Neues Update am 5.11.2011

.... eben installiert.Keinerlei Probleme
 
Ich habe das Update auch drauf. Ob das WLAN besser ist....keine ahnung.
Aber ich finde der Browser läuft nun etwas flüssiger.
 
Hab auch kein update hab die 3g version.
 
bambikiller schrieb:
Hab auch kein update hab die 3g version.

Wenn Du den Facebookeintrag im Eröffnungsthread gelesen hättest, wüßtest Du auch, warum Du noch kein Update erhalten hast.
 
Warum ich noch kein update habe weiss ich.
Wollte es nur mal schreiben das ich noch keins habe.
 
Wie kann ich das Update installieren? Bei mir steht zwar, dass ein neues Update zur Verfügung steht, aber es steht auch, dass ich die Mitteilungen zu überprüfen habe.
Welche Mitteilungen?

Lohnt sich überhaupt das Update? Gibt es sichtbare bzw. bemerkbare Verbesserungen/Änderungen??

Mfg
 
Nokia schrieb:
Gibt es sichtbare bzw. bemerkbare Verbesserungen/Änderungen??

Mfg

Schon den Changelog gelesen, den Link im ersten Post?
 
Also ich habe bisher auch noch keine Updatmeldung. Auch wenn ich manuell abfrage, nur die Meldung, dass keine Updates vorliegen. 16 GB Version ohne 3g und die Build-Nr. 8.6.5.13.
Gibt's denn nen Trick?
 
wie funktioniert das den mit der neuen Funktion das mann Apps sichern kann
 
Habe auch die 16gb version heute gekauft, bei meinem ist android 3.1 drauf wurde ja auch schon mal geupdatet auf 3.2 oder, ist die version ohne 3g.

Mfg
 
@ blackflash was meinst du jetzt genau ich verstehe den letzten Teil deines Satzes nicht... Du bekommst das letzte update für deinen Transformer es ist egal ob mit oder ohne 3g
 
Chaosraser schrieb:
wie funktioniert das den mit der neuen Funktion das mann Apps sichern kann

Da gibts ne neue app für.da wird das dann erklärt
 
Nein, sorry das ich das nicht so erklärend geschrieben habe, ich habe ein Transformer mit 16gb ohne 3g und ich lese hier im Forum andere Transormers mit 3.2, wie ich schon geschrieben habe ich mir das heute gekauft und eben meins hat 3.1.
Ich wollte wissen ob es ein update auf 3.2 gäbe oder nur mit Roms?
 
@blackflash: Meld dich mal bei Google an, dann sollte dich dein Transformer auch darüber informieren das ein Update (3.2) verfügbar ist.
 
Einstellungen -> Über das Tablet -> System-Firmware-Update

Hier mal nach einem Update suchen lassen. Dann sollte das Transformer dir eigentlich ein Update anbieten.
 
Nein bei mir kommt kein verfügbares Update über das Menü, bei Google bin ich doch angemeldet.

Bulild nummer. HMJ37.DE 8.4.4.5.2-2011603

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste schon mal den Market Policies zugestimmt? Ruf mal den Market auf.
 
Habe schon öfters den market geöffnet und apps gedownloadet, beim ersten start habe ich zustimmen müssen.
Das macht aber nix oder das i mich mit meinem Konto vom Handy angemeldet habe, auf der Asus page gibts das 3.2 zum download.


Mfg
 
Mein Transformer (ohne 3G) ist aus der B40er-Serie und läuft mit dem WW Stock ROM 8.6.5.13. Bislang kam das Update noch nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.366
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.126
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten