Pixmania Bestellungen... Berichte

Vielleicht haben wir ja Glück. Meine Bestellung war von 11:34.
 
bekomm ich das dock nachgesendet??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Kundendiensttechnisch kann man sich doch offenbar nicht beklagen, oder?

Evtl. sind die ja so kulant und senden das Dock einfach nach (was wohl noch dauern würde). Aber dabei könnte es ja auch passieren, dass Pixmania bis dahin deutsche Docks reinbekommen und uns diese zuschicken - wäre für mich auch mehr als OK.
Alternative wäre natürlich eine (erhebliche) Preisreduktion.
Beides Alternativen mit denen ich mich anfreunden könnte, sollte es tatsächlich dazu kommen, dass hier alle ihr Transformer ohne Dock bekämen..
 
Musst du bei Pixmania nachfragen, wie die das handhaben wollen.
 
erik1977 schrieb:
Vielleicht haben wir ja Glück. Meine Bestellung war von 11:34.

Meine auch...aber wenn Solloway schon heute morgen seins bekommen hat muss er ja fast noch eher bestellt haben..naja ich glaub nimma dran...
 
lol gerade ne "Antwort" auf meine Anfrage übers Kontaktformular erhalten:

Guten Tag M Kleinert Robert,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir informieren Sie darüber, dass Ihr Produkt am 17/05/2011 unser Lager verlassen hat und schon auf dem Weg zu Ihnen ist. Es hat die Paketnummer
1Z10RY800405886020

Bitte beachten Sie, dass der Paketschein erst bis zu 24 Stunden nach Abgabe des Paketes einzusehen ist. Hierbei wird das Wochenende nicht mitgezählt.

Wir bitten Sie, die Produktbeschreibung zu beachten.

Wir stehen Ihnen für jede weitere Information gerne zur Verfügung




Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team

Da erzählen sie mir nix neues, das stand in der Versandbetätigung auch schon...
 
Muss nicht so sein, da ich keine UPS-Lieferung genommen habe. Denn von der Lieferart sollte die Reihenfolge, in der die Lieferungen versandfertig gemacht werden, eigentlich nicht abhänging sein.
 
Also entgegen aller Bewertungen von Geizhals scheint der Kundendienst zumindest ne freundliche Aussage zu geben. Einer hier hat ja auchs schon Rücksendeschein etc. bekommen.

Sollte ich die Versandkosten nicht erstattet bekommen werd ich jedenfalls kein Fass aufmachen.... Lernen durch Schmerz halt :ohmy:
 
Also ich werde wenn das Dock fehlt definitiv die Sendung zurückschicken, in den sauren Apfel beißen und 2 Wochen warten bis ich wieder mein Geld habe.
 
animosity schrieb:
bekomm ich das dock nachgesendet??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


also rein rechtlich hast Du natürlich Anspruch auf das Dock. Wenn Dir was zugesagt wird und du es nicht bekommst, hast Du Anspruch auf Nacherfüllung oder - wenn das nicht möglich ist - auf Schadenersatz.

Wie die das jetzt handhaben ist eine andere Sache, da kontaktierst Du am Besten den Support. Ich warte jetzt mal auf die email. Aber ich denke ich werde meine Bestellung stornieren und bei Amazon UK bestellen oder auf Amazon.de warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wäre es recht, wenn ich das teil ohne dock bekomme und dies bei verfügbarkeit nachgesendet bekomme...

ich bin nicht bereit für etwas zu bezahlen und dann fehlt dieser Teil :S
 
UPS war grad da...wie befürchtet fehlt auch bei mir das Dock. Werds zurückgehen lassen und auf des von amazon uk warten....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn es so geplant war das Bundle für 499 € zu verkaufen könnten sie auch einen Teil zurückerstatten.

Auf deren Facebookseite habe ich und vor mir schon Andere abgefragt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jato schrieb:
Also wenn es so geplant war das Bundle für 499 € zu verkaufen könnten sie auch einen Teil zurückerstatten.

Auf deren Facebookseite habe ich und vor mir schon Andere abgefragt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der "Teil" solle dann aber schon mindestens 120€ betragen damit ich einwillige, daß sich Pixmania die Retoure erspart, schließlich kostet mich das Dock solo dann mehr als wenn ich es im Bundle bekommen hätte. (Amazon UK für 497€ incl. Versand und KK-Gebühren für Fremdwährung)
 
Ich habe mich mal unter deinen kommentar geschrieben und ebenfalls gefragt obs eine Preiserstattung gibt.
 
@rkleinert
Hast du direkt die Lieferung abgelehnt oder schickt du es selber zurück?
Ist es nicht sinnvoller die Lieferung gar nicht erst zu unterschreiben?
 
ankas schrieb:
@rkleinert
Hast du direkt die Lieferung abgelehnt oder schickt du es selber zurück?
Ist es nicht sinnvoller die Lieferung gar nicht erst zu unterschreiben?

Ich schicks selber zurück, hab ich alles schon in die Wege geleitet, UPS holts ab....man mich nervt des so, bei denen kauf ich nie wieder was
 
Ich hatte es ja schon fast geahnt. Die Preissuchmaschinen ordnen die Produkte nicht nur nach einem Merkmal zu sondern durch eine Kombination von EAN Code, Artikelbezeichnung und Herstellernummer. Leider gibt Pixmania diese Angaben in den Details nicht bekannt, aber ich denke mal, dass sie in der Exportliste an Geizhals drin sind und aus diesem Grund richtig zugeordnet wurde.

499.- für das Tablet ohne Dock finde ich schlichtweg unverschämt und sieht nach Abzocke von Leuten aus die nicht mehr warten wollen.

ASUS hat ja für Deutschland inoffiziell angkündigt, dass die Bundles später kommen sollen. Auch die Preise von 399.- ohne und 499.- mit Dock sind nicht offiziell bestätigt. Notebook.de hatte es ja mit 399.- ohne Dock im Shop aber ohne Liefertermin.

Ich habe aus UK bestellt und habe es seit etwa 10 Tagen. Ohne Dock habe ich 426 EUR bezahlt, die knapp 30 EUR mehr waren es mir wert es schneller zu haben, bei 100 EUR mehr hätte ich nicht gekauft.

Tipp an alle Amazon.uk Besteller: Schaltet den Currency Converter bei der Bestellung ab, da sonst der schlechtere Kurs von Amazon verwendet wird, dann sind es etwas über 440.- EUR.

Mir war halt das Gerät erstmal wichtiger als das Dock, da ich sehen wollte ob es wirklich hält was es verspricht. Und wenn man das Gerät liebt dann wartet man auch gerne auf das Dock und ist bereit den entsprechenden Preis (100-150 EUR ??) zu bezahlen.

LG

Hachdach
 
Das habe ich mir schon gedacht, als ich mir mal das Angebot bei Pixmania genau durchgelesen habe. Denn nicht selten ist es so, wenn ein Händler es als einziges im Angebot hat, dann steht es auch in der Artikelbeschreibung "Dock mit dabei", was aber nicht der Fall war :)

Nur in den von Asus herausgegebenen technischen Datenblatt, dass dort der Vollständigkeit halber aufgelistet ist, wird es dort ganz klein vermerkt.

Dann braucht man sich auch nicht wundern :)
 
rkleinert schrieb:
Ich schicks selber zurück, hab ich alles schon in die Wege geleitet, UPS holts ab....man mich nervt des so, bei denen kauf ich nie wieder was

Denke wenn man kein Poblem hat, daß halt jemand daheim sein muß zur Abholung kann man es so machen.

ich werde die Annahme verweigern ohne Dock.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.290
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
19.994
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.838
bxig
B
Zurück
Oben Unten