetzt die .113 installiert wo man die Tablet-UI wieder einschalten kann, aber wie schalte ich dann z.B. WLAN wieder schnell aus? Im Stock-ROM ging das ja glaube ich?

Zieh doch einfach die rechte Benachrichtigungsleiste nach unten.

armint schrieb:
Prozess android.media wird immer angehalten:confused:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Irgendwelche System-Apps gelöscht? Versuch mal den Cache und gleich noch den Dalvik zu löschen.
 
Belze schrieb:
Zieh doch einfach die rechte Benachrichtigungsleiste nach unten.

In der Tablet Ui gibt es nur eine Leiste und die ist unten. Er kann ergo die Leiste nicht nach unten ziehen. Den Schnellzugriff gibt es in der Tablet Ui nicht. Leider.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach richtig. Habe ich wieder zu schnell gelesen. Sorry. ;)
 
Ne eigentlich nicht
Naja setzte es nachher mal neu auf
Hat jemand mal andere themes ausprobiert?

Gesendet mit meinem Stein
 
Im Tablet-UI gibt es nur die untere Leiste, war glaube ich im Stock ein Zeile mit Quicksettings drin (WLAN/Bluetooth...). Habe glaube ich gelesen das vielleicht auch was Paranoid Android rein kommt - habe ich auf meinem Desire.
 
Lohnt sich das Update auf 114? Ich hab gerade 113 drauf. Muss ich dafür das komplett Tablet wieder platt machen und neu aufsetzen oder gibt es andere Möglichkeiten ?
 
.114 gibt es noch nicht oder?

Eigentlich musst du nur das neuste ROM herunterladen, ins Recovery und Flashen und das war es schon.

Backup sollte man so der so immer machen ;).

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

ach und noch bevor du neu startest Wipe cache/dalvik. Funktionen sind aber gleich da wenn du TWRP Recovery benutzt.
 
anscheint schon mein Goo Manager hat schon paar mal rumgeschriehen ich sollte mir das Update laden
 
Belze schrieb:
Man könnte sich viel Ärger ersparen wenn man Post1 oder den Thread auf XDA ordentlich durchliest. ;)

War das auf mich bezogen? Wenn ja, wieso? :rolleyes2:
 
Nickname schrieb:
War das auf mich bezogen? Wenn ja, wieso? :rolleyes2:

Ja war es. Aber mach dir keinen Kopf. :) Belze hat damit gemeint, dass du diesen aber auch den Xda Thread genauer lesen hättest sollen, denn da würden alle Antworten auf deine Fragen stehen.

Ellenberg schrieb:
Lohnt sich das Update auf 114? Ich hab gerade 113 drauf. Muss ich dafür das komplett Tablet wieder platt machen und neu aufsetzen oder gibt es andere Möglichkeiten ?

Da muss ich grimes recht geben. Version 114 ist noch nicht verfügbar..
 
Jay.P. schrieb:
Ja war es. Aber mach dir keinen Kopf. :) Belze hat damit gemeint, dass du diesen aber auch den Xda Thread genauer lesen hättest sollen, denn da würden alle Antworten auf deine Fragen stehen.


Hm, gut, also habe ich es doch richtig verstanden. Dann möchte ich dazu folgendes sagen:

Hier im Thread wird im Eingangspost nicht gesagt, dass man einen anderen Kernel installieren soll, wenn das EOS4-ROM ruckelig wird bei parallel laufenden Anwendungen. Im XDA-Forum habe ich die erste Seite und die Tips gelesen, die restlichen 471 Seiten allerdings in der Tat nicht, tut mir leid. ;)
 

Ähnliche Themen

Oxtailsoup
Antworten
2
Aufrufe
2.059
Oxtailsoup
Oxtailsoup
Belze
Antworten
42
Aufrufe
14.861
switchgott
S
phiomet
Antworten
10
Aufrufe
5.139
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten