Pixelfehler beim Transformer?

MdN schrieb:
Eine gewisse Anzahl von Pixelfehlern sind zu tolerieren, außer der Verkäufer garantiert die Pixelfehlerfreiheit (was Asus m.W. nach nicht tut). Ist also kein Rückgabegrund. Ich habe selbst 2 Pixelfehler, die man aber nur bei komplett schwarzem Hintergrund sieht. Und da Pixel auch extrem klein sind, fällt das meist eh nicht auf. Den ersten habe ich erst nach 3 Wochen entdeckt, den zweiten erst nach 2 Monaten.

Also wenn ich ein Gerät für fast 500€ kaufe, dann erwarte ich auch, dass es Mängel frei ist und das ohne wenn und aber! So ein Pixelfehler stört, zumindest mich, nämlich extrem, vor allen Dingen wenn man es weiß!:flapper:

Naja ich denke ich werde es einfach zurückschicken, bin ja noch in den 14 Tagen Rückgabefrist. Dann bei jemand anderem kaufen oder ein Austauschgerät nehmen. Mal gucken.:razz:
 
Also eine absolut mängelfreie Produktion ist für nur 500 Euro absolut nicht möglich.

Dann hol dir lieber ein Austauschgerät.
 
Domingo2010 schrieb:
Also wenn ich ein Gerät für fast 500€ kaufe, dann erwarte ich auch, dass es Mängel frei ist und das ohne wenn und aber! So ein Pixelfehler stört, zumindest mich, nämlich extrem, vor allen Dingen wenn man es weiß!:flapper:

Naja ich denke ich werde es einfach zurückschicken, bin ja noch in den 14 Tagen Rückgabefrist. Dann bei jemand anderem kaufen oder ein Austauschgerät nehmen. Mal gucken.:razz:

Hier noch mal ein paar Infos zu den Pixelfehlerklassen. Aber wenn Du es eh noch zurück schicken kannst, dann ist das Problem für Dich ja gelöst. ;)
 
hallo,
habe plötzlich so ne art milchflecken im display.hat das schonmal jemand gesehn ?
sieht man nur auf dunklem hintergrund.




 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die Lichthöfe an den Seiten?

Edit: das sieht ja seltsam aus. Geputzt hast das Display aber oder? XD

Kam das einfach so aus dem nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

war auf einmal da heute...
was meinst du mit geputzt ?die flecken sind deutlich hinter dem glas in den pixeln.mit übers display wischen bekommt man sowas ja nicht hin !?
 
Sah erstmal so aus wie Schlieren von fettigen Fingern aber man sieht es ja, dass es was anderes ist. Wenn das Display aus ist und du es schräg im Licht hält, siehst du dann irgendwelche Veränderungen unter dem Glas?
 
nein,man sieht garnix wenn das display aus ist.
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=182320

Bei mir hatte es meiner meinung nach immer schon zu viel lightbleeding
Aber was ich seit 3 tagen sehe erschreckt mich
Auch ich habe plotzlich von 1 sekunde auf die andere solche helle display flecken
So das tablet wird demnaechst zurueck geschickt

Und auch die dock
Weder die usb anschluesse noch der sd karten slot funtionieren
Das tab war somit in den ferien voellug unbrauchbar

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist gerade beim service !
wenn ich näheres weiss sag ich bescheid !
 
513ecf53-c75d-4e77.jpg


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324927060604.jpg
    uploadfromtaptalk1324927060604.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 296
wanne schrieb:
meins ist gerade beim service !
wenn ich näheres weiss sag ich bescheid !

Meines demnaechst
Nur aerger mit dem tablet
Wird wohl mein letztes asus sein

Was mir "angst" macht dass das so ploetzlich auftritt und nach ablauf der garantie auch ploetzlich auftritt


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
asus hat sich jetzt gemeldet !
die meinen doch echt das light bleeding wäre meine schuld und das
es kein garantie fall wäre ! :cursing:

hab ich bis jetzt nur schriftlich,werde versuchen jemand ans telefon zu bekommen.
das ist doch der witz :mad:
 
wanne schrieb:
asus hat sich jetzt gemeldet !
die meinen doch echt das light bleeding wäre meine schuld und das
es kein garantie fall wäre ! :cursing:

hab ich bis jetzt nur schriftlich,werde versuchen jemand ans telefon zu bekommen.
das ist doch der witz :mad:


du meinst diese milchigen flecken wie sie auch ich habe?
das sei meine schuld
na die werden aber was von mir zu hören kriegen

spinnen wohl
 
Na, dann kann Asus ja sicher auch sagen wie man so etwas selber erzeugen kann? Sollen die doch mal erklären wie das geht.
 
so rma case eröffnet
das tablet geht heute oder morgen auf die Post

werde dann berichten
 
hallo zusammen.
nachdem ich dem reparaturauftrag widersprochen habe bekam ich 2 tage später eine mail das jetzt doch auf garantie repariert wird.

das pad ist gestern wieder gekommen,hat ein neues display und alles ist auf
garantie abgewickelt worden !

also nicht gleich einseifen lassen !
 
Das ist ja echt krass wieviel Käse man auf dem Display haben kann.

Also der Media Markt - Trottel hat mir auch gesagt, dass man 3 Pixelfehler tolerieren muss. Rein rechtlich kann es sogar so sein, nur kommt es für mich aber überhaupt nicht in die Tüte, besonders nicht bei einem 600 Euro Tablet. Sorry, aber nein.

Wenn, dann müssen sie das in der Produktbeschreibung stehen haben, dass bis zu 3 Pixelfehler GRATIS mitgeliefert werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten