1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oliver_neltner, 29.06.2011 #1
    oliver_neltner

    oliver_neltner Threadstarter Neuer Benutzer

  2. TabAdmln, 29.06.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Ich würde mir da keine grossen Sorgen machen... Icecream und spätere Versionen werden den Weg auf das Transformer finden, auch im nächsten und übernächsten Jahr (Erfahrungswerte).

    Anders sieht es mit den Versionen 2014/15 aus. Aber bis dahin... kauft man sich sowieso ein neues Gerät, weil es direkt mit E.T. telefonieren kann.
     
  3. The-Nazgul, 30.06.2011 #3
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Mal ganz ehrlich, auch wenn es keine offiziellen Versionen geben wird (was ich bezweifele), dann gibt es gemoddete.

    Nichts desto trotz, bin ich mit meinem Tablet so zufrieden, dass ich gar keine Updates wirklich mehr brauche.
    Ich bin seit Android 1.5 dabei und damals war es so, dass mit jedem Update coole neue Features dazukamen, aber mit dem Transformer und 3.1 jetzt, wüsste ich gar nicht was ich vermisse.. ;)
     
  4. TabAdmln, 30.06.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Google müsste noch an der Reaktionszeit von Audio & Touch dringend arbeiten. Denn das ist nicht Echtzeit (man kann keine Musik-Instrumente vernünftig per Touch spielen).

    Das ist auch das Einzige was mir so spontan einfällt. Ansonsten bin ich seit Prime 1.5 auch sehr zufrieden mit dem Transformer. Achso, und natürlich Internet per USB wäre nützlich.

    Das 1. Problem wird vielleicht durch IceCream gelöst... das 2. evtl. auch oder durch ein Custom Rom.