S
Stefan242
Neues Mitglied
- 0
Ja alles schön und gut mit den ganzen alternativen browsern. Aber gerade mit 3.1 ist diese Sidebar zum steuern einfach nur klasse im normalen browser. Also sollte das schon langsam funktionieren!!! Ist ja nicht gerade sinn der sache für jeden kram, der nicht funktioniert eine alternative zu suchen. Was mich zunehmend stört ist die verarbeitung. Langsam knarzt es, an den seiten entwickelt sich langsam spiel usw. akku find ich mit 5 stunden wie gesagt auch etwas dünn auf der brust. Das xoom hält gefühlt doppelt so lang und verbrauch vor allem im standby wesentlich weniger. Dazu kommt noch das die kanten nicht genug abgerundet sind.ich benutze thumbkeybord, das ist so super wenn man die tastatur aufteilt, das ich mittlerweile das tablet in beiden haben halte und mit den daumen scheibe. allerdings merkt man dann nach recht kurzer zeit schon die ecken, die in den hand flächen unangenehm werden. Man möchte es gar nicht glauben, aber das reine tablet betrachtet und das display mal außer acht gelassen verstehe ich die kritiken nicht am xoom. Das ist besser. Habs nur wegen der update politik von motorola zurückgeschickt und weils transformer halt mit dock schon geil ist.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: