[4.2.2] Team EOS 4 Nightlies

V117 verfügbar
verlinkt in Post1

Changelog Update
 
Dolphin Browser mit Jetpack und Flash aktiv, der rennt und rennt.
 
Bei mir reagiert der display manchmal einfach nicht
Gibt es einen funktionstest?
 
CHaindog schrieb:
Dolphin Browser mit Jetpack und Flash aktiv, der rennt und rennt.

Wie hast Du denn Flash in den Dolphin Browser, bzw. auf Android 4.2.2 bekommen? Bei mir wird Flash nicht unterstützt, weil Adobe keine Anpassung mehr für 4.2.2 vornimmt.....
 
Google doch einfach mal nach Flash, Android.
Auf Chip.de müsstest du etwas finden ;)
 
@armint

"Klemmt" bei dir der Touch, aber das Programm läuft im Hintergrund weiter? Es werden z.B. Mails empfangen oder Downloads gestartet?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:23 Uhr ergänzt:

@all
ich habe seit einiger Zeit das Problem ( wurde zwar mal kurz angesprochen, aber nicht gelöst ), das der Akku nicht mehr richtig geladen wird,trotz Ladung im runtergefahrenen Zustand und parallel das Wlan ( laut Akkuanzeige ) sich nicht ausschaltet, obwohl es laut Anzeige ausgeschaltet wurde.
Ich habe das neueste Build und den letzten Kernel drauf. Das Problem bestand aber schon vorher und auch beim Stockkernel.

Gruß
Bautzel
 
Goggle schrieb:
Google doch einfach mal nach Flash, Android.
Auf Chip.de müsstest du etwas finden ;)

Geile Sache. Flash unter Dolphin war zwar noch etwas tricky, aber funktioniert nun auch. Jetzt macht mein Tablet wieder richtig Spaß. Nutze es wieder regelmäßig.

Diese Rom ist einfach nur TOP. Es hat sich zu 100% gelohnt umzusteigen. Ich bemerke auch nicht einen Bug. Es funktioniert problemlos.
 
Tag,
Habe flash bei chip runtergeladen und installiert aber irgendwie klappt es trotzdem nicht im Dolphin. Habt ihr voll Tricks und Tipps
 
hab auch flash installiert, aber den tipp von chip kann ich nicht nutzen, da ich diese Datei nicht finden kann.....
 
neueste Gapps (Stand 04.06.13) für das TF101 in Post 1 verlinkt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ingewos
Super Dankeschön
 
was kann das Gapps-Zeugsl eigentlich?????
ich hab es zwar brav mitgeflasht, aber wofür weiß ich nicht......
 
Dabn flash es mal nicht:D
Sind halt wichtige google Sachen und sowas
 
armint schrieb:
Dabn flash es mal nicht:D
Sind halt wichtige google Sachen und sowas

wichtige Google Sachen und sowas...
klingt geil, die Erklärug, Thanks ;-)))))

und die neuere Version sind dann noch wichtigere Sachen ♥♥♥???
 
Haha sorry aber weiß nicht wie mans sonst erklären soll
 
dann werd ich beim nächsten rom update diese neuen gappps dazubügeln.
 
Den Google Play Market möchtet ihr auf dem Handy haben, um eure Sachen zu syncronisieren bzw. apps zu installieren, oder?
Dann installiert weiter brav die Gapps mit ;)
 
Gapps - Google Apps

Playstore, Google+, Google search usw. ;)
 
das versteh ich schon, aber was das update bringt wollt ich wissen...
 
Na halt die neuesten Versionen der jeweiligen App.
 

Ähnliche Themen

Oxtailsoup
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Oxtailsoup
Oxtailsoup
Belze
Antworten
42
Aufrufe
14.817
switchgott
S
phiomet
Antworten
10
Aufrufe
5.129
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten