Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kuehlschrank schrieb:
so, in den letzten tagen ist ja das gerücht aufgekommen das ab der 22kw das transformer in deutschland zu kaufen ist. heute hat die asus facebook seite dies verlauten lassen "Morgen früh wisst Ihr mehr! Wir werden enges Zeitfenster nennen, dass eine sehr hohe Wahrscheinkeit und nur eine Schwankungsbreite von wenigen Tagen besitzt." also so wie ich das versteh, wird die 22kw doch angepeilt, sogar noch bissle früher

Bei dem was ASUS heute verlauten hat lassen steht nirgendwo etwas von KW 22.
Aber morgen wollen sie konkret werden, dann wissen wir mehr.

Für Bundlekäufer kommt aktuell wohl nur Amazon UK in Frage, welche es aber erst am 01.06. haben werden.
Vereinzelt haben es immer wieder mal andere Händler in UK, aber die versenden dann meist nur in UK oder nur mit aberwitzigen Versandkosten (befremdliches Inselaffengehabe)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei geizhals auch schon paar UK-Shops angeschaut. Lieferung innerhalb UK wäre für mich kein Problem, da ich am 09.Juni rüberfliege und bekannte in UK habe. Aber 1. steht bei vielen nicht da obs n Preorder is oder obs in Stock ist und 2. hab ich bis dahin eh schon des von amazon UK (hoffentlich)...hm schwierig...

Auf Amazon UK schreiben einige immer von Comet die es hätten und bei denen sie dann bestellt haben und es sogar schnell mit Dock bekommen haben.

Jep hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings gibts da keinerlei hinweise obs in stock ist.... :/

EDIT: Ich glaub ich lass es, 36 Pfund verlangt DHL für den Versand von UK nach DE...

Zuletzt bearbeitet:
HOH hat das Transformer mit 32GB für 499€ und das Dock für 149€ mittlerweile gelistet, "lieferbar vorraussichtlich ab Juni".
Scheinbar kommen wir dem Verkaufsstrat in Deutschland wirklich näher :biggrin:

mysticc schrieb:
Bei dem was ASUS heute verlauten hat lassen steht nirgendwo etwas von KW 22.
richtig, ich hab ja auch nirgends geschrieben dass das das asus team war(3xmal "das" oO). das mit der 22kw kam aus, soweit ich mich erinnere, aus dem asus blog und wurde vom sales-team geschrieben. Aber ich hab eben das mal zusammengenommen, aber hoffentlich stimmt das auch.

Habs grad tutto completti incl. Versand (Borderlinx) für ca. 530 mit Dock bei Comet bestellt :) bin gespannt....

EDIT: Zur Info: Laut Support (Chat) haben die das Bundle auf Lager bei Comet...

DrummingDave schrieb:
HOH hat das Transformer mit 32GB für 499€ und das Dock für 149€ mittlerweile gelistet, "lieferbar vorraussichtlich ab Juni".
Scheinbar kommen wir dem Verkaufsstrat in Deutschland wirklich näher :biggrin:

Das sieht in der Tat gut aus, würd ich halt fürs Dock 70 € mehr bezahlen, is mies aber was soll man machen. Hoffe wir mir, dass das kein schlechter Werbegag ist :)

Nach Deutschland versendet Micro Anvika die das Gerät auch auf Lager haben. Für 35GBP versenden die auch nach Deutschland, aber für 35€ warte ich lieber noch 2 Wochen.
@all mit UK Dock: lässt sich die Tastatursprache auf Deutsch umstellen, sodass das mit den Aufklebern überhaupt was bringt?

archosfan schrieb:
Nach Deutschland versendet Micro Anvika die das Gerät auch auf Lager haben. Für 35GBP versenden die auch nach Deutschland, aber für 35€ warte ich lieber noch 2 Wochen.
@all mit UK Dock: lässt sich die Tastatursprache auf Deutsch umstellen, sodass das mit den Aufklebern überhaupt was bringt?

Dann werd ich wohl bei Comet stornieren, meine Cometbestellung ist eh nicht durchgegangen weil sie mich nicht kontaktieren konnten um die Bestellung zu bestätigen?!

Woher hast du die Info mit den 35 euro bei Micro Anvika? Da steht "nur auf Anfrage"

Laut ASUS Deutschland von Facebook gibt es vom 20-22.05 sogar das Transformer in Berlin zu begutachten.
Ich vermute solangsam geht es wirklich mit dem Verkauf in Deutschland los. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis wir es bestellen können

Ich habe angefragt ;)
Die meinen das wäre so viel wegen versichtertem Kurierversand... Ich frage mich nur, warum Amazon das 30GBP günstiger schafft.

archosfan schrieb:
Ich habe angefragt ;)
Die meinen das wäre so viel wegen versichtertem Kurierversand... Ich frage mich nur, warum Amazon das 30GBP günstiger schafft.

Hm wielang ham die für ne Antwort gebraucht? Oder hast du angerufen?

Hm ich denke weil Amazon aus DE verschickt, ich dachte hier ging mal rum dass bei Amazon UK bestellte TFs ohne Dock aus Krefeld oder so verschickt wurden?

Ganz einfach, weil Amazon Uk die Tablets aus De verschickt. ;-)

Ich hoffe, dass bald endlich mal ein De Termin von Asus kommt.

Vielleicht wissen wir morgen mehr.

Mfg

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S

Dann frage ich mich natürlich, warum die die nicht in DE anbieten.
Die haben innerhalb von 30 Minuten geantwortet.

Wenn die Transformer von Amazon aus Deutschland verschickt werden, statt aus England, dann müsste meins schon längst da sein. Das wurde nämlich schon gestern Nachmittag verschickt, aber in der Sendungsverfolgung steht nur das die Daten elektronisch übermittelt wurden. Befindet sich also bestimmt noch irgendwo im Flugzeug. :)

die daten sind erst abrufbar wenn das paket das erste mal gescannt wurde oder so

Hab grad ne Antwort von Micro Anvika bekommen. Bezahlung als auslandskunde nur per vorkasse moeglich und das kann bis zu 5 werktage dauern....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mein Transformer wurde "damals" von Amazon UK aus Krefeld abgeschickt.

animosity schrieb:
die daten sind erst abrufbar wenn das paket das erste mal gescannt wurde oder so

Du meinst die schicken mir eine Versandmail und dann liegt das Paket 24 Stunden oder länger irgendwo herum ohne gescannt zu werden? Halte ich ehrlich gesagt für nicht ganz plausibel.
DHL bietet anscheinend keine korrekte Sendungsverfolgung im EU-Ausland an, weshalb es auch das erste Mal erst gescannt wird, wenn sich das Paket in DE befindet.

Zurück
Oben Unten