Update 3.2.1 kommt ......

sonnengottblau schrieb:
Woran kann es den noch liegen das ich das Update
nicht bekomme ???? Oder kann ich irgendwoher die DE Version Downloden und mir die installieren ???:crying:


Hallo

Auch bei mir hier immer noch kein update.
Ich hab gestern aber mal ein Mail an den Asus Support geschickt. Mal schauen was die antworten.
 
arty schrieb:
hmmm wollte grad aktualisieren, aber nach dem reboot hängt das TF irgendwie. zu sehen ist ein ausrufezeichen mit nem kleinen anroiden. wasn da nu wieder kaputt?

hab 3.2 + root drauf.
Du musst das Gerät erst unrooten, sonst keine Chance.
Jetzt erst mal so lange die Power-Taste drücken bis es neu startet. Müsste dann wieder normal hoch laufen.

Gruß Gerd
 
GerdS schrieb:
Du musst das Gerät erst unrooten, sonst keine Chance.
Jetzt erst mal so lange die Power-Taste drücken bis es neu startet. Müsste dann wieder normal hoch laufen.

Gruß Gerd

jup, nu auch gemerkt :)

habs nach der hiesigen anleitung gemacht. (unroot) aber nun will er mir kein update mehr anbieten :/
 
Hmmmmm......

sollte das Update für das 3G nicht heute kommen? Irgendwie fehlt das noch.......

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Schnitzler schrieb:
Es ging mir nicht um die Neuigkeiten beim Update, sondern um den grundsätzlichen Unterschied zwischen der erwähnten WW- und der DE-Version. Zumindest bei der Bereitstellung von Updates scheint es da ja schon mal Unterschiede zu geben (warum auch immer).

Sollte man eine der beiden Versionen bevorzugen? Wenn ja, warum?

Kann man die unterschiedlichen Versionen auch schon auf der Verpackung erkennen? Ich habe jetzt gesehen, dass da auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung in der letzten Zeile z.B. steht "ANDROID DE, N/A".


Könnte bitte noch jemand auf meine Fragen eingehen?
 
Könnte bitte noch jemand auf meine Fragen eingehen?

Wenn du keine Antwort bekommst, ist es wohl so das hier keiner die Antwort kennt
 
Schnitzler schrieb:
Es ging mir nicht um die Neuigkeiten beim Update, sondern um den grundsätzlichen Unterschied zwischen der erwähnten WW- und der DE-Version. Zumindest bei der Bereitstellung von Updates scheint es da ja schon mal Unterschiede zu geben (warum auch immer).

Sollte man eine der beiden Versionen bevorzugen? Wenn ja, warum?

Kann man die unterschiedlichen Versionen auch schon auf der Verpackung erkennen? Ich habe jetzt gesehen, dass da auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung in der letzten Zeile z.B. steht "ANDROID DE, N/A".

WW steht für "Worldwide", diese Firmware bekommen die Tablets, die in Ländern mit keiner eigenen Firmware (wie US oder DE) verkauft werden, z.B. in UK.

Ansonsten sollten die Versionen weitestgehend identisch sein; zumindest bei der Version 8.6.5.7 war die Dateigrösse identisch...

Wegen des Kartonaufdrucks sollte sich mal jemand äußern, der ein WW-Pad gekauft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnitzler
ja, auf dem karton steht ein "ww" auf dem aufkleber auf der rückseite, bei einem in frankreich gekauften tf
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin und Schnitzler
Chaosraser schrieb:
Wenn du keine Antwort bekommst, ist es wohl so das hier keiner die Antwort kennt

Das würde aber doch bedeuten, dass diejenigen, die hier bisher von "WW" und "DE" gesprochen (und diese Unterscheidung wohl bewußt gemacht) haben, gar nicht wissen, wovon sie reden.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Wenn das Gerät gerootet wurde, kann man die Firmware-Version wechseln, bei nicht gerooteten kann nur die gleiche Version aufgespielt werden (WW -> WW / DE -> DE / US -> US / ...).
 
  • Danke
Reaktionen: Schnitzler
Bei meinem in Portugal gekauften TF steht auch ww drauf. Kann es sein, dass dies irgendetwas mit den Frequenzen oder Kanälen für W-Lan oder BT zu tun hat. Denn bei dem Aufkleber steht ww genau zwischen dem W-Lan und Bluetooth.

Gibt ja einige Länder, wie Frankreich z.B. wo verschiedene Kanäle oder Frequenzen nicht erlaubt sind.

Edit: Ach ne, das wurde wohl auch geändert mit den Frequenzen in FR.
 
Quirin schrieb:
Wenn das Gerät gerootet wurde, kann man die Firmware-Version wechseln, bei nicht gerooteten kann nur die gleiche Version aufgespielt werden (WW -> WW / DE -> DE / US -> US / ...).
Wie kann ich das den machen ? Ich hatte eigendlich die DE drauf , durch ein blöden rom test und wieder zurück auf original bin ich jetzt auf ww! Würde jetzt aber gerne wieder meine De drauf machen, wegen Garantie !!!!!!!! Nur ich weiß nicht wie ??? Und das update geht bei mir auch nicht, mir wird immer angezeigt das ich aktuell bin .
 
Hat jemand mit einen 3G Transformer schon das Update bekommen? Ich habe ein B80 Gerät und laut Verpackung die WW-Firmware drauf. Als ich gerade nach Updates gesucht habe, sagt er mir nur, dass er keine findet.
 
kernel panic schrieb:
Hat jemand mit einen 3G Transformer schon das Update bekommen? Ich habe ein B80 Gerät und laut Verpackung die WW-Firmware drauf. Als ich gerade nach Updates gesucht habe, sagt er mir nur, dass er keine findet.

Das kann ich auch bestätigen! Sollte ja egtl. am 03.10. kommen ...
 
Also der einzige Untersschied zwischen WW und DE den ich kenne ist, dass bei WW alle möglichen Sprachen wählbar sind und DE nur deutsch anbietet.
Ansonsten denk ich gehts dabei mehr um die Updateveteilung...WW Geräte bekommen die ja meist etwas eher.
 
SmilingJack schrieb:
Also der einzige Untersschied zwischen WW und DE den ich kenne ist, dass bei WW alle möglichen Sprachen wählbar sind und DE nur deutsch anbietet.

So einfach scheint es auch wieder nicht zu sein, meines hat die DE-Version und trotzdem kann ich alle möglichen Sprachen wählen.
 
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer des TF101. Leider habe ich aber ein Updateproblem.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich komme einfach auf keinen grünen Zweig und suche schon seit einger Zeit im Internet nach einer Lösung.

Es dreht sich um folgendes:
Wenn ich mein eee Pad updaten möchte (firmware), steht dort seit einigen Wochen schon: "Es ist eine neue Software-Akualisierung verfügbar. Bitte überprüfen Sie ihre Nachrichten."
Somit lässt sich das Pad nicht mehr updaten.

Habt Ihr da irgend eine Idee??? :sad:

Grüße
 
Wenn Du eines mit der Seriennummer B50 hast musst Du das Update von der Asus Seite downloaden und über eine SD Card installieren wenn ich mich nicht irre.
 
laut asus gab es ei den deutschen version probleme mit der email app, darum gab es eine de version, diese kann aber selbstverständlich auch alle sprachen. so nun asus sollte ab dem 3.10 das update ausgerollt werden, das bedeutet dass das update nach den macadressen vergeben werden. also wenn du eine hohe mac adresse hast bekommst du später dein update, also entspannt euch. wenn es in 3-4 tagen noch nciht da ist solltet ihr euch sorgen machen.
 
naja, wie gesagt zeigt es diese meldung schon seit wochen an. und es gab in dieser zeit schon das ein oder andere kleinere update...

was die macadresse angeht - ich habe das tablet seit dem tag an dem es in deutschland erhältlich ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.135
old.splatterhand
old.splatterhand
A
  • Allsorts
9 10 11
Antworten
204
Aufrufe
40.421
GerdS
GerdS
Zurück
Oben Unten