Verfügbarkeit des Transformer

rkleinert schrieb:
Hab grad ne Antwort von Micro Anvika bekommen. Bezahlung als auslandskunde nur per vorkasse moeglich und das kann bis zu 5 werktage dauern....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir ging das super schnell: Montags bestellt und Überwiesen, Donnerstags schon geliefert :)
 
ZeRoZ schrieb:
Bei mir ging das super schnell: Montags bestellt und Überwiesen, Donnerstags schon geliefert :)

Hast du das auch über den Kundenservice machen müssen und nicht über den Shop? Und wie hast du das mit dem Währung umrechnen gemacht? Konntest du das online mit SEPA machen? Fragen über Fragen....
 
Ja, ging alles per E-Mail. Die Umrechnung hat meine Bank gemacht, da MA sagte dass die Überweisung direkt in deren Währung ankommen musste. Kostet je nach Bank ein paar Euronen extra... Musste ich per Telefonbanking machen, online ging das nicht.
 
Jetzt mal im Ernst, der Thread heißt "Verfügbarkeit des Transformer" und nicht "Habe den Transformer bestellt und warte auf den Postmann".

:)
 
  • Danke
Reaktionen: 0wn0r, Stephan 3D, mr.stylo und eine weitere Person
Wir freuen uns, dass wir euch heute die finalen Informationen zum Verkaufsstart des Eee Pad Transformer TF101 32GB geben zu können. Ab Mitte Juni ist es auf den Fall soweit und das 32 GB Modell (WiFi) wird in allen großen Handelskanälen verfügbar sein. Sollte es eventuell eine positive Entwicklung hinsichtlich eines früheren Zeitfensters (bspw. Anfang Juni) geben, so halten wir euch selbstverständlich hier auf dem Laufenden. Die UVP für das Eee Pad beträgt 499,- EUR. Die Docking Tastatur wird separat erhältlich sein, die UVP beträgt 149,- EUR. Wie sicher ist Information? Sehr sicher, das Warten hat bald ein Ende :)

Naja, meine UK Bestellung bleibt bestehen. Für ca. 500€ 16GB mit Dock. Sonst wären es ja schon 650€ :thumbdn:
Und eine gute 16GB Micro SD kostet ja nicht mehr als 20€...
 
asus hat den DE start verhaut...
 
archosfan schrieb:
Naja, meine UK Bestellung bleibt bestehen. Für ca. 500€ 16GB mit Dock. Sonst wären es ja schon 650€ :thumbdn:
Und eine gute 16GB Micro SD kostet ja nicht mehr als 20€...

Klar, da muß ich keine Sekunde nachdenken - später und deutlich teurer - da wär ich ja schön doof.
 
Der deutsche Markt kriegt wohl nur die 32 GB Transformer, da die sich anderswo bislang nicht so gut verkauft haben.
 
Bleibt jetzt mal bitte beim Thema.

Hier geht es um die Verfügbarkeit vom Transformer und nicht, wie euer Trackingstatus usw. ist.

Danke
 
Auf notebook.de kann man das 32 GB Modell sowie das Dock jetzt wieder (vor-)bestellen...
 
Die spinnen doch 150 Euro nur für das Dock.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ich hoffe das da eine preisschlacht kommt und man es wo um 100 euronen wo bekommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer noch ein Transformer haben möchte, bei Pixmania gibt es welche für 427€ :)

Ich glaube billiger wirds die nicht mehr geben.

Wenn man mit dem Update auf 3.1 auch USB Geräte an das mitgelieferte USB-Kabel anschliessen kann, dann brauch ich das Dock erstmal nicht.
 
sind welche auf stock? dann hoffe ich die senden meines weg


ok,keine in stock,bekomme ich ne mail wenn meines versendet wird?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
animosity schrieb:
sind welche auf stock? dann hoffe ich die senden meines weg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Heute hatten sie wohl welche auf Stock.
 
wenn die heite welche hatten und mir meines nicht versendet haben,so wie ich es sehe in meinen status dann bekommen sie ne fette beschwerde...

da sie meine zahlung nicht gefunden haben und mir nun sagen 31.5 lieferdatum.

wenn die jetzt meinen sie geben die was auf stock sind anderen kunden dann sofortiges storno und ich lass das geld rückbuchen und negativwerbung....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ehrlich gesagt würde ich lieber bis 31.05. auf die Pixmania Lieferung warten, denn früher und preiswerter wirst Du es auf lange Sicht nirgens bekommen in Deutschland.

Ausserdem, wenn es heute auf Stock war, und es verpackt wurde, dann bekommst Du die Anzeige und Meldung sowieso erst morgen.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.286
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.384
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.644
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten