Update 3.2.1 kommt ......

Anscheinend ist das ändern der SKU daran schuld dass man kein update bekommt.

Denn auch ich habe mal ne Firmware mit anderer SKU raufgespielt
 
Hallo Leute,
ich hab am 7.10. das Updat für den Asus Slider gemacht.....alles gut soweit.....nur SUPERNOTE finde
ich nicht.
Kann jemand helfen ?

Vielen Dank für eure Mühe
Winger1800
 
Ich kann da leider nicht helfen, da ich noch immer kein Update bekommen habe. Liegt wahrscheinlich wirklich an der geänderten SKU.

Aber ich frage mich, warum das Update noch immer nicht auf der Website zum Download bereit steht. Man liest ja hier und da von Problemen mit dem Update. Ob es damit zusammenhängen kann?

Der Support meinte, dass ich das Gerät wieder einschicken soll. Aber nur wegen diesem Update möchte ich nicht ein Woche oder mehr auf das Gerät verzichten...
 
Hmm bei mir ists einfach drauf... Vielleicht übersehen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.138
old.splatterhand
old.splatterhand
A
  • Allsorts
9 10 11
Antworten
204
Aufrufe
40.440
GerdS
GerdS
Zurück
Oben Unten