Stromschläge beim Laden

A

Android_Men

Gast
Ich hab mein Tab beim Laden nicht oft in der Hand, aber als ichs gerade in die Hand genommen habe, habe ich eine Stromschlg bekommen :cursing:

Ich hab mal weiter geforscht und absichtlich weiter ans Gehäuse gelangt :lol:

Ich bekomme nur an der Linken unteren Ecke des Rahmens die Stromschläge...

Woran kann das Liegen??

Soll ich es einschicken oder einfach beim Laden die Finger Weglassen?
 
Wird nicht ungefährlich sein. Wird wohl ein Kabel, Draht oder Bauteil blank am Metall-Rahmen innen anliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Das Tablet würde ich schnellstens einschicken! Das ganze ist ja nun wirklich nicht ungefährlich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Danke

Ich werde es im laufe der nächsten Woche einschicken...

Werde dann mal sagen was der Support so sagt...

__________
Keine Verhaftung für Tipps

Sent from HTC One X using Android-Hilfe App
 
Ja, wäre nett wenn du ein Feedback gibst ... :)
 
So, Gerät ist zurück...
So wie es aussieht haben die Nichts gemacht :sad:

Ihr müsst die PDF nehmen... (Scanen hat nicht geklapp :O )
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_0002.pdf
    580,3 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und tritt das Problem noch auf?
 
Gerade am testen...
 
Kleiner Tip: Wenn man das Ladegerät um 180 Grad (also eine halbe Umdrehung) versetzt in die Steckdose steckt, verschwindet dieser tatsächlich etwas nervige Effekt (zumindest bei meinem Gerät)

CU
Ritch
 
Und das soll eine vom Hersteller gewollte Lösung sein?
 
Das ist keine gewollte Lösung.
 
Vielleicht handelt es sich ja um eine dem Hersteller noch gar nicht eingefallene Lösung :-D
 
Ganz sicher nicht. Das ist auch keine Lösung sondern eher ein Fehler in der Produktion und ist absolut nicht zulässig.

Schon traurig das so was in Deutschland zu gelassen wurde.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
O
Antworten
2
Aufrufe
3.180
Asterix2
A
G
  • Gigaset
Antworten
3
Aufrufe
3.832
1893x
1893x
Zurück
Oben Unten