Hintergrundbilder nicht zuschneiden?

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich frage mich, warum ich die normalen Hintergrundbilder nicht zuschneiden muss, wenn ich aber eins meiner Galerie-Bilder nehme muss ich dieses zuschneiden.
Gibt es einen Weg dieses Zuscheinden zu umgehen???

MfG
Danke im Vorraus für die Antworten :)
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Stimmt vielleicht das Seitenverhälltnis nicht?
Oder kannst du die Zuschneidemaske auch auseinander ziehen das es dann doch passt?

powered by Xperia Mini Pro
 
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Dann fehlt aber immer die Hälfte des Bildes, es sind zb. Androidhintergründe von xda...
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Wie fehlt denn die Hälfte?
Mittig oder an den Seiten?
Oder passt es nur in der Breite oder Höhe nicht?

powered by Xperia Mini Pro
 
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Die Bilder passen nicht in diese Schablone, da man diese ein sol komischen Ausschnitt hat.
Gibt es denn keinen anderen Weg, einfach diese Schablone zu entfernen, dass ich wie bei den Beispielbildern einfach eins auswählen kann?
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Hast du schon mal ein Beispielbild und eins der neuen auf dem Rechner mit einem Bildbearbeitungsprogramm versucht anzugleichen?
Ich denke mal die neuen sind einfach zu groß. Bzw mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dem Tablet?

powered by Xperia Mini Pro
 
master84

master84

Experte
das seitenverhaeltnis stimmt nicht wenn man es waagerecht haelt, senkreht geht e aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten