S
steinhaus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
finde das auch sehr komisch von asus...naja ich warte jz auf den ups mann...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nebumuk schrieb:Im schlimmsten Fall wissen die Offlinehändler nicht von dem Produkt und schauen dich an wie von einem anderen Stern![]()
oggy schrieb:Ich war gerade in einem mir am nächsten zu erreichenden Mediamarkt -> nichts zu finden, das Pad soll zwar bestellt werden, aber wann es geliefert wird, wisse e r nicht und Zubehör hatte Dr auch nicht bestellt. So dann kurzerhand zu Hamburgs größtem Saturn und auch hier komplett Fehlanzeige ... wenn es offline keine Geräte gibt, bestell ich halt online ... Ich versteh den Einzelhandel nicht. Die meckern immer über die Online-Händler und haben selber nicht das alles vorrätig. Das war bei meinem Fernseher bzw bei Zubehör zu meinem TV genauso. Da möchte man die Offline-händler etwas unterstützen und dann bieten sie die Waren nur auf Anfrage an. Da kann man dann auch gleich online bestellen.
jetdevil schrieb:GENAUSO ist es, ich verstehe das auch nicht, auch in den mir naheliegenden MM in Köln und auch in Koblenz, NICHTS was Asus Transformer heisst, zwar gelistet mehr aber auch nicht. Mir aber auch jetzt echt wurscht, dann kauf ich eben online!
Im Saturn das gleiche Bild, GEIL IST alles andere als GEIL!
Milestone_Poweruser schrieb:Dann muss ich in Koblenz ja gar nicht mehr gucken und kann zu Hause bleiben. Danke für's schauen![]()
jetdevil schrieb:Laut Telefon in Koblenz nix im MM, aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.
Eventuell kann ja morgen mal einer, der direkt am MM Koblenz wohnt, vorbeischauen, kann ja auch sein das die im Lager stehen und der Kerl der die einräumen soll ist 2 Stunden an seinem Puddingteilechen am knabbernWer weiss, ich traue denen alles zu!
TabAdmln schrieb:Denke ich nicht. Das Angebot ist eher eine Verzweiflungstat, da das Acer nicht so dolle ist. Liegt bestimmt wie Blei in den Regalen. Ich hatte es vor ca. 1 Monat im Laden ausprobiert... würde es mir nicht kaufen, vor allem nicht zu dem Preis, auch nicht für 400€. Display nicht hell genug, bei jedem Blinkwinkel nicht optimale Sicht, es ist optisch nicht so ansprechend und ich hatte das Gefühl das die Oberfläche sehr ruckelt.