Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finde das auch sehr komisch von asus...naja ich warte jz auf den ups mann...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich war gerade in einem mir am nächsten zu erreichenden Mediamarkt -> nichts zu finden, das Pad soll zwar bestellt werden, aber wann es geliefert wird, wisse e r nicht und Zubehör hatte Dr auch nicht bestellt. So dann kurzerhand zu Hamburgs größtem Saturn und auch hier komplett Fehlanzeige ... wenn es offline keine Geräte gibt, bestell ich halt online ... Ich versteh den Einzelhandel nicht. Die meckern immer über die Online-Händler und haben selber nicht das alles vorrätig. Das war bei meinem Fernseher bzw bei Zubehör zu meinem TV genauso. Da möchte man die Offline-händler etwas unterstützen und dann bieten sie die Waren nur auf Anfrage an. Da kann man dann auch gleich online bestellen.

Im schlimmsten Fall wissen die Offlinehändler nicht von dem Produkt und schauen dich an wie von einem anderen Stern :thumbsup:

Nebumuk schrieb:
Im schlimmsten Fall wissen die Offlinehändler nicht von dem Produkt und schauen dich an wie von einem anderen Stern :thumbsup:

Präsenzhändler - is so ein schönes Wort - Offlinehändler hört sich so diskriminierend an - als hätten sie ihr Hirn ausgeschalten... ;-)

oggy schrieb:
Ich war gerade in einem mir am nächsten zu erreichenden Mediamarkt -> nichts zu finden, das Pad soll zwar bestellt werden, aber wann es geliefert wird, wisse e r nicht und Zubehör hatte Dr auch nicht bestellt. So dann kurzerhand zu Hamburgs größtem Saturn und auch hier komplett Fehlanzeige ... wenn es offline keine Geräte gibt, bestell ich halt online ... Ich versteh den Einzelhandel nicht. Die meckern immer über die Online-Händler und haben selber nicht das alles vorrätig. Das war bei meinem Fernseher bzw bei Zubehör zu meinem TV genauso. Da möchte man die Offline-händler etwas unterstützen und dann bieten sie die Waren nur auf Anfrage an. Da kann man dann auch gleich online bestellen.

GENAUSO ist es, ich verstehe das auch nicht, auch in den mir naheliegenden MM in Köln und auch in Koblenz, NICHTS was Asus Transformer heisst, zwar gelistet mehr aber auch nicht. Mir aber auch jetzt echt wurscht, dann kauf ich eben online!
Im Saturn das gleiche Bild, GEIL IST alles andere als GEIL!

jetdevil schrieb:
GENAUSO ist es, ich verstehe das auch nicht, auch in den mir naheliegenden MM in Köln und auch in Koblenz, NICHTS was Asus Transformer heisst, zwar gelistet mehr aber auch nicht. Mir aber auch jetzt echt wurscht, dann kauf ich eben online!
Im Saturn das gleiche Bild, GEIL IST alles andere als GEIL!

Dann muss ich in Koblenz ja gar nicht mehr gucken und kann zu Hause bleiben. Danke für's schauen :D

Milestone_Poweruser schrieb:
Dann muss ich in Koblenz ja gar nicht mehr gucken und kann zu Hause bleiben. Danke für's schauen :D

ja danke fürs nachschauen ^^

Vielleicht schaue ich mich heute mal in Trier um, am besten vorher mal anrufen.

Laut Telefon in Koblenz nix im MM, aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.

Eventuell kann ja morgen mal einer, der direkt am MM Koblenz wohnt, vorbeischauen, kann ja auch sein das die im Lager stehen und der Kerl der die einräumen soll heute morgen 2 Stunden an seinem Puddingteilchen rum knabbert :lol: Wer weiss, ich traue denen alles zu!

jetdevil schrieb:
Laut Telefon in Koblenz nix im MM, aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.

Eventuell kann ja morgen mal einer, der direkt am MM Koblenz wohnt, vorbeischauen, kann ja auch sein das die im Lager stehen und der Kerl der die einräumen soll ist 2 Stunden an seinem Puddingteilechen am knabbern :lol: Wer weiss, ich traue denen alles zu!

Ich kann mal vorbei fahren ;) Aber spätestens dann morgen. Ich werde hier berichten.

Also hier ist auch tote Hose. Das einzige was sie da hatten war Xoom und Iconia und das Xoom ging nicht mal an, weil keine Sim drin war. Und das Iconia hatte nichtmal nen Intenetzugang. :(
Aber zum Glück kann mein Desire tethern :)

Hallo Saturn im RheinRuhrZentrum auch nichts. Karstadt auch nichts trotz grosser Asusaktion.

master84
Android-Hilfe.de Mitglied
*
*

Hoffe meins kommt morgen habe es bei Amazon bestellt mit der Option Morning Express hoffe es ist dann auch morgen vor 12 da

heute in stuttgart, NICHTS, verkäufer vom saturn meinte sogar dass das transformer erst ab frühstens juli zu kaufen gäbe

Der größte mediamarkt Deutschlands bei uns hat es auch nicht gehabt oder hat das Teil überhaupt gekannt. Na ja Amazon hat versendet so soll das sein

für die leute die nicht die 32gb verison kaufen wollen, aber es dennoch in einem "normalen" laden kaufen/testen wollen, hab ich mcih heute erkundigt. bei "the phone house" soll ab dem 20.6 die 16gb version für 399€ verfügbar sein, ohne einen vertrag oder etc. also solang wie ich jetzt schon gewartet habe kann ich aauch ncoh die letzten 2 wochen warten, finds aber von asus immer noch schwach das 2 tage noch verkaufstart es das transformer in keinem laden zu kaufen/testen gibt, oder wenigstens die mitarbeiter wüßten wovon man spricht

Hier gibt's schon nen Theater dazu.

TabAdmln schrieb:
Denke ich nicht. Das Angebot ist eher eine Verzweiflungstat, da das Acer nicht so dolle ist. Liegt bestimmt wie Blei in den Regalen. Ich hatte es vor ca. 1 Monat im Laden ausprobiert... würde es mir nicht kaufen, vor allem nicht zu dem Preis, auch nicht für 400€. Display nicht hell genug, bei jedem Blinkwinkel nicht optimale Sicht, es ist optisch nicht so ansprechend und ich hatte das Gefühl das die Oberfläche sehr ruckelt.

Ich weis ja nicht was du für eins in der hand hattest aber mein a500 ist in keinster art und weise so wie du beschrieben hast helligkeit passt performance passt genau so wie man es sich vorstellt.......

naja ich hab nun das tf und hatte das acer mehrere std getestet,einen ganzen vm bei media markt mit internetzugang

es liegt schlechter in.der hand und es wirkt wie ein klotz. viel zu dick und unhandlich und die farben sind schon matter.

das mit dem ruckeln kann ich nicht sagen,mein tf hat nach dem auspacken auf 3.1 upgedated...

Ich hatte auch mal ein A500. Lief echt geschmeidig. Dann hatte ich mal bei mediamarkt einem kumpel das A500 vorführen wollen, mann war das am ruckeln und haken. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es auch anders geht, hätte ich auch gedacht, was für ein müll.

Das dingen war bestimmt total verfummelt, soviel zum testen bei Ausstellungsstücken. :thumbdn:

Amazon hat heute morgen geliefert das teil Rock voll ab

Zurück
Oben Unten