Fragen vor Kauf an Transformer-Besitzer

ok. ich schwanke nun zwischen 3 taschen..

1. http://www.amazon.de/jowa-Notebooktasche-Rucksack-Milano-12-13/dp/B0042XV5SC/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I5IRBVEHU94BK&colid=3TXFZOP8SWNWN

2. http://www.amazon.de/Philips-SLE5100AN-Netbooktasche-integriertem-Hitzeschutz/dp/B003BLQ3CE/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I79R3DK8LHJ35&colid=3TXFZOP8SWNWN

3. adidas Original Adicolor Sir Tasche Bag: Amazon.de: Sport & Freizeit

bei der Adidas Tasche denkt ihr da passt das pad vorne in das kleine viereckige fächlein rein? wär natürlich toll nicht wahr^^.. was sagt ihr zu den taschen? 100183r meinte das in die Tasche von Philips ein paar Din A4-Teile hinein passen würden doch ich würde es auch wirklcih gebrauchen zumal ich die Tasche mit zur Schule und auch zur arbeit nehmen würde.. gibts noch andere taschen mit 1 kleinerem fach für das pad und ein größeres fach für block heft usw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Erdal,

wollte Dich gerade auf den Taschen-Beitrag im Zubehör Forum aufmerksam machen, aber hab dann gesehen, dass Du den auch schon gefunden hast =)
 
Es ging weiter oben ja mal um die Display-Qualtität im Vgl. zum Acer Iconia A500.

Mittlerweile konnte ich beide Tablets in einem Elektromarkt vergleichen. Das Asus ist m.E. bzgl. Farben und Lesbarkeit kleinerer Schriften tatsächlich ganz eindeutig besser (siehe hier).

Jetzt hätte ich auch noch eine Frage zur GPS-Qualität. Dazu habe ich diesen Thread aus der Versenkung geholt. Vielleicht kann da ja noch jemand von Euch von seinen Erfahrungen berichten.
 
Hallo!

kann mir einer sagen welche Speicherkarten der Transformer schluckt? Ich blick da gar nicht durch mit minSD, SDHD......:confused2:

Und wieviel Speicher darf die Karte haben?

Wenn man die 16 GB von dem 3g Transformer mit ner ordentlichen Speicherkarte aufmotzen könnte, werd ich wahrscheinlich demnächst auch Tabletbesitzer.

Danke im Voraus!:thumbup:
 
das tab funktioniert mit micro-sd(hc) karten bis 32gb.
das dock hat nen normalen sd-karten-slot und soll wohl auch sdxc mit theoretisch bis zu 2tb erkennen...
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp und DoSouthSide

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten