Windows Explorer stürzt beim kopieren von .mkv auf das Transformer ab

G

Gelöschtes Mitglied 23491

Gast
Hallo zusammen,

ich hab leider das Problem, das sich bei mir sofort der Explorer abstürzt, sobald ich versuche .mkv Dateien auf das Transformer zu kopieren. Alle anderen Dateitypen funktionieren problemlos.

Das liegt scheinbar an diesem "Tragbare Geräte"-Modus, da ich das bei meinem Galaxy S2 auch habe, wenn ich es nicht per Massenspeicher verbinde.


Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Der Massenspeichermodus ist ja seit 3.x nicht mehr möglich ... :-(

Schon mal Vielen dank!
 
dazu gibts hier schon einen thread. mit umbenennen gehts soweit ich mich erinnere.
 
Das Problem ist aber das es keine Player gibt der alles abspielt... Ich würde dir empfehlen den Film in mp4 umzuwandeln... Das wird dir viel Ärger ersparen!!
 
Also mit dem Dice Player bin ich bislang sehr gut gefahren.

Hat so ziemlich alle Formate abgespielt die man ihm zugeworfen hat.

Ist auch einer der wenigen Player die wie der vorinstallierte YouTube Player die Taskbar ausblendet!

Des weiteren wird beim Anschluss des TF an den Fernseher bei der Videowiedergabe der Bildschirm des TF ausgeblendet bzw. es werden bei Berührung nur die Bedientasten eingeblendet.

Um wieder B2T zu kommen: Datei umbenennen und hinterher wieder in mkv benennen. Dann kann die Datei auch problemlos wiedergegeben werden.

Problematisch ist es allerdings bei Dateien >4GB. Hier kann das Android Dateisystem probleme machen. Hier evtl. die Datei in mehrere Dateien splitten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten