Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo siehst du 440? 499€ is es auf amazon.de drinnen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warum? Welche Version hast du denn bestellt. Da es die 16 GB Variange sicherlich nicht mehr in diesem Monat in Deutschland geben wird, werde ich den Teufel tun, mich von meinem Transformer wieder zu trennen.

Casamonte schrieb:
Wo hast du das Dock bestellt? Die deutsche Version?

cyberport, deutsche version.

Sent from my LG-P990

• Danke
Reaktionen: Casamonte
steinhaus schrieb:

Rabatt! 10 Prozent Rabatt gibt es momentan, wenn du es bei Amazon kaufst.

jetdevil schrieb:
cyberport, deutsche version.

Sent from my LG-P990

Super, danke für den Hinweis. Ich als Scheuklappen-alles-bei-Amazon-Käufer gucke ja selten woanders. ;-)

Habs gleich bei Cyberport bestellt und das Sleeve noch gleich dazu.

steinhaus schrieb:

Bei Amazon steht nämlich im Moment:

10% Sofortrabatt auf Acer Iconia Tablets & Netbooks
Jetzt ein ausgewähltes Acer Tablet oder Netbook bestellen und sofort 10% auf den dargestellten Preis sparen. Hier klicken und sparen.

Ich hoffe mal nicht das sowas auch für den 32GB Transformer kommt, da ich ja mein 16GB in Frankreich bestellt habe. :winki:

Bob@Desire schrieb:
Ich hoffe mal nicht das sowas auch für den 32GB Transformer kommt, da ich ja mein 16GB in Frankreich bestellt habe. :winki:

Denke ich nicht. Das Angebot ist eher eine Verzweiflungstat, da das Acer nicht so dolle ist. Liegt bestimmt wie Blei in den Regalen. Ich hatte es vor ca. 1 Monat im Laden ausprobiert... würde es mir nicht kaufen, vor allem nicht zu dem Preis, auch nicht für 400€. Display nicht hell genug, bei jedem Blinkwinkel nicht optimale Sicht, es ist optisch nicht so ansprechend und ich hatte das Gefühl das die Oberfläche sehr ruckelt.

Zuletzt bearbeitet:
mysticc schrieb:
Dock 3 - 10 Tage
Nachdem es Amazon D immer noch nicht mal vorbestellbar hat würde ich meinen Cyberports Angaben zur Lieferzeit sind zu optimistisch.

Von der Realität eingeholt worden :)
Keine Vorbestellungsphase auf Amazon - ziemlich ungewöhnlich.

So, das transformer is jetzt bei amazon.de verfügbar.

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Na, und bei Amazon wird es heute wieder als "nicht auf Lager" und ohne Preis gelistet.

Meins steht nun auf "Versand in Kürze" - Stornierung nicht mehr möglich. Hätte ich auch gar nicht gewollt ;)

Ich zahle lieber ein paar Euros mehr und genieße den gewohnt guten Support von Amazon im Falle eines Fehlers, als mich mit Franzosen und Briten rumzuschlagen.
Und für 30 Euro extra habe ich noch die Ergo Versicherung mitgenommen (Diebstahl -, Wasser -, Sturzschutz)

• Danke
Reaktionen: 0wn0r
Bei Amazon ist es wieder überall ausverkauft..

Deutschland, Frankfreich..
Hat ja lange gehalten. :D

Nur UK hat noch welche.

L4m3r schrieb:
Meins steht nun auf "Versand in Kürze" - Stornierung nicht mehr möglich. Hätte ich auch gar nicht gewollt ;)

Ich zahle lieber ein paar Euros mehr und genieße den gewohnt guten Support von Amazon im Falle eines Fehlers, als mich mit Franzosen und Briten rumzuschlagen.
Und für 30 Euro extra habe ich noch die Ergo Versicherung mitgenommen (Diebstahl -, Wasser -, Sturzschutz)

Hmm, also ich schlage mich im Falle eines Fehlers mit ASUS D rum, trotz UK-Bestellung, dank weltweiten Service im 1. Jahr.
Und das 2. Jahr ist ja eh nur Goodwill des Herstellers, sprich Umkehr der Beweislast. Wenn die nicht wollen und du beweisen sollst, daß der Fehler schon beim Verkauf quasi vorhanden war (was faktisch unmöglich ist), dann kannstes eh vergessen, da hilft dann auch ne Bestellung über Amazon nichts.

Casamonte schrieb:
Na, und bei Amazon wird es heute wieder als "nicht auf Lager" und ohne Preis gelistet.

Das ist ja echt lächerlich, und da traut sich ASUS von Verkaufsstart in D zu sprechen......
Ein Verkaufsstart schaut irgendwie anders aus für mich.
Dann werden die "Offline-Läden" /Präsenzläden klingt irgendwie besser :) ) auch nur wenige Stück da haben - also frühzeitig vor der Tür stehen....

Die magere Verfügbarkeit ist echt ärgerlich. Ich warte aber trotz bevorstehendem Verkaufsstart immer noch auf ne 3g Version. Mein letzter Stand war, dass es wegen der Verzögerung in D nicht erst 1,5 Monate nach Wifi-Release erscheint sondern schon ehr. Gibts da was neues?

Aus FB:
ASUS Deutschland Sehr richtig ;) Morgen ist Verkaufsstart, nicht gestern und auch nicht heute :) Deswegen sind die Angebote in den beiden Shops auch wieder offline. Die allgemeine Verfügbarkeit am morgigen Tag wird gut und flächendeckend sein, es stehen mehrere tausend Geräte bereit. Selbst wenn es kurzfristig zu lokalen Engpässen kommen sollte,

Mit "Shops" ist Amazon und Cyberport gemeint.

Bekommen auch Media Markt/ Saturn morgen welche?

Dann könnt ich ja morgen da mal vorbei schauen ob die Docks haben

Laut ASUS D - ja.

Zurück
Oben Unten