Verfügbarkeit des Tastaturdocks?

Was für ein Battery Widget für das Transformer Dock ? :blink:


Langsam wird es hier unübersichtlich. :D
 
@jetdevil
Du hast kein deutsches Transformer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß leider grad nicht mehr wo, aber hier im Forum wurde geschrieben, dass das Dock nur das deutsche Layout hat, wenn die Asus-Tastatur eingeschaltet ist.
Probier das doch mal.

gruß
 
jetdevil schrieb:
Habe mein Dock heuto bekommen und bin bis jetzt angetan dumm ist nur das es zwar eine qwertz ist eim Druck auf Z aber ein Y geschrieben wird beim verwenden der Dock, gggrrrrrrr......

Hatte ich eben auch, als ich als Tastatur "Asus" (virtuelle) eingestellt hatte und dann das Tablet andockte. Dann schreibt die Tastatur ein y anstatt z. Ändern konnte man das nur, in dem man in den Tastatureinstellungen wieder "Asus" (Hardware) auswählte. Dann war Z z und Y z.
 
Amazon hat die Lieferverfügbarkeit jetzt vom 06. November auf den 11. Juni 2011 zurückgesetzt.
 
Casamonte schrieb:
Amazon hat die Lieferverfügbarkeit jetzt vom 06. November auf den 11. Juni 2011 zurückgesetzt.

Diese Affen, gestern hatte ich storniert und bei Cyberport bestellt. Die ganze Hektik umsonst ...mann mann mann....
 
War also somit ein Zahlendreher :)
 
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Cyberport hats auf Lager und das große A nicht? Hätte ich das eher gewusst, dass Cyberport doch etwas länger benötigt (wegen des Sleeves; mittlerweile habe ich dort angerufen und die Bestellung gesplittet), hätte ich auch auf Amazon warten können. Dann wäre es wenigstens versandkostenfrei gewesen.
 
An alle die bei Cyberport bestellen möchten :

es gibt gerade eine Aktion, bei der man für 25€ einen 50€ Gutschein bekommt... für mich ist die Aktion fürs Dock leider zu spät, aber dann nutze ich den halt für anderes Zubehör ;)

Cyberport Facebook-Aktionsgutschein 50 Euro

Edit: abgelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donklaos
jetdevil schrieb:
Nein es ist kein extra Ladekabel dabei warum auch, mir reicht eins! Habe mein Dock heuto bekommen und bin bis jetzt angetan dumm ist nur das es zwar eine qwertz ist eim Druck auf Z aber ein Y geschrieben wird beim verwenden der Dock, gggrrrrrrr......

ich kenn das hardware dock jetzt nicht, aber reicht es nicht einfach in den android settings bei eingaben jeweils bei asus und android keyboard auf manuell zu stellen und bei germany ein häkchen zu machen und das englische wegzuklicken ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.115
jensensen
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1.155
finnq
finnq
I
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten