[4.4] KatKiss-KitKat

Rootrechte hab ich jetzt hinbekommen. sag mir zumindest die App Root Checker..

Jetzt bin ich wieder sehr planlos.. wenn ich jetzt im goomanager Install OpenrecoveryScript starte sagt er mir das er nichts findet:confused2:
 
Hallo
Hab KatKiss 4.4.4_030 auf Asus Tf 101 g. Leider hab ich festgestellt das ich nicht auf Usb Speicher zugreifen kann.Woran kann es liegen?
Kann mir jemand helfen?

Kernel 2.6.39.4-EOS4-00018-g5289dd1
 
Hallo,
Irgendwas läuft schief bei mir. Mein TF101 wird schon kurze Zeit nach der Installation Grottenlangsam. Welche Einstellungen macht ihr den nach der Installation? Woran könnte es den bloß liegen?
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal...
Bastard
:confused2:
 
Bastard schrieb:
Hallo,
Irgendwas läuft schief bei mir. Mein TF101 wird schon kurze Zeit nach der Installation Grottenlangsam. Welche Einstellungen macht ihr den nach der Installation? Woran könnte es den bloß liegen?
Weiß jemand Rat?
Danke schon mal...
Bastard
:confused2:
Bei mir ist das auch so. Ich kann es wieder etwas verbessern, indem ich das "optimize script" ausführe: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=49007034&postcount=2

Aber so richtig "fluffig" wirds trotzdem nicht mehr.

Eine nackte Installation läuft aber richtig gut. Ich vermute der Verursacher ist die interne sdcard. Trotz des fstrim wird die ihre Lebenszeit erreicht sein. Bei mir ist das Tablet ja auch zwei Jahre ohne fstrim aufgrund mangelnder Verfügbarkeit gelaufen.

Deshalb habe ich schon über revert storage nachdedacht. Scheint aber nicht ganz ohne zu sein.

RichieX
 
Hallo.
Ich hab mal ne Frage:
Hat außer mir sonst noch jemand das Phänomen, dass bei KatKiss das WLAN im Standy nicht abschaltet?
Habe es mit allen Einstellungen versucht aber selbst wenn ich einstelle, dass es WLAN immer deaktiviert werden soll bleibt es an. Das ganze ist in sofern nervig, da ich mein Tablet meist nur gelegentlich nutze und dann immer der Akku leer ist. Deshalb bin ich zunächst von Katkiss 4.3 wieder zurück auf Stock. Aber mit dem 4.4 läuft das tf101 wie ein neues Tab und jetzt will ich nicht mehr zurück flaschen. Wenn ich das mit dem WLAN hinkriegen würde wär echt geil.

Vielleicht weiß einer von euch Rat bzw. hat/hatte das gleich Problem
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Versuche mal bei den erweiterten Wifieinstellungen das automatische Scannen von Netzen durch Google abzustellen. Sehe da jetzt keinen wirklichen Sinn dahinter und hat auch bei meinem Wifibug geholfen.

Ich hatte jetzt eine Woche Standby und der Akku in der Tastatur ist nur um 30-40% gefallen!
 
Habe schon lange nicht mehr hier ein geschaut und wollte mal meine 19er Version Updaten. leider steht dann immer bei xda dev:

This download file is not currently available (it was deleted or disabled).
 
Downloade hier KatKiss-4.4.4_035.zip
Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr ändern. Das weiß auch keiner warum.
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Muss hier nochmal ein Dankeswörtchen tippen! Du hast dem Gerät ein Leben eingehaucht - Wahnsinn. Hab es nu über vier Jahre und eigentlich kann mich keins der neuen zum Wechsel motivieren. Es läuft mit der KatKiss 4.4.4_035 wie ein Rennpferd und wüsste nicht warum ich Geld für ein neues locker machen sollte. Die Hardware ist topp und Dank der Custom-Firmware ist diese noch völlig ausreichend. Übrigens läuft das Teil bei mir völlig ohne GAPPs, ich denke das macht die Sache auch nochmal was schlanker.
Selbst wenn doch von unserem TIMDURU_Team kein 5 oder "L" oder wie immer es bald heißt mehr möglich ist, mit dem jetzigen Zustand kann ich noch lange leben! Selbst die Akku-Laufzeit ist noch überragend und mit dem Tastaturdock hat man ja eh kein Problem. :-D :p :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Belze
@ Cavalera: Danke für die Antwort. Ich glaube allerdings, dass ich zu früh Alarm geschlagen hab. WLAN ist zwar ganz oben im Akkuverbrauch aber ich hab jetzt 3 Tage 17 Std. auf dem Tacho und noch 55% Akku. Also akzeptabel.
 
Hi Leute,
mein TF startet sich ständig neu, wenn es im StandBy ist. Von euren Standby Akkulaufzeiten kann ich leider nur träumen... Früher konnte das Ding auch viele Stunden laufen. Mittlerweile gibt er bei 3-4h mit Dock schon den Geist auf.

Ich hab es be der Rev 28 gemäß Anleitung installiert. Aktuell läuft die neuste Revision, installiert gem. der KatKiss HP. Den Kernel für das G hab ich auch mitgeflasht.

Kann mir jemand sagen wie ich die Fehler behebe?
 
Mal versuchen neu zu installieren.
 
Hallo,
habe gerade von KatKiss 4.3 auf 4.4.4 geupdatet:
Gibt es den Modus, das die Uhr + Notifications in der Navbar sind nicht mehr?
 
Hallo,

ja ich weiß ich habe ein wenig zu schnell gehandelt ohne mich tief in die Details einzulesen.... wahrscheinlich ist die Antwort aber auch recht simple

Habe günstig ein TF101 erworben und zwecks fehlender Mehrbenutzerkonten auf Android 4.4.4 upgedatet (diese rom http://downloads.timduru.org/android/tf101/K.A.T/KatKiss/4.4/stable/)

Leider hab ich jetzt kein Playstore mehr`? .apk lassen sich nicht installieren!

Mh, verdammt

Der ursprüngliche Beitrag von 02:05 Uhr wurde um 02:13 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt, (gott bin ich doof)
 
jo es gibt seit geraumer Zeit die 036er... :)


Code:
=11/13/14 - V036 =

- TouchPad Mode: default to TrackPad mode
- Email app: Update to Android-L preview version
- Change Floating & MultiWindow FLAGS
(Fix for the new Chrome Beta which is using the reserved Floating flag and so was always starting in floating mode)

- French Keyboard layout: add uppercase letter accent support + misc
-- capslock + shift + accentuated letter will send their uppercase equivalent
-- alt right + shift + aeuio will send the circumflex letter
-- alt right + ctrl + aeuio will send the diaresis letter

- TF101 KatKernel 118b: 
-- vm tweak

- TF300T KatKernel 017: 
-- vm tweak
-- Revert custom GPU user clock interface
-- Revert to KatKernel 12b uV
-- Allow binder renice
 
Ja ich kann leider die erste Seite nicht mehr editieren. Am besten immer mal bei xda vorbei schauen :winki:
 
Hallo,
mein Eee Pad TF 101 läßt sich nicht mit den An/Aus Schalter hochfahren erst wenn das Stromkabel angeschlossen wird bootet das Pad, aktuelle Android Version ist KatKiss 4.4.4. zum runter fahren kann ich den Schalter normal betätigen das funktioniert einwandfrei. kennt jemand das Problem und hat eine Lösung hierfür.
 
Hab mal mein altes TF101G mal wieder aus der Schublade geholt.
Da war noch ein 4.3er drauf und nach kurzer Recherche bei xda musste ich erkennen, dass wohl die 4.4.4 die letzte is die das 3G Modul angeblich erkennt.
Daher hab ich jetzt die mal installiert aber erkennen tut er die SIM zumindest ned.
Bei der 4.3er wusste ich noch dass ich ne spezielle App gebraucht habe, die aber bei mir nie geklappt hat (irgendwas mit PP...)

Daher die Frage hat wer ein TF101G mit ner 4.4.4er Version und einem funktionierenden 3G Modul und wenn ja, wie hat er das geschafft
 

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.959
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.945
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten