HAse
Enthusiast
- 470
HAse schrieb:Ich glaub schon, dass die auch nach Deutschland liefern.
PS3 Spiele liefern sie jedenfalls. Nur ist die Bestellung etwas schwieriger![]()
Ich zitier mich einfach mal selbst. Noch von der gleichen Seite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAse schrieb:Ich glaub schon, dass die auch nach Deutschland liefern.
PS3 Spiele liefern sie jedenfalls. Nur ist die Bestellung etwas schwieriger![]()
luhu schrieb:Was ist denn jetzt eigentlich der aktuelle Stand der Verfügbarkeit in Deutschland?
Mitte Juni oder?
Milestone_Poweruser schrieb:16. Juni![]()
archosfan schrieb:Warum wollt ihr alle eine überteuerte Deutschland Version kaufen?
Bei amazon.fr gibt es für 402 die 16GB Version, bei Amazon.co.uk für ca. 500 die Version mit Dock.
Das 1. entscheidene Garantiejahr ist ja eh weltweit, das 2. ist nur Gewährleistung.
Hamst0r schrieb:Die deutsche version ist nicht überteuert. Traurig ist der fakt, dass es eben nur die 32 gb version in DE geben wird. Bei vielen produkten gibt es einen von 16 auf 32 gb über 100 € preissprung, das is eig nix besonderes. Acer kostet mit 32 gb dasselbe, versteh nich warum alle von überteuert reden o_o
Sent from my iPhone4 using Tapatalk
? Das Acer kostet auch 499 mit 32GB.DXTR66 schrieb:Acer macht vor wie es richtig geht.
archosfan schrieb:? Das Acer kostet auch 499 mit 32GB.
Naja, in England ist der Preissprung nur 50 Pfund = 57.
Auch Acer verkauft seine 16GB Version nur 50 billiger. 100 ist bei Apple vielleicht üblich aber dennoch total überteuert, wenn man bedenkt, dass das ganze den Hersteller vielleicht 10-15 mehr kostet.
Jedder schrieb:@dxtr66
Dann kauf es nicht und hör auf zu weinen.
Wenn das Ding nachher nicht wie gwünscht funktioniert, siehe Mängelthread hier, gehts Geheule weiter.
Schlimmer als im Kindergarten...