Verfügbarkeit des Transformer

Habe es mir jetzt bei Amazon.co.uk vorbestellt. Wenn bis zum 1.6. ein deutscher Termin bekannt ist, der noch im Juni liegt, werde ich stornieren.
 
Hoffe die Info von Pixmania, dass sie die Docks erst.im September bekommen, stimmt nicht... Dann müsst ich auf das TF verzichten :thumbdn:
 
Kauf dir das Bundle mit Dock doch bei Amazon UK. Dann hast du es Anfang Juni und die Tastatur kannst du bei Bedarf mit Tastaturaufklebern in eine deutsche Tastatur verwandeln.
 
erik1977 schrieb:
Kauf dir das Bundle mit Dock doch bei Amazon UK. Dann hast du es Anfang Juni und die Tastatur kannst du bei Bedarf mit Tastaturaufklebern in eine deutsche Tastatur verwandeln.

Wie sicher ist es denn, dass ich mit der ersten Lieferung gleich eins bekomme, wenn ich vorbestellt habe?
 
Kann man nicht sicher sagen, aber ich würde die Chance für sehr gut einschätzen. Das Bundle gibt es schließlich schon in UK ab und an im Handel zu kaufen. Damit sollte der erste Bedarf dort einigermassen befriedigt sein.
 
Wie ist das denn mit der Garantie mit im Ausland gekauften Geräten, kann ich die dann trotzdem zu ASUS schicken, wenn was im ersten Jahr kaputt geht? Oder zum Händler?
 
Im ersten Jahr gilt die Garantie weltweit, du kannst also im Falles eines Defekts dein Gerät immer zu Asus Deutschland schicken, egal wo du es gekauft hast.
 
Im 1 Jahr greift die weltweite ASUS-Gewährleistung - also zu ASUS D oder einem ihrer Servicepartner in D schicken.
 
Naja, aber die aufkleber werden sich ja auch wieder lösen oder?
 
Durden schrieb:
Naja, aber die aufkleber werden sich ja auch wieder lösen oder?

Die kosten nicht viel, machst halt dann mal Neue drauf.
Aber so ein Jahr sollten die bei normalen Gebrauch schon halten.
 
warum profit? es steht auch dabei das es von amazon.uk gekauft wurde
 
Nö, "Rechnung von Amazon UK"
 
jep auch grad gesehn sorry ;)
 
Hmm... Wär schon sehr reizvoll :/

Und wenn ich in Österreich (wird ja gleich sein wie in Deutschland) bestelle hätte ich das zweite Jahr ja auch nur Gewährleistung und nicht Garantie wie hier immer steht, richtig?
 
Hätte er es lieber normal versteigert und Sonntag Mittag enden lassen, wären sicherlich rund 500 € bei raus gekommen :thumbsup: Ist also ein wirklich fairer Verkäufer!
 
so, in den letzten tagen ist ja das gerücht aufgekommen das ab der 22kw das transformer in deutschland zu kaufen ist. heute hat die asus facebook seite dies verlauten lassen "Morgen früh wisst Ihr mehr! Wir werden enges Zeitfenster nennen, dass eine sehr hohe Wahrscheinkeit und nur eine Schwankungsbreite von wenigen Tagen besitzt." also so wie ich das versteh, wird die 22kw doch angepeilt, sogar noch bissle früher
 
wollen die mit oder ohne dock starten? weil wenn die mit starten,werd ich pixmania stornieren und auf amazon.de abwarten im bundle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne das Bundle wirds vorerst in Deutschland nicht geben, das wurde schon offiziell von Asus bekannt gegeben.
 
dann bleibt meine bestellung bei pixmania aufrecht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.282
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.377
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten