WLAN kann nicht gefunden werden

onedroid schrieb:
Ist der Channel auch kleiner als 10?

Würde ja gerne nachsehen, aber ich habe im Router Menü schon alle Punkte durch, da finde ich nix von einem Kanal. Wo kann ich das finden. Ist ein Speedport W 700 V von der Telekom :(
 
Manche Geräte mögen keine Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort. Evtl. hilft es das Passwort auf "normale" Buchstaben und Zahlen zu ändern.
 
MdN schrieb:
Manche Geräte mögen keine Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort. Evtl. hilft es das Passwort auf "normale" Buchstaben und Zahlen zu ändern.

Das Passwort ist doch die SSID oder? Da stehen nur Buchstaben, Zahlen und Bindestriche. Oder ist es das Passwort mit dem man in das Routermenü kommt. Das habe ich aber auch schon probiert
 
Speedport W 700 V:

Netzwerk -> Wireless -> Kanal

Vielleicht mal das neue Firmware Update mchen :)
 
onedroid schrieb:
Speedport W 700 V:

Netzwerk -> Wireless -> Kanal

Vielleicht mal das neue Firmware Update mchen :)

Hab ich gefunden :biggrin:, war auf "auto", habe es auf Kanal1 gestellt, leider keine Veränderung:(
 
ellophant2 schrieb:
Das Passwort ist doch die SSID oder? Da stehen nur Buchstaben, Zahlen und Bindestriche. Oder ist es das Passwort mit dem man in das Routermenü kommt. Das habe ich aber auch schon probiert

Nein, die SSID ist Dein Netzwerkname. Mit Passwort meinte ich den Netzwerkschlüssel (also das Passwort für den Zugriff auf das Netzwerk, nicht auf den Router).
 
MdN schrieb:
Nein, die SSID ist Dein Netzwerkname. Mit Passwort meinte ich den Netzwerkschlüssel (also das Passwort für den Zugriff auf das Netzwerk, nicht auf den Router).

Ist das der "Pre-shared key", das hab ich auch schon probiert. Sorry, falls ich mich blöd anstelle. Bin auf dem Laptop auf Eigenschaften gegangen. Da steht dann Sicherheitstyp WPA-Personal, Verschlüsselungstyp AES und der Sicherheitsschlüssel SP-.... viele Zahlen
 
Also ich weiss nicht wie, aber jetzt geht es. Schreibe grade damit:rolleyes2: Hab es heute früh im Bett probiert vielleicht doch der Empfang? Egal, über das HTC geht es dank update jetzt auch. DANKE:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten