Verfügbarkeit des Transformer

Stephan 3D schrieb:
Ich hatte auch mal ein A500. Lief echt geschmeidig. Dann hatte ich mal bei mediamarkt einem kumpel das A500 vorführen wollen, mann war das am ruckeln und haken. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es auch anders geht, hätte ich auch gedacht, was für ein müll.

Das dingen war bestimmt total verfummelt, soviel zum testen bei Ausstellungsstücken. :thumbdn:

Live-Hintergrund? Der hat mein Testgerät im MediaMarkt auch ganz schön zum Ruckeln gebracht...
Mit einem normalen war es dann weg und alles lief flüssig :)
 
hi

bin mal gespannt , habe das ding online beim MM bestellt,
wo ja eine lieferung binnen 24 std versprochen wird , ergo sollte es morgne da sein.

holger
 
Tja, nur Deutschland hängt halt immer hinterher. Wahnsinn.
 
und ohne Dock kostes in intalien nurnoch 379€ Asus Eee Pad Transformer TF101-1B050A Notebook/Tablet Trasformabile (Schermo 10.1", NVIDIA® Tegra(TM) 2 1.0GHz CPU, 1GB RAM, senza docking station): Amazon.it: Elettronica e altro allerdings auch nicht verfügbar.

mich juckts zwar wie sau nicht irgendwo anders zu bestellen, aber ich hab mich festgelegt ausschließlich in deutschland zu bestellen. und da seh ich bei der preisentwicklung die hoffnung, dass es dann direkt für 429€ inkl dock bei amazon.de auftaucht...irgendwann in den nächsten wochen:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@raeivan, da bist du aber verdammt optimistisch
 
raeiven schrieb:
und ohne Dock kostes in intalien nurnoch 379€ Asus Eee Pad Transformer TF101-1B050A Notebook/Tablet Trasformabile (Schermo 10.1", NVIDIA® Tegra(TM) 2 1.0GHz CPU, 1GB RAM, senza docking station): Amazon.it: Elettronica e altro allerdings auch nicht verfügbar.

mich juckts zwar wie sau nicht irgendwo anders zu bestellen, aber ich hab mich festgelegt ausschließlich in deutschland zu bestellen. und da seh ich bei der preisentwicklung die hoffnung, dass es dann direkt für 429€ inkl dock bei amazon.de auftaucht...irgendwann in den nächsten wochen:thumbdn:

Von 650 auf 429 in ein paar Wochen? - Okay, träumen ist ja erlaubt :)
 
kuehlschrank schrieb:
@raeivan, da bist du aber verdammt optimistisch

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf die 16gb variante warte.
und da sinds dann von einzelkauf 399+150=549€ zu bundle 499€ zu reduziert ca 429€ nicht mehr weit
 
ASUS D ist zuzutrauenm daß sie die 16G-Transformer anfangs auch nur einzeln verkaufen und nicht im Bundle.
Oder daß ASUS D für D überhaupt kein Bundle anbieten wird.

ASUS D scheint ein echter Amokladen zu sein - sie verstecken sich aber immer hinter "internationales Unternehmen, da entscheiden nicht die Länder selber"

Schon klar....
 
Ich habe meins gerade bei amazon.it:

Asus Eee Pad Transformer TF101-1B051A Notebook/Tablet Trasformabile (Schermo 10.1", NVIDIA® Tegra(TM) 2 1.0GHz CPU, 1GB RAM, docking station inclusa): Amazon.it: Elettronica e altro
bestellt. Scheint die preiswerteste Variante zu sein, ca. €50,-- unter UK...
Leider momentan nicht lieferbar, aber ich kann warten.

Gesamtpreis nach DE = 442,63

Nachtrag:
Ich lach mich schlapp....Amazon Italien hat gerade den Preis auf 499,-- erhöht....da hatte ich ja echt Glück, habe die Bestätigung über 442,63 inkl. Versand nach DE vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo (aus Italien)
Das mit den Sonderangeboten und dergleichen habe ich noch nicht gesehen
Hab meines am 1.6 bestellt, der Status war da auch auf vorbestellbar
ist aber am SONNTAG dann auf Auslieferung gegangen und heute versendet worden
Na mal Sehen was da am ende ankommt
(es ist das 16Gb modell mit Dock das 32Gb wie bei amazon.de gib es hier nicht)
 
Hier ist noch ein 5€ Gutschein für AMAZON und das EeePad: XOXMAS2011
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.366
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten