Videos und Berichte über das Transformer [Sammelthread] (alt)

Dann solltest Du beim nächsten mal nachlesen worum es bei einem Forum und deren Beiträge geht. Threads entwickeln sich, manchmal in eine andere Richtung, das war schon immer so und wird immer so sein...ansonsten würde es nur noch FAQs und Wikis geben, vielleicht solltest sowas erstellen...befriedigt ungemein das Geltungsbedürfniss. :p

So, nun lass ich Dich in DEINEM Thread wieder alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: DXTR66
Hier hat es kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: DXTR66
Tolles Video, der Kerl macht das immho immer sehr gut. Da kommt nicht dieses gammlige Fanboy Gelaber durch, sondern werden auch kritische Anmerkungen gemacht...siehe Honeycomb, Market, etc.
 
YouTube - iPad 2 Vs. Asus Transformer!

Transformer hat gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mrwerner
Bärchen;1387793 schrieb:
Transformer hat gewonnen.

Wobei?
Der Ausstattung? Software?
Wobei?

Wieso ist das Transformer Deiner Meinung nach der Gewinner?

Vielleicht kommt ja noch was in den letzten 10min des Videos, aber im Moment geht mir das Gelaber von dem Typen extrem auf die Ei...

Und nein, ich bin kein Apple Fanboy, aber auch keiner von Adroid.
 
Bärchen;1387793 schrieb:

Habe ich auch gerade gesehen, und es freut mich auch, da ich ein Android Fan bin. Aber mal ehrlich, der Test war doch irgendwie komisch, zumindest beim Punkt speed. Z.B. als er zum Beweis der tollen Performance auf dem Transformer das Icon hin und her gezogen hat. Das hat gelagt wie Sau und er sagt das wäre sehr schnell. Oder der Browser: Da sagt er, dass der Inhalt schnell dargestellt wird und genau in dem Moment muss das Transformer nachladen. Naja, wenn Google in der nächsten Version die Performanceprobleme löst fehlen nur noch die Apps, die ja jetzt auch kommen, und dann ist das Transformer (oder generell alle Androidtablets mit ähnlicher Ausstattung) tatsächlich besser als das iPad 2 :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Jedder
@TonDwg

Danke für den Beitrag.
Schön zu sehen das es noch mehr objektive Sichtweisen gibt... :p

@Hamst0r (unter mir)

Stimmt, wenn sich das endlich mal alle eingestehen würden. Hier und in anderen Foren wird man ja schon gesteinigt wenn man die Vorteile von Apple erwähnt.
Was kommen erst für Reaktionen wenn es die Bild App für Honeycomb gibt, alle werden schreien..."Juhu, endlich gleich gezogen"...ich bekomm das kotzen..oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen vorteil den das transformer gegenüber dem ipad 2 hat ist der akku im dock, der sd card slot, usb, flash und der billige preis.

Dafür ist beim ipad 2 das softwarepaket( hardware auf software abstimmung ) noch deutlich besser, das betriebssystem und die maße.

Hat alles seine vor und nachteile, es ist geschmackssache welches man besser findet. Je nach nutzen und vorlieben ist das anders.

Man kann fürs ipad auch einen genialen tastatur dock kaufen, nur ist der teurer, hat keinen akku und keinen sd card reader.
 
Es ist doch unstreitig, daß das ipad von der Ausgereiftheit der SW aktuell das Beste ist was man an Tablet kaufen kann - was ja nicht überraschend ist - kommt doch alles aus einer Hand, also ist die Abstimmung HW-SW besser.
Wer sich mit dem geschlossenen Ökosystem, dem iTuneszwang, den fehlenden Anschlüßen sowie Verzicht auf Flash (die das können müßen in meine Augen in einem anderen Internet surfen ;-) ) anfreunden kann hat leichte Wahl. Dafür bekommt er eben das flüssigste System mit Apps welche alle strengen Designregeln folgen (müßen)

Unstreitig ist aber sicher auch, daß HC als Tabletplattform deutlich mehr Potential hat, von der deutlich besseren HW-Ausstattung müßen wir nicht anfangen zu reden - speziell die Transformerkombi mit dem Dock ist aktuell konkurrenzlos - da hat Apple gar nix um gegen zu halten.

Is also für jeden was dabei :)

P.S. Ob hier oder da mal was ruckelt - nix für ungut, aber für mich ist das Jammern auf höchsten Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal ein Apple Gerät gehabt?:)
 
ich habe das Transformer und das Tablet läuft auch mit der Stock Rom schon sehr gut, da ich aber eh ein Rooter und Custom Rom User bin wird das noch besser und für mich ist das Transformer der Gewinner im Vergleich mit dem iPad2, es kann einfach mehr ich habe genug Anschlüsse, die Möglichkeit eines vollwertigen Docks, Honeycomb ist jetzt schon extrem genial, iOS hingegen sind öde Icons auf dem Screen mehr nicht, sorry aber was daran besser sein soll verstehe ich bis heute nicht. Das iPad2 läuft sehr flüssig in allen Lebenslagen der rest hingegen ist schlechter.
Der Stockbrowser ist im übrigen bekannt dafür das der nicht gut ist, ich nutze Dolphin Mini und der rennt mächtig und läuft sehr flüssig auch wenn Flash aktiviert ist.

Für mich war das iPad NIE eine Alternative nicht umsonst habe ich über 1 Jahr auf ein Honeycombtablet gewartet und es hat sich gelohnt.

Vorteile iPad:
- schöne Optik
- läuft sehr flüssig
- bereits viele angepasste Apps

Nachteile iPad:
- iOS sehr eingeschränkt
- nur Icons keine Widgets
- schlechtere Auflösung
- kein USB
- kein SD
- kein vollwertiges Dock mit Akku
- teurer
- kein Flash
- OS sehr geschlossen bzw. wenig Freiheiten
- jedes iPhone und iPad sieht gleich aus, GÄHN...

Fairerweise gebe ich zu das ich Apple nicht mag, ich mag die Philosophie nicht, ich mag das Bevormunden nicht und deren Klagen gegen alles und jeden ebenso nicht, deshalb sehe ich das mit der Androidfanboybrille und dazu stehe ich, ein Apple kommt mir nicht ins Haus auch wenn jetzt alle auf mich draufstürzen, wer Applegeräte will soll sich diese kaufen, dass einzige Argument was Applejünger noch haben ist das es immer sehr flüssig läuft und das es mehr angepasste Apps gibt, in der Vergangenheit waren es mal wesentlich mehr Argumente, aber das war mal, Android holt auf und bald schon führt es auch den Tabletmarkt an auch mit den Apps, dann schauen wir mal welche faden Argumente übrig bleiben für iOS, ich gehe JEDE Wette ein das Apple schon sehr bald Widgets einführt und wenn das so ist dann sollte Google klagen *LOL*, ich freue mich schon auf die Schlamschlacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r schrieb:
Den einzigen vorteil den das transformer gegenüber dem ipad 2 hat ist der akku im dock, der sd card slot, usb, flash und der billige preis.

Ist das Ironie? Wenn nein, dann zerlege ich gerne diesen Satz.
Die "einzigen" Vorteile des Transformers sind also:

- Akku im Dock
- SD-Card Slot
- USB
- Flash
- günstigerer Preis

Für viele wäre nur eines dieser Merkmale ausschlaggebend. Aber alle zusammen?
 
Was willst du mir damit jetzt sagen? Es ist doch letztendlich geschmacksache. Viele von euch sollten sich erstmal apple geräte kaufen und lernen die schwächen selbst auszumerzen. Dann hat das transformer nämlich aufeinmal außer die batterie im dock keine großen vorteile mehr. versteh mich nich falsch, ich steige auch auf android um und von ipad auf transformer. Und trotzdem finde ich, dass manche von euch die vorteile von apple geräte unterschätzen. Das können wir gerne noch stunden ausdiskutieren, aber das ipad ist nicht umsonst so weit verbeitet.
 
Naja das iPad ist vor allem deswegen so weit verbreitet weil es bist jetzt keine wirkliche Konkurrenz gegeben hat. Das wird sich aber jetzt mit den Honeycomb-Tablets hoffentlich bald ändern. Das Transformer ist ein erster wirklich gelungener Versuch und ich hoffe es werden noch einige noch bessere folgen.
Der andere Grund ist, dass Apple ein wirklich sehr gutes Marketing betreibt. Man könnte es schon fast Gehirnwäsche nennen. Das Transfromer hat noch andere Vorteile, die hier alle schon genannt wurden (Flash, Widgets, SD-Support, Akku im Dock, Notifications, Open Source, kein Location-Tracking,....).

Wie du schon sagst man könnte das noch stundenlang diskutieren, aber letztendlich führt es zu nichts. Also lassen wird das Kampfposten in die eine oder andere Richtung. Jeder kauft das was er für richtig hält.
 
Mich nervt es einfach total, dass dieser 2 fronten krieg existiert und sich die leute deswegen als in die haare kriegen. Aber was solls, widmen wir uns dem eigentlichen thema, bei mir gehts morgen los mit feedback.
 
Die letzten Postings waren für eine Diskussion ipad oder HC doch noch recht sachlich - Krieg schaut bei dem Thema anders aus :)
 
Ich hatte ein iPad und habe es wieder zurück geschickt.

Denn, zugegeben, auch ich lasse mich oft davon anstecken. Aber ich habe iTunes gehasst und diese Einschränkung am System. Aber, klar, auch heute spiele ich noch gerne am iPad im Saturn herum. Kaufen tue ich es aber nicht mehr.
 
Mein Review zur Kamera und der Akkulaufzeit des Asus Eee Pad Transformer ist nun online :)

YouTube - Asus Eee Pad Transformer Review über Kamera und Akkulaufzeit German / Deutsch / Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DXTR66, DrummingDave, CMan und 3 andere
Danke für das Video. Da sieht man doch, dass die Videocamera des Transformer wirklich Probleme hat (Ruckeln/Farben).
Das liegt übrigens nicht an Android 3.0 wie man am Xoom ganz gut sehen kann.

Schau mal hier das Xoom (Android 3.0):

YouTube - Motorola Xoom Video Quality Upload Test HD 720p


Nachdem ich das gesehen habe, habe ich doch ein wenig Bedenken, dass Asus sein Tranformer (selbst mit Andorid 3.1) nicht so smooth hinbekommt wie Motorola das Xoom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten