Google Music Beta App auf Transformer

B

Benderfry

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich nutze Google Music Beta, was im Browser auf dem Transformer auch ganz gut funktionert. Lieber würde ich es aber in der Music App nutzen. Nur leider kann ich aus dem Market die Music 3.0.1 App nicht updaten. Ist ja auch klar, ich bin ja im falschen Land.
Nun wollte ich nach dieser Anleitung Google Music: Aus Deutschland zur Beta anmelden -- so geht's [UPDATE] | androidnews mit Market Enabler den Standort wechseln :).
Aber leider scheint der Market Enabler unter Honeycomb nicht zu funktionieren.
Daher meine Frage: Kennt jemand noch einen anderern Weg, an die App zu kommen (Browser mit Proxy funktioniert ebenfalls nicht).

Viele Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
.....mit dem handy laden und aufs transformer spielen...habe ich auch öfter bei einigen apps gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Benderfry
Cooler tip, danke. Ich habe nur leider kein Android Handy. Naja, mal schauen, vielleicht finde ich ja jemanden, der mich seins mal hacken lässt. :blink:
 
Danke auch für diesen Tip. Leider komme ich auch damit nicht weiter. Das Problem scheint bei Superuser zu liegen. Nach der Installation stürzt er immer ab und ohne Superuser kann ich Market Access keine entsprechenden Rechte einräumen.
Komisch. Wahrscheinlich sind die Programme noch nicht Honeycomb kompatibel. :blink:
 
aber die Apk kannst du schon von Modaco runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Benderfry
Nein, ich bekomme die Meldung, die Datei sei nicht mehr vorhanden.

Erledigt, habe Sie per Google gefunden, funktioniert jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich google music beta starte funktionierd es aber wenn ich zu album gehe und mein handy drehe kommt diese fehlermeldung process com.google.anroid.music
 
Auf dem Tablet kann ich es drehen wie ich will, funktioniert. :D
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten