Pixmania Bestellungen... Berichte

Habe mich jetzt extra hier angemeldet, bin schon seit mehreren Monaten "stiller" Beobachter^^
Hatte gestern Abend nach der Bestellung bei Pixmania noch ne Kundendienstanfrage hinterhergeschickt mit der Frage, ob sie mir bestätigen können das das Dock dabei ist. Grade eben habe ich die Antwort erhalten:
" Guten Tag M ...,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Folgendes Zubehör befindet sich im Paket des Herstellers:

QWERTY-Tastatur mit Touchpad und Office-Lösung Office Polaris

Sollten Sie weiteres Zubehör wünschen, bietet PIXmania Ihnen eine große Auswahl an zusätzlichen Angeboten, die Sie auf unserer Seite jeweils dem Produkt zugeordnet finden.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für jede weitere Fragen gerne zur Verfügung.




Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team"

Zwar gehe ich ebenfalls nicht davon aus, das das Dock dabei ist, allerdings könnte man Pixmania zu einer kostenfreien Nachlieferung zwingen, man ist den Vertrag ja aufgrund ihrer Artikelbeschreibung eingegangen...
 
BassKrass schrieb:
Zwar gehe ich ebenfalls nicht davon aus, das das Dock dabei ist, allerdings könnte man Pixmania zu einer kostenfreien Nachlieferung zwingen, man ist den Vertrag ja aufgrund ihrer Artikelbeschreibung eingegangen...

Recht auf kostenfrei Nachlieferung haben wir ggfs. sicher - nur wenn sie keine "Dock only" haben (wovon leider auszugehen ist) und die erst recht spät allgemein verfügbar sein werden kann das eben dauern
 
mysticc schrieb:
Recht auf kostenfrei Nachlieferung haben wir ggfs. sicher - nur wenn sie keine "Dock only" haben (wovon leider auszugehen ist) und die erst recht spät allgemein verfügbar sein werden kann das eben dauern

Dann schick ichs ehrlich gesagt lieber zurück und wart auf amazon UK...
 
Das war den Bestellern in der Mehrheit denke ich bekannt, wurde ja auch darauf hingewiesen.

Wenn sich das Ganze für alle Lieferungen bewahrheitet sind wir eben Opfer unseres "haben wollen"-Triebes geworden.
 
Das wussten hoffentlich alle.

Ich habe zweimal ohne Probleme bestellt. Ich gehe auch nicht davon aus das die Rückgabe das Problem ist sondern die Versandkosten bei der Bestellung.

Das der Rückversand erstattet wird sollte klar sein aber die 7,99€ sollten auch erstattet werden da es eine Falschlieferung ist. Mal schauen, vielleicht machen wir ja eine Sammelklage.
 
Also ich hab gerade mit einer "Claudia" von dort per mail geschrieben, die sagte es ist zu 100% das Dock dabei.

Leider haben sie zZ keine Transformer und Dock auf Lager, leider fällt meine Lieferung auch da rein, da die meine Zahlung nicht verbucht haben die vollidioten.

Ich hab denen ein Fax nachgesendet das ich bezahlt habe, nun ist es aber ausverkauft die volltrotteln :S:S:S:S
 
Jaja die "Claudia" mit ihren Standardantworten (siehe geizhals)
ich bin Claudia von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung gerade gelesen.

Um Ihnen eine schnelle Lösung, eine Trackingsnummer und einen Lieferungsbeweis anbieten zu können, schlage ich Ihnen vor mit mir Kontakt aufzunehmen:
- Entweder teilen Sie mir Ihre Bestellnummer, beginnend mit den Buchstaben CCL gefolgt von 10 Ziffern, über dieses Forum mit,
- Oder wenden sich per Mail an: claudia@pixmania.com unter Angabe der Bestellnummer und folgendem Link:Händlerbewertungen für Pixmania.de | Geizhals.at Österreich für eine bessere Bearbeitung.

Diese Informationen ermöglichen mir Einsicht in die Details Ihrer Bestellung zu nehmen.

In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia/ PIXmania-Mediationsteam
 
jato schrieb:
Das wussten hoffentlich alle.

Ich habe zweimal ohne Probleme bestellt. Ich gehe auch nicht davon aus das die Rückgabe das Problem ist sondern die Versandkosten bei der Bestellung.

Das der Rückversand erstattet wird sollte klar sein aber die 7,99€ sollten auch erstattet werden da es eine Falschlieferung ist. Mal schauen, vielleicht machen wir ja eine Sammelklage.

Wegen 7,99€ - klar.
Das wird unter "was glernt" verbucht und die Zeit sinnvoller als mit einer Klage wegen 7,99€ genutzt.
 
Hallo!

Hab grad mein Paket bekommen mit UPS, ist ohne Dockingstation.
Hab dort angerufen, Rücknahme kein Problem, sie würden normaler Weise einfach umtauschen, haben aber keine Bundles mehr, deshalb muss komplett storniert werden. (Keyboard nachschicken etc. geht definitiv nicht.)
Positive Nachricht aber: bekomme Rücksendung komplett erstattet, hab schon Rücksendescheine etc. per Mail bekommen.
Kann aber sein, dass die ersten noch mit Dock bekommen, hab erst halb zwei bestellt.
lg

P.S. Trotz weniger Beitäge von mir: Was sollte mir Panikmache nützen? Mal ehrlich, ergibt überhaupt keinen Sinn...
 
Taliji schrieb:
Kann aber sein, dass die ersten noch mit Dock bekommen, hab erst halb zwei bestellt.
l

Du machst es also über die normale Rücklieferung und hast nicht die Annahme verweigert.

Hey, mach mir keine falschen Hoffnungen - ich hab den Stein hier ins Rollen gebracht und dürfte aus diesem Userkreis hier der 1. gewesen sein. (nein, ich kann nix für das Drama ;-) )

Glaube aber trotzdem erstmal nicht an eine komplette Lieferung.
 
Hi Leute,

habe heute morgen auch bei Pixmania das Tablet+UK Dock für 489 Euro bestellt und per paypal bezahlt.
Jetzt habe ich gerade bei der Kundenhotline angerufen und wollte wissen,

1) ob das Dock jetzt dabei ist

2) ob sie noch Transformer auf Lager haben


zu 1)
Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, es kam tatsächlich vor, dass der Transformer ohne Dock bei einigen Kunden ankam, ihre Kollegin hatte sie erst vorhin darüber informiert. Ihre Kollegin hat jetzt eine email an die Zentrale geschrieben und den Sachverhalt zu klären. Sobald die Zentrale antwortet bekomme ich eine email.

zu 2)
gerade haben Sie keine mehr auf Lager, sie wird sich aber erkundigen wann die wieder reinkommen und auch in die email reinschreiben. email wird heute oder spätestens morgen kommen.... naja schauen wir mal...!
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
Dann bin ich mal gespannt, ob hier überhaupt jemand das Dock geliefert bekommt.

Ich habe den Kundenservice angemailt. Mal sehen, was da kommt. Schon eine Frechheit, dass sie halbe Bundles überhaupt rausschicken, ohne die Kunden zu informieren.
 
Ich hab ach den Kundenservice angeschrieben und schon mal die Worte "vorsätzlicher Betrug" in den Mund genommen.

Ich bin gespannt :)
 
Die hatten keine Bundles. Sicher nicht. Die wollen sich nur rausreden.

Die haben die Beschreibung einfach kopiert und gut war es. Dauert sicher nicht lange bis sie es auf der Homepage ändern.
 
Ich gehe davon aus, dass sie ein paar Bundles aus UK gekauft haben. Schliesslich gab es die dort schon zu kaufen, nur halt bei Amazon noch nicht.
 
Ich gehe davon aus das die nächsten Tage ein Tablett ohne Dock bei mir ankommt.

Es wird ja gar kein Pad only im Shop angeboten.

Warum sollte es dann so verschickt werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.294
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
20.000
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.855
bxig
B
Zurück
Oben Unten