Spiele für den Transformer

es ist die demo version von galaxy on fire, das heißt man hat nur ein sonnensystem, vollversion hat 20, kostet glaub ich knappe 12€ steht aber auch im spiele thread, zu siedler es gibt nun auch offziel das siedler vom ipad für die android geräte, einfach bei gameloft nach the setlers hd suchen
 
Gibt es denn Siedler auch für PADs? Bisher gibt es doch für Android-Tablets nur Spiderman und 1-2 andere, oder?

will endlich Shadow Guardian und Co auf dem PAD sehen
 
Bin mal gespannt ob sich das überhaupt mal irgendwann ändert. Google braucht da laut meiner Meinung einfach viel zu lange.
Von den Softwareupgradeprozess bei den verschiedenen Handyherstellern will ich garnicht erst reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
google?

gameloft lässt sich extra zeit und haut die alten kamellen tröpfchenweise für tablets raus...alle auf einmal würde sich ja auch nicht so oft verkaufen...
 
Guten Morgen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Spiele "Need For Speed Shift" und "Asphalt 6" für den Transformer im Market kaufen kann.
Derzeit sagt das System immer, dass diese Applikationen für den Transformer (TF101) nicht verfügbar sind.
Gelesen habe ich aber, dass diese eigentlich laufen sollten. Es gibt ja auch Youtube Videos wo diese zumindest auf "Honeycomb" zu sehen sind.
Danke für Eure Hilfe.
MfG
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten