neues Update von ASUS

Vielleicht hat bananajoe die G Variante. Bei mir war Wifi-Direct in der Version 9.2.2.3 auf dem TF101G schon dabei.
 
Tag zusammen, habe das heute morgen bei Twitter von Androidpolice gelesen:

ICS Update Build 9.2.1.21 For The ASUS Eee Pad Transformer (TF101) Rolling Out Now http://bit.ly/JG9z0s

Schätze mal, das ist nur in den USA, aber es besteht Hoffnung!
 
Macht euch mal nicht in die Hose.

Asus Updatepolitik ist vorbildlich.

Die werden mit Sicherheit den Fehler finden.

MFG
 
KMBeatz schrieb:
Macht euch mal nicht in die Hose.

Asus Updatepolitik ist vorbildlich.

Die werden mit Sicherheit den Fehler finden.

MFG

das nicht Dein ernst oder? Mein Transformer ist völlig unbrauchbar Schaltet sich in den Standby um dann 30sek später wieder aufzuwachen dann wiederholt sich das ganze und was macht Asus nichts :mad:
Eins ist sicher Asus kommt mir nicht mehr ins Haus...

Gruss Condor
 
Condor66 schrieb:
[...] und was macht Asus nichts :mad: [...]

ASUS bringt updates ohne Ende, da würde ich nicht von "nichts" machen reden. Klar ist es ärgerlich das es immer noch Probleme gibt, aber zu sagen sie würden "nichts" machen ist einfach falsch.
Es gibt immer die Möglichkeit auf Honeycomb zurück zu flashen, auf der Platform wurde es entwickelt, kein Wunder das es damit am besten läuft.
 
atcq schrieb:
Es gibt immer die Möglichkeit auf Honeycomb zurück zu flashen, auf der Platform wurde es entwickelt, kein Wunder das es damit am besten läuft.

Und wie bitte soll das gehen? Ich hab hier ein TF101G und da geht garnix.
 
atcq schrieb:
ASUS bringt updates ohne Ende, da würde ich nicht von "nichts" machen reden. Klar ist es ärgerlich das es immer noch Probleme gibt, aber zu sagen sie würden "nichts" machen ist einfach falsch.
Es gibt immer die Möglichkeit auf Honeycomb zurück zu flashen, auf der Platform wurde es entwickelt, kein Wunder das es damit am besten läuft.

zwei Updates davon eins zur Fehlerbehebung was nichts gebracht hat sind für dich also Updates ohne Ende?
Sorry aber das war nichts sag wie viel bezahlt dir Asus ;)
 
Alle denen das auf die Nerven geht einfach verkaufen und zum ipad wechseln damit das Gejammere hier aufhört.

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **
 
  • Danke
Reaktionen: Gimli, androhanne, SmilingJack und eine weitere Person
jetdevil schrieb:
Alle denen das auf die Nerven geht einfach verkaufen und zum ipad wechseln damit das Gejammere hier aufhört.

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

Wenn man nicht von den Bug betroffen ist es sicher leicht so einen Unsinn zu Schreiben. Naja viel Spaß noch mit den tollen Transformer. Ich merke schon Kritik an Asus ist hier nicht erwünscht zu viele Fanboys hier :cursing:
 
Condor66 schrieb:
Wenn man nicht von den Bug betroffen ist es sicher leicht so einen Unsinn zu Schreiben. Naja viel Spaß noch mit den tollen Transformer. Ich merke schon Kritik an Asus ist hier nicht erwünscht zu viele Fanboys hier :cursing:

Ey Kollege was erwartest du denn hier auf das Gejammere, wer soll Dir hier helfen wenn Dinge fallen wie "Nie mehr Asus der Schrott" oder so ähnlich?

Mein gut gemeinter Rat, gebe es doch ab und kaufe Dir ein iPad da haste solche Probleme nicht, was ist daran Fanboygehabe? Verstehe ich nicht.

Zudem bin ich von vielen Bugs bei meinem Transformer TF101 auch betroffen dennoch bin ich zufrieden und warte auf Updates.

Also, schön durch die Hose atmen und mir nicht Dinge unterstellen oder falsches in dem Mund legen, Danke!

Fazit: KEINER kann euch hier Bugfixes zur Verfügung stellen, also entweder man wartet auf Asus oder verkauft das Teil PUNKT und AMEN :cool2:
 
Ts ts. Ist immer wieder dasselbe: Wenn es nicht funktioniert, flash doch dieses, roote doch dein Gerät, spiele dir die drei- bis zehnteilige Irgendwas-Firmware auf: Nö, nö und nochmals nö. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und der Motor stottert, lege ich mich nicht drunter und schraube dran rum, weil mir ein Kumpel gesagt hat, wenn die Nockenwelle 2mm abgeschliffen wird, geht es besser (quatsch natürlich, ist ein Bsp.). Nö! Ich möchte, dass der Hersteller den Fehler behebt, denn schließlich habe ich dafür bezahlt. Und wenn der es nicht schafft, den Fehler zu beheben, dann gebe ich das Auto (wahlweise das Tablet) zurück und nehme wahrscheinlich eines von einem anderen Hersteller. Warum ich da eine Heulsuse sein soll, ist mir nicht klar.
 
Kulterer schrieb:
Ts ts. Ist immer wieder dasselbe: Wenn es nicht funktioniert, flash doch dieses, roote doch dein Gerät, spiele dir die drei- bis zehnteilige Irgendwas-Firmware auf: Nö, nö und nochmals nö. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und der Motor stottert, lege ich mich nicht drunter und schraube dran rum, weil mir ein Kumpel gesagt hat, wenn die Nockenwelle 2mm abgeschliffen wird, geht es besser (quatsch natürlich, ist ein Bsp.). Nö! Ich möchte, dass der Hersteller den Fehler behebt, denn schließlich habe ich dafür bezahlt. Und wenn der es nicht schafft, den Fehler zu beheben, dann gebe ich das Auto (wahlweise das Tablet) zurück und nehme wahrscheinlich eines von einem anderen Hersteller. Warum ich da eine Heulsuse sein soll, ist mir nicht klar.

Du verstehst nicht was ich geschrieben habe oder? Was erwartest du denn hier auf Deine Probleme mit dem Asus TF? Es KANN Dir keiner die Probleme lösen ausser Asus! Deshalb wenn es dich so stört verkaufen und wieder ruhig schlafen können wo ist das Problem?
 
@ jetdevil

Ich habe ja auch nicht auf Deinen Post geantwortet ;-)
Im Gegenteil, ich bin ja mit dem einverstanden, was Du schreibst. Ich glaube, Du hast meinen Post nicht richtig gelesen? :)
Ich verstehe nur nicht, warum einem ein gewisses Gejammer übel genommen wird. Irgendwo muss man ja seinen Frust loswerden.
 
Tja wenn man hier nicht über Probleme mit dem TF schreiben soll, worüber denn dann? Features hat es Android spezifisch fast die gleichen wie alle anderen Pads auch...

Also Forum dicht machen bitte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema.

Update ist auf der Asus Seite für US und TW veröffentlicht.

Kann also nicht mehr lange dauern :thumbsup:
 
Ich kann natürlich nur allen zustimmen, das Asus in Aktion treten muss - und das tun sie ja auch... es gibt ja nun schon die dritte (und für's G die zweite) ICS-Version. Downgrade auf HC ist wahrscheinlich seitens Google nicht machbar (die denken natürlich an die Verbreitung von ICS - egal wer darunter leidet), so dass das eher bei Google und nicht Asus liegt, die jetzt diese Suppe auslöffeln müssen...

OT: Aber das Gejammere geht mir auch auf den Keks... dann macht bitte einen Jammer-Threat auf und gebt es Euch da gegenseitig, Aber das hat nichts mit besonnener Update-Diskussion zu tun - und ich bin auch etwas enttäuscht, dass da keiner der Devs einschreitet. Schließlich gibt es genügend Lösungsansätze für das Beheben der Reboots - dann ist das Tab ohne Probleme und mit etwas mehr Akkuverbrauch (Stichwort Wakelog oder AutoAirplane...) benutzbar. :OT Ende

Ich finde es gut, das trotz Fehlerbehebung und neuer Tabs von Asus trotzdem fleißg an neuen Funktionen und Erweiterungen gearbeitet wird!

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
meine Neugierde hat gesiegt. Hab mein us transformer jetzt ungerootet mit dem neuen update laufen. "original" sozusagen.
habs geladen, vom kabel genommen, kurz hingelegt, dann wollt ichs aufwecken --> Reboot.
jetzt bin ich gespannt ob das ein einmaliger war...
 
NeoScott79 schrieb:
Schließlich gibt es genügend Lösungsansätze für das Beheben der Reboots - dann ist das Tab ohne Probleme und mit etwas mehr Akkuverbrauch (Stichwort Wakelog oder AutoAirplane...) benutzbar.

Genau deswegen bin ich hier. Denn diese beiden Tipps waren richtig gut - bis ... nun ja, bis mein TF trotzdem wieder das alte Bugverhalten zeigte, zwar nicht so schlimm, d.h. nicht so oft, aber dennoch. Und wenn ich das beschreibe hier im Forum und dann noch meinem Frust mit einem "Asus könnte da besser arbeiten" o.ä. Ausdruck gebe, ist das für mich kein Gejammer und kein OT.
Aber bei allem Frust: Es gibt schlimmere und trägere Hersteller als Asus. Ich habe da so meine leidvollen Erfahrungen mit Motorola und einem Milestone. Dagegen muss man schon sagen, dass Asus sich richtig gut bemüht.

Edit: ich glaube, wir sollten in diesem Thread uns um das neue Update kümmern und Gejammer, Frust und Rückgabemodalitäten in diesen Thread verlagern: https://www.android-hilfe.de/forum/...us-seiner-hersteller-pflicht-nach.225490.html
 
Für die, die es interessiert:

tablet mit 9.2.1.21 läuft jetzt seit 11 Stunden. ca 7 davon unbenutzt über Nacht. bis jetzt keine Probleme. keine Reboots seit 11 stunden, kein wakelock. wlan hat sich auch brav abgeschalten in der zeit. werde abends wieder berichten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten