Update News: JellyBean 4.1

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finnq

finnq

Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)
Threadstarter
Hallo TF101ler,
ich habe mir gedacht, ich mache mal einen Thread in dem ich zukünftig alle Infos zum Offiziellen 4.1 Update poste. So wird das ganze übersichtlich und auf den ersten Blick erkennbar. An dieser Stelle möchte ich auch auf diesen Thread verweisen, weil dort schon Infos zum Update gepostet wurden. Danke an alle, die sich dort schon beteiligt haben.

Momentan ist ja immer noch nicht klar, ob es ein Update geben wird oder ob es keines gibt. Aber ich bin optimistisch, dass Asus ein Update ausrollen wird.

Falls ihr etwas neues wisst, könnt ihr mir gerne eine PN mit den Infos und der Quelle schicken. Ich werde sie dann hier ergänzen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem TF101.
finnq
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq

finnq

Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)
Threadstarter
Wer mithelfen will, das JellyBean (4.1) Update für das TF101 und TF101G etwas voran zu treiben kann hier bei einer Petition mitmachen: Petition Update to Android Jelly Bean 4.1 for Asus TF101 and TF101G!. Das ist natürlich keine Garantie, dass das Update kommt, aber wenn sich genug Leute dafür einsetzen, sollte das bei ASUS Aufmerksamkeit erwecken.

Danke an Benderfry für die News.
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)
Threadstarter
Jetzt ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung verloren: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5265377.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen angenehmen Abend. Natürlich könnt ihr immer noch auf die Ports von Team EOS und RaymanFX umsteigen :).

BG finnq

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten