Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist auch aufgefallen, das bei cyberport der Transformer drin war, nun wieder drausen ist, also nicht mehr angeboten wird.
Kommt mir komisch vor.

Sendi

0wn0r schrieb:
, aber gerade beim Dock will ich definitiv kein importiertes UK Gerät. Aufkleber auf die Tasten... das klingt nach Murks. .

Nur wenn du es vermurkst ;-)

Ach bei mir funktionierts bis jetzt auch ganz gut ohne Aufkleber ;)

Ich bekomme meins auch wahrscheinlich diese Woche von Pixmania. Soll ja ab morgen geliefert werden. Laut deren Facebook wird tatsächlich ab morgen ausgeliefert.
So brauchte ich mir nicht nicht extra eine Kreditkarte zulegen.

Dock 3 - 10 Tage
Nachdem es Amazon D immer noch nicht mal vorbestellbar hat würde ich meinen Cyberports Angaben zur Lieferzeit sind zu optimistisch.

Habs mir jetzt auch mal bei Cyberport bestellt. Mal schaun, ob die es einhalten können.

Naja aber da steht ja auch nur "In Kürze lieferbar".

540px-kb_france.svg.png

Viel Spaß ;)

• Danke
Reaktionen: 0wn0r
Asus Deutschland hat auf Facebook bestätigt: Es geht am Freitag los...

Zum Angebot von Cyberport: "Das Angebot ist mittlerweile offline, denn das war ein klassischer Frühstart ^^ Der offizielle Verkaufsstart in allen Handelskanälen ist Freitag, der 03.06.2011! Die Info sollte eigentlich ein Vatertagsgeschenk werden ;-)"

Edit: "Kleiner" Wermutstropfen: "Auch die Docking Tastatur wird ab Freitag einzeln verkauft. Die verfügbare Menge ist leider sehr viel kleiner als die Menge der Pads und nicht überall verfügbar."

Links:
https://www.facebook.com/photo.php?...3672514.22426.127204164015280&type=1&comments
https://www.facebook.com/ASUS.Deutschland/posts/159323277468900

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de hat es als lagernd gelistet

Sent from my Milestone using Tapatalk

Leider (noch) zur UVP.

Kein Dock in Sicht, keine originale Schutzhülle in Sicht.

mal schauen was sich so am freitag in den elektro"fach"geschäften am preis tut, vielleicht hat man ja glück und die gebens für 430€ her

Hhmm, ich habe das Dock per Express bestellt, schade dachte ich hätte es am WE :-(

Sent from my LG-P990

Wo hast du das Dock bestellt? Die deutsche Version?

kuehlschrank schrieb:
mal schauen was sich so am freitag in den elektro"fach"geschäften am preis tut, vielleicht hat man ja glück und die gebens für 430€ her

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Preis so rasch fallen. Ich denke der UVP wird erst mal so bleiben

2 Tage zu spät für die Media Markt Aktion :cursing:
Das wäre der Hammer gewesen :(

Bob@Desire schrieb:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Preis so rasch fallen. Ich denke der UVP wird erst mal so bleiben

Oh, da würde ich Amazon etwas mehr Vertrauen entgegen bringen, die sind immer für eine Überraschung gut.

Acer Iconia von 499 auf 489 Euro gesenkt und nun noch 10 Prozent Rabatt beim Kauf. Das Tab gibts also für 440 Euro in der 32 GB Variante.

Dann kann ich meinen Transformer von amazon.fr gleich wieder zurückschicken :(

Zurück
Oben Unten