Sparanus
Stamm-User
- 40
Es gibt eine App, mit der YouTube im Hintergrund laufen kann.
TF 101 from Germany
TF 101 from Germany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tjack1988 schrieb:Also über den Akku kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
Hab am Freitag aufgeladen und hab jetzt die beiden Tage wirklich viel genutzt mit Apps downloaden Spiele spielen und alles Einstellen und hab noch 30% Akku.
pulleman schrieb:Wlan geht nicht direkt mit dem Display aus, dauert bis zu 10 Minuten.
Wenn langer dauert, dann ist ne app schuld.
MdN schrieb:Bei meinem Android-Handy habe ich mir angewöhnt die Apps mit der Zurücktaste zu beenden und nicht mit der Hometaste. Da kann es nämlich passieren, das ein Prozess nicht sauber geschlossen wird und dann den Akku leer nuckelt.
Casamonte schrieb:Wäre schlimm, wenn es so wäre. WLAN läuft bei mir so lange, bis ich es abschalte. Auch wenn das Display 3 Stunden aus ist, ist WLAN immer noch aktive und ruft Mails ab - und genau das soll es auch tun. Wenn dem nicht so wäre, könnte ich den TF auch gleich runterfahren.
MdN schrieb:Ich kann Dir den Opera mobile empfehlen. Der ist mir noch nie abgestürzt, verfügt auch über verschiedene User-Agents und neben dem gut funktionierenden Zeilenumbruch, hat er noch ein paar nette Features, die das Surfen auf dem Handy und Tablett angenehmer machen.