Tasche/Case/Sleeve

Incoe schrieb:

So gestern endlich die Tasche abgeholt und bin sehr begeistert von diesem Stück. Sehr gut verarbeitet innen als auch aussen. Die Tasche auf der Aussenseite ist recht praktisch für ein Tuch als auch das Kabel und Stecker.
Zwar habe ich noch einiges an Platz drinnen jedoch kommt dann später noch das Dock dazu somit wird sich das sicher aus ausgehen.

Alles in allem sehr schöne Tasche! Kann ich nur empfehlen :thumbup:
 
sandrodadon schrieb:
Ich finde das Blurex Case am besten !
Blurex UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für: Amazon.de: Elektronik

In Deutschland gibts das momentan so gut wie garnicht, kann es aber bei Amazon UK bestellen.

Welche (vorallem Verstand-) Kosten kommen auf mich zu?

Hi,

die Tasche dürfte mit dieser StilGut UltraSlim extrem flaches Etui in schwarz mit: Amazon.de: Computer & Zubehör identisch sein.
Ist in Deutschland verfügbar, kostet allerdings ein ganzes Stück mehr.
 
ist das geld wert,
sieht echt sehr schick/hochwertig aus und is super stabil und riecht nicht ;)
 
kann wer was zu dem teil sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrMaxxa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sandrodadon schrieb:
Ich :)

Ist sogesehen baugleich mit dem hier:
BLUREX Leather Slim folio Case With Multi-Angle Stand: Amazon.co.uk: Electronics

ABER: Gibts nur in England.
Ich habs aber jetzt bei Amazon.co.uk bestellt und habe unterm Strich 28-29€ bezahlt inkl. Versand nach Deutschland - Ganze 20€ billiger aber das selbe Produkt ;)


Jetzt ist die Tasche bei Amazon um 25 eur lagernd,
eben bestellt :scared:

Blurex UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für: Amazon.de: Elektronik

und mein TF3g und Tastatur ist auch schon am Weg:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Gestern auch die Blurex Tasche von Amazon für 25 bestellt. Ist eben angekommen. Also sie macht mir wirklich einen sehr wertigen Eindruck und passt perfekt. Riechen tuts nur nach neu. Würd das jetzt aber nicht als schlimm erachten.

An diejenigen, die die Tasche auch haben. Auf dem kleinen Zettel, der denke die Anleitung sein soll, gibt es 7 Bilder. Ganz rechts unten das Bild. Bei der Position kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll. Also bin ich zu doof oder ist das so nicht möglich? Sieht ja so aus, als wäre das Tab dann aufm Kopf.
 
Hallo Leute,

habe mir die selbe tasche die ich mir gekauft hab nochmal geschenkt bekommen und möchte sie zu einem fairen preis abgeben. Sie ist super hochwertig verarbeitet und ist für inkl. dock.

hier der amazon link dazu

http://www.amazon.de/Eco-nique-natü...5XRK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318421122&sr=8-2

bei interesse einfach schreiben, kann auch direkt abgeholt werden in köln, ansonsten vorkasse oder per nachnahme wie ihr möchtet.
 
Hoffi84 schrieb:
Hab mir Gestern auch die Blurex Tasche von Amazon für 25 bestellt. Ist eben angekommen. Also sie macht mir wirklich einen sehr wertigen Eindruck und passt perfekt. Riechen tuts nur nach neu. Würd das jetzt aber nicht als schlimm erachten.

An diejenigen, die die Tasche auch haben. Auf dem kleinen Zettel, der denke die Anleitung sein soll, gibt es 7 Bilder. Ganz rechts unten das Bild. Bei der Position kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll. Also bin ich zu doof oder ist das so nicht möglich? Sieht ja so aus, als wäre das Tab dann aufm Kopf.

habe die Tasche gestern auch bekommen ---- absolut empfehlenswert, perfektes Teil.

zu der Beschreibung: die letzte Position ist einfach unmöglich, die bringe ich auch nicht hin. Ist wohl ein Standartbeileger.
 
Hab ichs mir doch gedacht. ;)

Jedenfalls wenn ich es mal etwas flacher möchte, behelfe ich mir, indem ich einfach mein Handy darunter lege. In der flachsten Position der Hülle lässt sich nicht so super Tippen mit mehr als 2 Fingern.

An sonsten ist es wirklich die perfekte Hülle für das Transformer. Vorher dachte ich, dass ich sie nur für unterwegs nehmen würde. Aber eigentlich nehm ich den Transformer garnicht mehr raus. :)
 
so sehe ich das auch, ich nehms auch nicht mehr raus.
nicht einmal wenn ich es an die dock-tastatur hänge.
 
Hey Leute!

Ich bin Sommer wie Winter mit dem Bike unterwegs. Egals obs Regnet, schneit oder die Sonne scheint. Natürlich ist der Transformator immer im MessengerBag dabei.
Also hab ich ein Bag gesucht das sehr gut gepolstert, rundum verschließbar, das Dock mithineinpasst und wasserabweisend ist.

Gesucht und gefunden!

Crumpler "The Gimp 10""
 

Anhänge

  • CIMG2367.jpg
    CIMG2367.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 335
  • CIMG2370.jpg
    CIMG2370.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 331
falls jemand Interesse an dieser Silikonhülle hat kann er mir ne PN schreiben, meine ist heute angekommen aber mein Tablet gibt es nicht mehr..Also hab ich für das originalverpackte und ungeöffnete Silikoncase keine Verwendung
 
mrt066 schrieb:
so sehe ich das auch, ich nehms auch nicht mehr raus.
nicht einmal wenn ich es an die dock-tastatur hänge.

Die Tasche funzt auch mit Dock-Tastatur? Könntest du da mal ein Bild von machen?
 
ja klar, du musst die tasche nur nach hinten wegklappen, dann steckt das pad nur bis zur hälfte in der tasche und kann ganz leicht angedockt werden.
 
Ich habe inzwischen seit einigen Woche die Tuff Luv Tasche in Gebrauch. Die Tasche für das Tablet gefällt mir gut. Passgenau und optisch ansprechend verarbeitet. Leider ist der Part in den das Dock gesteckt wird absolut nicht zu gebrauchen. Neben dem offensichtlichen Problem dass Tablet und Dock jeweils mit Taschen ungefährt 5cm dick werden ist das ganze auch nicht wirklich durchdacht: Wenn die das Dock angekoppelt wird verschiebt sich die Tasche des Tablets wodurch sich einige Anschlüsse nur noch mit Mühe nutzen lassen.
Ich würde interessenten empfehlen sich nur die Tasche für das Tablet zu kaufen und sich das Geld für den Dock-Teil zu sparen geschützt ist das Dock im zusammengeklappten Zustand auch so durch die Tasche des Tablets
 

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.761
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.556
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.447
dagogi
D
Zurück
Oben Unten