Verfügbarkeit des Transformer

deswegen ja auch das angeblich in Klammern, ich glaub auch nicht mehr dran, dass das Dock dabei ist, dann wart ich halt noch 2 Wochen auf meine Bestellung von amazon UK, is ja schließlich nicht lebenswichtig ;)
 
jato schrieb:
Was kostet es denn mit Versand aus UK?

Ich habe insgesamt 382,30 Pfund (lt. Amazon 453,03 Euro). Macht also rund 2,31 Pfund Versand und es kommt mit DHL.

Soll morgen verschickt werden und zwischen Samstag & Montag ankommen. Wobei ich aus Erfahrung mit Amazon.co.uk mal eher auf Montag tippen würde...
 
ich habe per mail kontakt mit einer MA vom Service, die sagte mir es ist zu 100% mit Dock!

Leider hat sich meine Lieferung verzögert...nun ist es nicht mehr auf lager :(
 
animosity schrieb:
ich habe per mail kontakt mit einer MA vom Service, die sagte mir es ist zu 100% mit Dock!

Die haben wahrscheinlich selbst keine Ahnung und sagen nur des was in der Beschreibung steht....
 
rkleinert schrieb:
Die haben wahrscheinlich selbst keine Ahnung und sagen nur des was in der Beschreibung steht....

Ich bin zwar ein strikter Gegner von Pessimismus - aber hier kann auch meine optimistische Ader wohl nix mehr retten ;)
 
bei mir wird bei beiden der selbe Preis angezeigt, denke aber, dass die Shops von ein und dem selben Betreiber sind (steht im Footer)...
 
Da steht aber rein gar nicht was die liefern.

Nur
ASUS Tablett Eee Pad Transformer TF101 - 16 GB

Das Dock ist nur mit abgebildet.
 
Die schreiben aber in der Beschreibung etwas von mitgelieferter Tastatur
 
jato schrieb:
Da steht aber rein gar nicht was die liefern.

Nur

Das Dock ist nur mit abgebildet.

Hab ich zwar schon mal hier gepostet, aber was solls:

Aus der Angebotsseite von Pixmania.
"Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör QWERTY-Tastatur mit Touchpad und Office-Lösung Office Polaris"
 
Es ging um die anderen beiden "Angebote"

Tatsächlich steht so was im Text. Aber glauben kann ich es kaum.
 
und das bestätigt der service von Pixmania auch das diese dabei sein soll!
 
Kann ich auch kaum glauben, hatte es nur zur Vollständigkeit gepostet da es ja hier um die Verfügbarkeit geht.
 
Ist es eigentlich möglich eine USB Festplatte am Transformer anzuschliessen und darauf zuzugreifen ?
 
Das soll wohl möglich sein sobald Android 3.1 drauf ist. Jedenfalls steht in der Beschreibung dazu dass 3.1 Usb-geräte unterstützt.
 
Nebumuk schrieb:
Ist es eigentlich möglich eine USB Festplatte am Transformer anzuschliessen und darauf zuzugreifen ?

Mit manchen Geräten geht es auch jetzt schon, mit anderen noch nicht.
Da hilft nur probieren und aufs Update warten.

Quelle XDA
 
hachdach schrieb:
Nicht vergessen den Currency Converter auszuschalten !!!

Wie macht man das, und was bringt das?

Mit Currency Converter zeigt er ca. 450€ an.
 
Im Warenkorb oben rechts wo die Summe steht auf "switch currency" klicken und GBP wählen.

Dann wird der Betrag in Britischen Pfund an deine Kreditkartengesellschaft gemeldet und die rechnet mit aktuellen Umrechnungskurs.

Die Summe wäre somit Stand heute 433,89 EUR

LG

Hachdach
 
Hättet ihr das nicht früher schreiben können? :D Ich habs zwar jetzt ausgestellt, aber die werden trotzdem die 450 Euro abbuchen oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.282
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.377
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten