Prime V 1.5 ist da!

Morgen Reiset,

Also build und kernel hat ich ja schon ein stück weiter oben gepostet, die SN
des TF ist 028841c944e022d7
 
Die Seriennummer (S/N) sollte mit B4 B5 B6 oder B7 beginnen... ich glaub du hast gerade die Produktnummer (P/N) gepostet.
 
Wo kann ich denn die SN finden? hatte jetzt unter einstellungen, über das tablet,status geschaut... ne andere kann ich jetzt so nicht erkennen

was ich vllt noch erwähnen sollte, das TF hatte von werk aus das 3.0 mit drauf und war ein WW build da in Italien gekauft, dann konnte ich es leider nicht abwarten und hab vorzeitig das geleakte 3.1 update aufgespielt das ein US build war,hat auch alles problemlos geklappt, nur erhalte ich jetzt einfach kein update auf 3.2 bzw kann einfach kein prime installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest du SN unten als Aufkleber.. direkt neben dem Docking-Anschluss
 
Ah, also dann ist sie B60KAS0903...
 
d.h. es sollte nicht an der SN liegen.
Nur b70 macht Probleme...

(Und hier kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen :) )
 
Hallo Deutzler -

hatte punktgenau das gleiche Problem, aus genau den gleichen Gründen, wie von dir beschrieben: liegt wohl an dem US-update. Warum? Keine Ahnung.

Lösung: 1-Klick-Root und das PRIME-ROM `draufgepackt - und alles ist perfekt.

Gruß
 
Recht es eigentlich alles im CWM zu wipen oder muss ich zuvor auch noch in den Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Danke
 
wie bekomm ich denn den ganzen kram wieder runter?
meins wird wohl getauscht
 
Ist es empfehlenswert auf Prime 1.7 umzusteigen?
Ich hab da was von Verschiedenheiten im Kernel gehört (noch nicht der offizielle 3.2 Asus Kernel)?
 
Hey ihr,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Transformers. :) Es wurde auch gleich auf 3.2 gepatcht, doch ab und an gibt es schon noch kleine Ruckler. Jetzt hat ich vor auf die Prime Custom Rom zu wechseln, da es heisst, die ist sau schnell. :p
Allerdings hat sich ja in Sachen Geschwindigkeit auch was mit Android 3.2 getan.
Jetzt meine Frage: Ist Prime 1.7 deutlich schneller als Android 3.2 Stock? Wenn ja, dann flash ich mal heute. :)

Viele Grüße
Gragjar
 
Ich würde nicht aufgrund der Geschwindigkeit flashen, sondern wegen den Möglichkeiten, welche du mit Root Rechten hast! So eben vereinfachte Backups... das Aufräumen des Tablets... CIFS... etc.
 
Reicht es für Prime 1.7 alles im Recovery zu wipen?

Danke
 
Ja ok, die Gründe sind ja erstmal egal. Klar, Backups etc werde ich auch machen. Doch leider klappt es einfach nicht und ich hab keine Ahnung wieso und das macht mich fertig. :(
 
hat schon jemande den prime 1.7 OC Kernel drauf und kann berichten?
 
habe ihn am laufen und das ohne probleme keine FCs usw.
 
dann werd ich den die tage auch mal flashen...
wie weit hast du OCed?
 
Der Prime OC ist absolut stabil. Vor allem das WLAN ist deutlich besser. Ich habe ihn aber auf 1000 Mhz laufen.
Ich sehe keinen Sinn darin, das Teil zu übertakten, es läuft so schon super! Da ruckelt nix, da dauert nix.

Ich kann den Kernel einfach nur empfehlen.
 
bir mir genau so ich habe es auch auf 1ghz laufen läuft einfach supi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
C
Antworten
0
Aufrufe
2.784
createc1
C
reiset
  • reiset
Antworten
18
Aufrufe
3.250
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten