Verfügbarkeit des Tastaturdocks?

Also ich habs bei beiden bestellt - wobei es Cyberport schon via Paypal abgebucht hat. Wer schneller liefert, macht das Geschäft, das zweite Dock geht dann halt zurück.
 
Beim Conrad in Linz Leonding war das Dock heute lagernd, ich hab jetzt eins, geht super!!!
 
Wollte es auch bei cyberport bestellen aber deren seite haengt sich jedes mal wenn ich versuche zu bezahlen, es erscheint interner fehler. Muss ich wohl leider auf amazon warten.
 
Die Cyberport Bestellung klappte einwandfrei. Welchen Browser hast du benutzt, Ankas? Evtl. einen anderen versuchen?

Da ich leider das Sleeve mitbestellt habe, ist mein Tastaturdock von denen noch nicht versandt worden.

Bei der Bestellung bei Cyberport muss man allerdings 4,99 Euro Versandkosten einrechnen, bei Amazon wird es ohne Versandkosten versendet ... und für die Payback-Hasen unter euch: Bei Amazon gibt es 149 Punkte, bei Cyberport nur die Hälfte.

Aber Cyberport listet es als "Lieferbar innerhalb 24 Std", also werden die das auch auf Lager haben. Kann dann bei Amazon auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sie das reinbekommen.
 
Mein Dock wurde eben von Cyberport versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Meins auch und ich bekomme es wohl morgen für 149€ inkl. Versand (habe mir ein Angebot erstellen lassen) :)
 
Immer noch probleme mit cyberport zahlung. Stellt sich heraus dass die meine Packstation irgendwie nicht mögen. Hatte nur in letzter Zeit so viele Probleme mit der Post dass sie keine Benachrichtigungskarte hinterlassen haben und ich daher k.a. hatte wo die pakete waren, u.a. für den transformer und ein handy(!!!) also musste ich auf packstation wechseln. Irgendjemand im haus hatte dafür unterschrieben und der postbote hatte angegeben dass ich das paket gekriegt hatte. Ziemliche sauerei das dann zu regeln.
 
bitte meldet alle die so versuchen kunden zu locken und es gar nicht haben.

es ist eine frechheit sowas mit kunden abzuziehen....

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
@steinhaus

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst. Sprichst du von cyberport ?
Einige haben doch das Dock von cyberport schon erhalten, oder nicht ?

:blink:
 
Jup, heute angekommen :)
 
Meins wurde auch bereits versandt - generell hatte ich mit Cyberport noch nie Probleme, selbst als es mal einen Garantiefall gab...
 
ankas schrieb:
Immer noch probleme mit cyberport zahlung. Stellt sich heraus dass die meine Packstation irgendwie nicht mögen. Hatte nur in letzter Zeit so viele Probleme mit der Post dass sie keine Benachrichtigungskarte hinterlassen haben und ich daher k.a. hatte wo die pakete waren, u.a. für den transformer und ein handy(!!!) also musste ich auf packstation wechseln. Irgendjemand im haus hatte dafür unterschrieben und der postbote hatte angegeben dass ich das paket gekriegt hatte. Ziemliche sauerei das dann zu regeln.

Ich habe auch an meine Packstationsadresse liefern lassen. Ging bei der Bestellung ohne Probleme.
 
Hallo,

ich habe das Dock + Sleeve und Tischständer bei Cyberport bestellt.
Habe gestern Abend dort angerufen und vereinbart das das Dock vorab geliefert wird.
Geht heute raus die restlichen Teile kommen erst am 30.6.

Gruß
 
bestellung hat endlich geklappt und habe noch das usb extension kit wieder rausgenommen leider damit es heute noch ausgeliefert wird (das dock meine ich).
 
Chl schrieb:
ich habe das Dock + Sleeve und Tischständer bei Cyberport bestellt.
Habe gestern Abend dort angerufen und vereinbart das das Dock vorab geliefert wird.
Geht heute raus die restlichen Teile kommen erst am 30.6.

so ähnlich hab ich es auch gemacht. Ich hatte noch das andere Dock bestellt und gestern gesehen, dass es erst am 30.6. erscheint und hab diesen Teil der Bestellung durch einen Anruf storniert, so dass das Tastatur-Dock alleine auf den Weg geschickt wurde...
 
oggy schrieb:
so ähnlich hab ich es auch gemacht. Ich hatte noch das andere Dock bestellt und gestern gesehen, dass es erst am 30.6. erscheint und hab diesen Teil der Bestellung durch einen Anruf storniert, so dass das Tastatur-Dock alleine auf den Weg geschickt wurde...

Hab denen gerade eine Mail geschickt, die möchten mir das Dock auch vorab liefern. Noch zwei Wochen warten (Sleeve ab 23.06.) muss ich nicht.

Eine Tasche für das TF 101 habe ich sowieso und zugeklappt als "Netbook" brauche ich ohnehin nicht die original Tasche.
 
Frage an die, die bereits das Dock haben: Ist dort ein separates Ladekabel dabei? Und wenn ja, ist das länger als das ultrakurze Kabel des Transformers?
 
Casamonte schrieb:
Frage an die, die bereits das Dock haben: Ist dort ein separates Ladekabel dabei? Und wenn ja, ist das länger als das ultrakurze Kabel des Transformers?

Nein es ist kein extra Ladekabel dabei warum auch, mir reicht eins! Habe mein Dock heuto bekommen und bin bis jetzt angetan dumm ist nur das es zwar eine qwertz ist eim Druck auf Z aber ein Y geschrieben wird beim verwenden der Dock, gggrrrrrrr......

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
jetdevil schrieb:
Habe mein Dock heuto bekommen und bin bis jetzt angetan dumm ist nur das es zwar eine qwertz ist eim Druck auf Z aber ein Y geschrieben wird beim verwenden der Dock, gggrrrrrrr......

Hmmm... verstehe ich nicht, bei mir schreibt er bei Z z, und bei Y y. ALso ganz normal.

Ich habe mein Dock vor der 1. Inbetriebnahme seperat geladen, bis 100% und dann erst an das Tablet angedockt. Diesen Hinweis habe ich irgendwo gelesen. Nachdem ich mir das Battery Widget installiert hatte, zeigt es auch beide Batterien an. Beide werden bei mir mit 100% angezeigt. So weit so gut. Ich lasse es gerade mal geschlossen, aber nicht ausgeschaltet liegen. Mal sehen wie sich die Akkus dabei verhalten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.111
jensensen
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1.145
finnq
finnq
I
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten