Sendi
Erfahrenes Mitglied
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ich glaube da sehen wir früher WIN8 Tabletts oder Intel x86 mit Android ...
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raeiven schrieb:ASUS bringt Tablet mit Tegra 3-Chip. | Mobilecheck
wenns im herbst schon tegra 3 tablets geben soll, bin stark am überlegen, ob ich mir bei deutschlanderscheinen ein transformer kaufen soll oder nicht, und lieber auf tegra 3 warte. auf der einen seite ist es auch bei tegra 3 dann so, dass dann tegra 4 kommt und man dann genauso warten könnte, aber auf der anderen seite, wer weiß wie lang es noch dauert bis der transformer endlich in deutschland verfügbar ist, denn bei der darauffolgenden generation wird es nicht mehr so ewig dauern, so dass mir unter umständen nurnoch ein 3/4 zyklus bis zur nächsten tablet generation mit dem transformer bleibt.
Sendi schrieb:dir ist schon klar: im Hebst 2012 kommt dann die Generation 3 mit vielen Tollen Features
Gomray schrieb:Ich frage mich trotzdem immer, warum die Hersteller nicht irgendwann mal dazu lernen. Man mag Apple mögen oder nicht, aber in Sachen Hardware/Software Abstimmung mahct ihnen keiner was vor. Und da frage ich mich warum das so sein muss??
LG
TabAdmln schrieb:Die beiden achten eigentlich nur darauf, dass sie keine Marktanteile verlieren und polieren ihr Produkt ein bisschen auf.
Apple optmiert so lange bis sie mit ihrem Produkt voll und ganz zufrieden sind und schmeissen das Produkt dann erst auf den Markt. Apple setzt so Massstäbe.
hdray schrieb:also.. ich muss auch mal was dazu sagen.. hab bisher mit c++ und directx gecodet, klar auf google android gibts kein directx (denke ich jetzt mal, hab mich mit android noch nicht auseinandergesetzt), aber opengl sollte eigtl. überall unterstützt werden. aber auch egal welche grafik api man benutzt, man kann diese ruckler SEHR einfach lösen, indem man einfach einen screenshot des aktuellen bilds in den ram lädt und das ganze ding ultraflüssig scrollen lässt, das war damals auf nem c64, einem 8 bit prozessor mit 64 kbyte arbeitsspeicher mit 0,985 MHz ) schon kein problem, indem man einfach das bild aus dem ram in den grafikspeicher lädt, eben immer um ein paar pixel weitergerechnet (mit ner directx-matrix geht das SEHR einfach, da sogar die nvidia chips direkt auf matrix berechnungen in move, rotate und scale ausgerichtet sind, kann mir nicht vorstellen, dass die tegra dinger anders funktionieren sollen).
hdray schrieb:genauso programmier ich das. allerdings sind die heutigen entwickler viel zu oft script junkies, die xml, javascrip und ähnliches gewohnt sind und keine ahnung von hardware haben.