Tasche/Case/Sleeve

Klar - die Stilgut sieht besser aus und ist vermutlich auch besser verarbeitet. Die kostet aber auch mehr als das doppelte. Wie gesagt - meine Navitech stinkt überhaupt nicht und es löst sich nix. Das man für 20 € keine Verarbeitungswunder erwarten darf ist ja wohl klar. Das Schöne ist halt auch das man das Tablet aufladen kann während es geschützt in der Tasche ist. Wenn die Tasche geschlossen ist und das Tablet auf dem Tisch liegt, dann kippelt die Tasche, das stimmt. Aber das interessiert mich nicht, es kann ja nix passieren. Mit dem Knopf hatte ich auch erst bedenken das der zu sehr auf das Tablet drückt. Tut er aber nicht. :) Aber genau dafür kann man die Sachen ja wieder zurückschicken.
 
Das könnte sein, bei xda ist eine andere (meinermeinung gleiche) Tasche als passend angegeben.
 
Habe mir das Tuff Luv geholt und kann sagen: Top! Das Dock passt auch super hinein, insgesamt genau das, was ich haben wollte.
 
Finde auch das die Case von Tuff Luv ihr Geld wert sind. Passt alles wunderbar.
 
Ich habe das LuvTab und bin zufrieden damit.
Ordentliche Verarbeitung, keine unangenehmen Gerüche.
20€ bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was iss,wenn man ein Dock hat??
 
L-29 schrieb:
und was iss,wenn man ein Dock hat??

Kann ich mangels Dock nicht sagen.
Der untere Anschluß und die Einschübe sind jedenfalls zugänglich.
 
Es gibt auch Version für die Dockingstation von Luv bei Amazon für 55€

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
auf die schnelle nix gefunden!!
 
falls jemand Interesse hat ,ich verkaufe die Original
Tuff-Luv Kunstleder Tasche Case + Tastatur Tasche für Asus Eee Transformer Tablet


für 40 Euro,Versand inkl.
neu,unbenutzt
 
Warum verkaufst Du die? Stelle mir das alles sehr dick vor, wenn auch noch die Tastatur dranhängt.
 
Überleg gerade mir so eine Tasche von Tuff Luv zu bestellen - allerdings ohne den Dock Schutz. Kann mir jemand sagen ob ich dann das TF trotzdem noch auf das Dock bekomme? Also sind die normale Version Tuff-Luv Natural Hemp Book Style case & stand for Asus EEE Transformer Tablet - 'Chocolate' Brown - Tuff-Luv.com und die Version mit Dockschutz Tuff-Luv Natural Hemp Book Style case & stand for Asus EEE Transformer Tablet - 'Chocolate' Brown - Tuff-Luv.com gleich?

Kennt sonst noch wer ein anderes Case mit dem man den TF ans Dock anschließen kann ohne es rausnehmen zu müssen?
 
Stoiker schrieb:
Warum verkaufst Du die? Stelle mir das alles sehr dick vor, wenn auch noch die Tastatur dranhängt.

ich habe mich doch für ein anderes Tablet entschieden!!
 
Moin zusammen,

hab mir bei Amazon eine nette Hülle fürs Transformer bestellt:

Navitech schwarze Executive Premium Leder: Amazon.de: Elektronik

die ist der von Tuvluv sehr ähnlich, kostet aber inkl. Versand nur rund 30 Euro. Sie ist heute angekommen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden (stinkt auch nicht). Die einzigen Kritikpunkte die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- die hintere Kamera ist schwer zu nutzen wenn das Tablet in der hülle ist, da die Abdeckung direkt über die Öffnung für die linse klappt. ausserdem sitzt das Loch ein wenig verkehrt.
- das Ladelämpchen des Docks wird von einem der Haltebänder verdeckt
- das andere Halteband geht ein wenig über die Abdeckung des rechten USB- Ports
- das Tablet ist ein wenig schwerer vom Dock zu lösen. kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt.

für viele mag da schon das ein oder andere Ausschlusskriterium bei sein, aber mir gefällt die Tasche. die meisten Ungenauigkeiten kann man durch Ziehen und Zupfen wieder hinbekommen wenn man sie braucht nur bei der kamera hab ichs noch nich hinbekommen.

wenn ihr noch weitere Fotos haben wollt fragt einfach :)

Gruß
Mischa
 

Anhänge

  • IMG_20110907_130427.jpg
    IMG_20110907_130427.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 441
  • dicke.jpg
    dicke.jpg
    36 KB · Aufrufe: 242
  • gesamt.jpg
    gesamt.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 230
  • hintere Kamera.jpg
    hintere Kamera.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 245
  • ladeanzeige.jpg
    ladeanzeige.jpg
    68 KB · Aufrufe: 230
  • linker_usb.jpg
    linker_usb.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 161
  • rechter_USB.jpg
    rechter_USB.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wlan
Das erste Foto zeigt aber nichts relevantes, oder?
 
Quirin schrieb:
Das erste Foto zeigt aber nichts relevantes, oder?

Ich denke das erste Bild ist ein Foto, welches genau diesen Punkt beschreibt:
ausserdem sitzt das Loch ein wenig verkehrt.

Oben ist eine schwarze Rundung zu sehen --> Die Tasche deckt die Kamera etwas ab.
 
nee du,ein paar Euro gespart zum Original und dann an jeder Ecke ziehen und zupfen,das es passt!!!
dann doch lieber das Original!!:scared:
 
L-29 schrieb:
nee du,ein paar Euro gespart zum Original und dann an jeder Ecke ziehen und zupfen,das es passt!!!
dann doch lieber das Original!!:scared:

nen paar euro is gut. das Original würde mit versand das doppelte kosten
 

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.761
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.556
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.447
dagogi
D
Zurück
Oben Unten