Verfügbarkeit des Transformer

J

Jedder

Dauergast
283
Bei Comet in UK ist das Tablet lieferbar, die Kombi mit Tastatur leider nicht mehr oder noch nicht.

Sollte jemand noch andere Seiten kennen wo man es bestellen kann oder vor Ort kaufen kann, bitte hier posten...wird für den Deutschlandstart für die Meisten wohl erst wirklich interessant.
 

Anhänge

  • blub.jpg
    blub.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 473
Wirklich schon jetzt.
Oder nur vorbestellen?
 
Haste mal auf das angehängte Bild geschaut?
IN STOCK NOW

Es war ja auch für den 6.04. in UK angekündigt, jedenfalls für den stationären Handel und da Comet Ladengeschäfte hat wirds wohl so sein.
 
Sorry.
Hoffentlich hat Amazon es auch.
 
Bei amazon.co.uk ist es immer noch für den 18.4. gelistet.
 
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. dem Verkaufsstart in Deutschland? Das Gerät soll ja nun auch über die Facebook-Seite von ASUS verlost werden, so dass es nicht mehr allzu lange dauern kann.
 
Um die Aussage von Holger (Asus) vom 04.04.2011 zu zitieren:

Hallo Carsten, das Eee Pad Transformer wird vorraussichtlich ab Anfang Mai in Deutschland zu kaufen sein. Die Rootrechte sind offen. Viele Grüße Holger

(Quelle: Asus Eee Pad Slider & Transformer ? mehr als nur Tablets )


Wäre natürlich schöner wenn es früher kommt ;-)
Der Stromstecker ist auch per Aufsatz realisiert, daher könnte man theoretisch die UK Version auch in D benutzen...
 
Leider bin ich von der QWERTY-Tastatur nicht so begeistert, sonst hätte ich es mir schon aus UK bestellt.
 
So weit ich das lesen kann gibt es das Transformer in UK noch nicht mit Tastatur - so das Tablet selbst aus UK und die Tastatur dann später aus D... aber ob sich das lohnt?
 
Nach den Preisen, die ich gesehen habe, würde man für einen einzelnen Kauf beider Komponenten ca. 50 Euro mehr bezahlen. Das sind dann schon mehr als 10% der Gesamtkosten, so dass ich noch lieber vier Wochen abwarte und dafür auch den richtigen Stromstecker habe.
 
Ich werde jetzt noch 10 Tage warten und schauen was bei amazon.co.uk passiert. Sollte das Gerät mit Tastatur dann lieferbar sein, und hier immer noch kein Datum feststehen, werde ich es bestellen. Vorbestellen werde ich aber auch nicht, bei meinem Glück überschneidet sich dann die Abbuchung von der CC und ein nahes Lieferdatum hier. :p
 
Die senden nur innerhalb von der UK.
Ich hab grad im Live Chat gefragt.
 
Tom Gierlich schrieb:
Die senden nur innerhalb von der UK.
Ich hab grad im Live Chat gefragt.


Eine ärgerliche Sache, aber dafür gibt es doch http://www.borderlinx.com. :D
Hiermit fanden ja auch massenweise die ersten freien iPhones 4 ihren Weg zu uns. :)


Liebe Grüsse v e r s u s
 
Mit borderlinx ist es mir definitiv zu teuer!
Anstatt 70€ mehr auszugeben, warte ich lieber noch 4 Wochen.
 
Um die Firma um die es geht Comet.
Guck mal in den ersten Post.
 
Ah ok danke, weil zwischendurch wurde auch Amazon erwähnt - und da ich auch bei Amazon.co.uk ge-pre-ordered habe, hatte ich kurz Angst, dass es nicht klappen könnte ;)
 
Ist denn die Tastatur für GB und D gleich?
 
GalaxyS_User schrieb:
Ist denn die Tastatur für GB und D gleich?

Ohne das Ding gesehn zu haben - sicherlich nicht. Sonst kann ASUS entweder in GB oder D/AT einpacken.
 
UK: QWERTY
D: QWERTZ

daher, nein :D
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten