Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man fühlt sich aber sehr verarscht. zuerst finden sie die zahlung nicht, dann haben sie die gefunden,sagen sie ja am 31.5 dann

dann kommen wieder welche in stock und ich werde hinten angereiht.

ich muss für deren fehler warten? seh ich nicht ein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

animosity schrieb:
ich muss für deren fehler warten? seh ich nicht ein

Alles richtig, ärgerlich, das stimmt schon. Aber wenigstens weisst Du das Du eins bekommst für 399€, spätestens zum 31.5.

Alle anderen müssen es aus UK importieren und 427€ bezahlen oder hier in Deutschland sogar vielleicht für 499€ kaufen.

Manchmal ist es besser eine Kröte zu schlucken...

ja aber es wird sich in meiner bewertung spürbar machen das sie mich verärgert haben...

heißt am 31.5 is es bei mir oder wird es versendet?

animosity schrieb:
heißt am 31.5 is es bei mir oder wird es versendet?

Wird es spätestens versendet, laut Datum auf der Seite. Kann ja sein das morgen oder Montag Rücksendungen kommen, oder Du morgen eine Meldung bekommst es ist unterwegs. Einfach abwarten. Wie gesagt, günstiger wirds nicht.

machen die am samstag was?

animosity schrieb:
machen die am samstag was?

Denke ich doch mal, kenne keinen Laden der Samstag zu hat, ausser DPD und Hermes.

wäresuper wenn heite was passiert,bin nächste woche ab do.auf dienstreise da hätt ich es gerne schon mit. abends im hotel kann langweilig sein

wie vermutet passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Frankreich lässt sich das Transformer jetzt auch vorbestellen, sogar als Bundle. Mit 16GB und Dock für 499€ oder mit 32GB und Dock für 599€.

Liefert Amazon Frankreich auch nach Deutschland aus ?

Habs nicht probiert (kann auch kein Französich...) aber, da sowohl Amazon UK als auch Amazon Italien für ein paar Euro hierher liefern, würds mich sehr wunder, wenns in Frankreich anders wär. Allerdings steht in Frankreich noch kein genaues Datum mit dabei.

Wer weiß, was die Franzosen für eine Tastatur bekommen. Ich hatte mal das Vergnügen mit einer belgischen Tastatur. Die französische Variante dürfte ähnlich aussehen.

Ich glaub schon, dass die auch nach Deutschland liefern.

PS3 Spiele liefern sie jedenfalls. Nur ist die Bestellung etwas schwieriger:lol:

kann mir da jemand sagen ab wann die liefern können?

Schon wieder nur OT. :-(
(Nutz doch den Amazon Uk Thread hier im Transformer Bereich)

Amazon Uk hat andere Richtlinien als Amazon De.
Weiterhin geht das nur für ungeöffnete Ware.

Und jetzt bitte back 2 Topic.

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S

Zuletzt bearbeitet:
Bei bestbuy.com ist es verfügbar! Über borderlinx kommt man mit Steuern und allen Kosten auf 378,29€. Das sind ca. 50€ weniger als über UK.

• Danke
Reaktionen: milestone1
Wow, das ist ja echt super bei bestbuy. :thumbsup:

Man hat da ja so oder so die 1Jährige weltweite Garantie, oder?

Würde es sofort nehmen.
Versendet denn eigentlich bestbuy an Borderlinx Adressen - weiß das vllt einer?

Zuletzt bearbeitet:
Klappt es auch nicht mit einer Kreditkarte?

archosfan schrieb:
Bei bestbuy.com ist es verfügbar! Über borderlinx kommt man mit Steuern und allen Kosten auf 378,29€. Das sind ca. 50€ weniger als über UK.

Du hast aber vergessen die Versandkosten und "Sales Tax" von Bestbuy zu Borderlinx zu berechnen.

Product Total: $399.99 Shipping: $8.99 Sales Tax: $26.58 Order Total: $435.56

Musst also von einem "Produktpreis" bei bestbuy von 435.56 Dollar ausgehen.
Dann kostet es mit Boderlinx, Zoll usw.
EUR 406.49.

Damit ist die Ersparnis schon kleiner, und das Risiko, Wartezeit usw. ist höher.

Mfg
Chris

Hallo zusammen. Da ich einfach nicht mehr länger warten möchte und nun doch kein iPad 2 haben will, habe ich auf Amazon.fr das Asus Tab gesehen.

Weiß vielleich einer ob Amazon Frankreich nach Deutschland versendet?
Dort wird ja das Tab 16GB only für 399€ angeboten.

Danke im Vorraus.

Gruß
Alex

Ich denke schon. Amazon UK und Italien liefern ja auch nach Deutschland (und das für ein paar €), warum sollten die Franzosen da ne Ausnahme machen?
Aber probiers doch einfach aus, bevor du die Bestellung endgültig abschickst bekommst du ja die Versandkosten angezeigt, oder aber ne Meldung, dass es nicht geht...

Zurück
Oben Unten